• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft Xbox Live: Gold-Mitgliedschaft wird ab November teurer

5 Euro Preiserhöhung würde ich auch noch mitmachen. Aber mehr als 5 Euronen gehen nicht mehr klar. Wenn ich dann auch keine guten Angebote finden sollte, scheide ich bald als GOLDmitglied aus. Egal welch geile Multiplayer-Games es gibt und kommen werden.

Ich finds außerdem auch megamäßig kacke, dass Xbox LIVE immer mehr mit unsinnigen Mist zugestopft wird. Weil der Dienst immer langsamer wird beim Anmelden bei Xbox LIVE. Lief mal schneller..

:kaffee:Naja, wenn ich XBOX live Gold nicht für 30 Euro bei Ebay bekommen, dann werde ich es mir eh nicht mehr zulegen. Aber vielleicht lasse ich es ab dann sowieso, und schwenke komplett auf das kundenfreundlichere und kostengünstige PSN um, denn da kann man umsonst Onlinezocken und chatten. Also wieso sollte ich bei XBOX Live für sowas noch Geld ausgeben? Multiplayer Titel hole ich mir aus dem Grund sowieso für die PS3 und da auch im Moment keine zugkräftigen Multiplayer Exclusivtitel für die 360 vorhanden sind, gibt es für mich keinen Grund die Gold Mitgliedschaft zu verlängern.:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich XBOX live Gold nicht für 30 Euro bei Ebay bekommen, dann werde ich es mir eh nicht mehr zulegen. Aber vielleicht lasse ich es ab dann sowieso, und schwenke komplett auf das kundenfreundlichere und kostengünstige PSN um, denn da kann man umsonst Onlinezocken und chatten. Also wieso sollte ich bei XBOX Live für sowas noch Geld ausgeben?
Text nicht richtig gelesen? Für Deutschland ist keine Preiserhöhung vorgesehen.

Multiplayer Titel hole ich mir aus dem Grund sowieso für die PS3 und da auch im Moment keine zugkräftigen Multiplayer Exclusivtitel für die 360 vorhanden sind, gibt es für mich keinen Grund die Gold Mitgliedschaft zu verlängern.
Halo: Reach, Fable 3 und nächstes Jahr Gears of War 3 sind jedenfalls für mich die Gold-Mitgliedschaft wert.

Microsoft scheint kräftig zuzulangen und früher oder später wird auch Deutschland nicht von der Preiserhöhung verschont bleiben. Die Preise sind schon deftig

Zurück