es wäre auch mal cool, mitten in der city, also im getümmel voller menschen, wegzurennen... bringt mehr für die atmo... außerdem sollte man die speed run und time trails Zeiten etwas senken... die sind nämlich arg hart...juhu ein zweiter teil!
hoffentlich kann man dann auch gegen "echte" spieler rennen und nicht gegen ghosts... ein map- editor wäre auch nicht übel! ein coop- modus für 4 spieler stelle ich mir irgendwie cool vor so dass man bestimmte stellen nur mit hilfe von seinen mitspielern erreichen kann!
es wäre auch mal cool, mitten in der city, also im getümmel voller menschen, wegzurennen... bringt mehr für die atmo... außerdem sollte man die speed run und time trails Zeiten etwas senken... die sind nämlich arg hart...
und eben die spieldauer sollte höher sein
hehe... wenn ich die ganzen speed runs noch dazuzähle, dann hab ich das game 6 mal innerhalb von 2 wochen durchgezockt... dass sagt ja wohl alles über mein Können (hehe), ne scherz, über den Spielspaß von Mirrors Edge ausKann man nur zustimmen. Aber erstmal muss ich es überhaupt durchspielen
ich lasse aber auch des öfteren meine Kumpels an meinen Acc, dadurch häufen sich die trophies ein wenig^^... aber ME war zu 100% mein verdients^^Du bist auch anders Mich siehst zwar auch oft als OnLine, aber ich Teile auch meinen PSN ID mit meinem Bruder, der spielt auch CoD4. MW und CoD WaW. (weger Multiplayer, da wecheln wir uns ab) werde laufe der Woche auch nochmal weiterspielen, wenn ich nicht weiterkomme weiß ich aj wen ich fragen kann ^^
spiele es auch gerade wieder durch! zum 4. mal jetzthehe... wenn ich die ganzen speed runs noch dazuzähle, dann hab ich das game 6 mal innerhalb von 2 wochen durchgezockt... dass sagt ja wohl alles über mein Können (hehe), ne scherz, über den Spielspaß von Mirrors Edge aus
Ab dem 29. Januar wird es das Mirror´s Edge DLC geben. Eine Goldmedaille für 90 Time Trail Punkte... wieviele Time Trails wird das neue Pack besitzen? Weiß das jemand? Denn mom sind 69 Punkte möglich, also braucht man 21 -> 7 neue Time Trails vll? Wäre ein wenig arg hart aber ok... vll gibts ja 12 oder so... vll weiß das jemand von euch...
nur neun??? omg... da schaff ich nie die 90... da sind ja nur maximal 96 punkte möglich...Für 360 sollen es 9 Time Trial Strecken sein. Weiß jetzt nicht inwieweit sich das von der PS3 unterscheidet
nur neun??? omg... da schaff ich nie die 90... da sind ja nur maximal 96 punkte möglich...
also 60 von mom 69 kann ich holen, aber dazu noch die neuen, die ich nicht kenne... also 90 wird nicht drin sein, aber bestimmt 75 -> silberIch würde es auch nie schaffen. Ich habe auch nur an dem einen Tag soweit gespielt das ich die 20 und 35 Sternenwertung bekommen habe. Mehr wollte ich auch nicht und ich habe noch einige Strecken die ich nicht gespielt habe ^^
ja da ist das komische, aber dann verändert sich ja die Platin-trophy oder?? Hmm...Nur wie sieht es dann mit der 50 Gold aus? Wird bestimmt eine Sperrfunktion geben das es die nur gibt wenn man auf den alten soviel erreicht hat? ^^ Gehe ich mal zu 200% aus ^^
klaro gecheckt... ich bin schon ganz gespannt auf die time trails...sehen witzig aus^^Ne, an der Platin wird alles beim alten bleiben. Man bekommt die, wenn man die Sachen erledigt hat die sonst auch für die Platin von Nöten waren.
Ich gehe halt davon aus, das für die 50 Time Trial Punkte nur die alten Strecken zählen. Wenn man also bei den ersten 23 Strecken 49 Punkte hat, und man bei 1 neuen 2 Punkte also insgesamt 51 hat, das man die Gold für die 50 Time Trial Punkte nicht bekommt, weil man bei den ersten Strecken halt nur 49 Punkte hat. Hoffe halbwegs verständlich?