Edu schrieb:Was macht es denn für einen Unterschied, ob Final Fantasy sonyexklusiv ist oder für beide Konsolen erscheint?
Das lag aber nicht daran, dass das Spiel auch für die Xbox 360 erschienen ist, sondern schlicht und ergreifend an der schlechten Programmierung.Overcrook schrieb:Bisher war es jedenfalls immer so, dass die PS3 Version von Multiplattformtiteln gegenüber der Xbox360 Version den kürzeren gezogen hat....
man kann es aber mit anderen rollenspiele vergleichen...^^Edu schrieb:Das lag aber nicht daran, dass das Spiel auch für die Xbox 360 erschienen ist, sondern schlicht und ergreifend an der schlechten Programmierung.
Wenn ein Spiel nur auf einer Konsole erscheint, dann kann man die Versionen nicht miteinander vergleichen. Geht ja schließlich nicht, für einen Vergleich braucht man mehr als 1 Exemplar.
Sonyman schrieb:sony und FF ist wie Halo und Xbox
ich hab schonmal was über ein FF- Game für die wi...Jefferson schrieb:also wenn es darum geht wo Final Fantasy zuhause ist dann kann man sich wohl bald ueber eine Nintendo Wii Version freuen oder?
ZeroMuhi schrieb:irgand wann bekommt auch xbox360 ein ff, aber das möche ich auch nicht das soll ja auch bei sony bleiben. sie bekommen vieleicht ein anderes teil aber nicht ff 13.
sehe ich genauso.Swatfish schrieb:MS hat bereits mit FF XI einen Teil spendiert bekommen ( der meiner Meinung nach ein riesen Flop war).
Jetzt aber zum Thema: Bin mir nicht ganz sicher ob FF einmal für die 360 erscheinen wird.MS wird wenn sie tatsächlich einen FF Teil auf ihrer Konsole haben möchten wieder enorm viel Geld zahlen.Das würde bei Square Enix sicherlich gut ankommen.Andererseits ist FF besonders in Japan sehr beliebt wo die Xbox 360 ja sogar im gegensatz zur PS3 ein riesen Flop ist. Naja mal sehen wie es mit der FF Serie weitergeht.Schließlich war das ganze ja auch nur eine spontane Frage (Mario wird schließlich auch nicht für die 360 erscheinen nur weil es einer der MS Leute gerne haben würde) und noch keine Ankündigung
Playa-Richy schrieb:Aber stimmt das wirklich? Square Enix floppte mal und hat kohle von sony bekommen?
bravopunk hats geschrieben, aber nur geglaubt nicht gewusst...Bonkic schrieb:unsinn, wer behauptet denn so was?
sqaure hat mit ff: die mächte in dir einen millionenschweren megaflop hingelegt und musste daraufhin mit enix fusionieren- sonst wärs das mit square gewesen.
dass ff 7 für sonys erste konsole erschien hat ganz andere gründe.
unter anderem den, dass nintendo weiterhin an den geliebten modulen festgehalten während sony auf das (damalige) speichermonster cd rom setzte.
Playa-Richy schrieb:sehe ich genauso.
Aber stimmt das wirklich? Square Enix floppte mal und hat kohle von sony bekommen? Wenn das wahr ist, wird ein "klasse" FF wie z.b Teil 10, 12 und 13 bestimmt nicht für die 360 rauskommen.