Mitmach-Aktion: An welcher Glotze zockt ihr?

kann es sein das es nicht die Aktuellen fotos der aktion zeigt her eure spiele zimmer sind, weil meins ist nix dabei:confused:
 
Ich zocke auf einen TH-42 PX600E von Panasonic. Den hab ich jetzt auch schon über 3 Jahre. Neben dem super Bild hat das Teil einen sensationelen Schwarzwert. Leider ist das Gerät nur HD Ready. Aber da der Preis bei Plasmas und LCD's dermasen runtergegangen sind gibt zu Weihnachten einen neuen. Der wird dann Full HD haben.:)


http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/0/7/9/9/1079962.jpg
Der hängt bei mir aber an der Wand.
 
HD Ready

Ich zocke auf nen HD Ready TV von Universum. Leider kein HD, sieht aber auch schon richtig Fett aus das ganze. Vorher einen 5 Jahre alten Röhren Fernseher gehabt, der dann die Hufe hochgehoben hat. Ärgerlich...jetzt kann ich Games in HD genießen...oder etwas in der Art:rolleyes:
 
Also ich hab einen Samsung LE32S62B hab ihn an die Wand Gehängt!!!;)

Bild
Bildschirmgröße 81 cm (32 Zoll)
Bildformat 16:9
Auflösung WXGA 1366 x 768 Pixel
Automatische Helligkeitseinstellung ja
Dynamischer Kontrast (max.)3000:1
Reaktionszeit 8 ms
Erweiterter Betrachtungswinkel 170° / 170°
Einstellung Bildformate 16:9, 4:3, Autobreit, Zoom
Bildmodi 4 Modi, Standard, Film, Dynamisch, Benutzerdefiniert
Progressive Scan ja
Digitaler Kammfilter ja
Standbildfunktion ja
Farbtemperatur 5 Modi, Kalt1, Kalt2, Normal, Warm1, Warm2

Ton
Musikleistung RMS2 x 10 W
A2/NiCAM ja
SRS TruSurround XT® ja
Tonmodus 5 Modi, Standard, Musik, Film, Sprache, Benutzerdefiniert
Graphic Equalizer ja (5 Kanäle)
Automatische Lautstärkeanpassung ja

mal ein Foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, doch noch so viele die mit den alten Röhrengeräten zocken - hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar net gedacht.

Ich selbst zocke auf nen 37" Samsung Full-HD (LE-551), bin sehr zufrieden damit obwohl ich ehrlich gsagt sagen muss das ein zwei Nummern größer schon auch nett wären.
Hab aber dafür keinen Platz im Wohnzimmerschrank!
 
Ich habe ein Toshiba 32XV501P 32" (82 cm) Full HD LCD. Hatte ihn mal an der wand aber habe ich runter genomen weil ich bald umziehe. Bild folgt später, muss erst die digi cam von meiner mutter holen.
 
Ein schönes Teil. :) An die Wand gehängt ist immer gut. Haben die Geräte von Samsung nicht auch eine X-Box Einstellung?
Ja, das ist richtig. Habe auch einen Samsung (siehe meinen letzten Post). Das optimiert nochmal die Bildrate, so daß z.B. bei Resident Evil 5 (Xbox360) oder Killzone 2 kein Tearing mehr auftritt. Benutze ich aber so gut wie nie, weil es ein wenig die Auflösung mindert und die Farben verfälscht. Zum zocken sind Samsung Geräte aber optimal! :)
 
hmm, ich nock noch auf röhre, aber mein pc-screen ist echt noicht außer Acht zu lassen.:D
 
Ich habe eine Sony 50 Zoll LCD Rückprojektor Fernseher (KDF-50E2010 ).
http://www.abload.de/img/img_8988ndy8.jpg

Die Anlage ist von Universum 6.1 mit zwei Subwoofer eine davon ist von Magnat (Beta Sub 20A ).
http://www.abload.de/img/img_89897d97.jpg

Hab eine Playsi 3 und Xbox 360 bin vollauf zu frieden bis auf mein Fernseher weil, er nach 2 Jahren jetzt schon seit 6 Monaten so ein Komisches Rotes horizontales Balken bekommen hat :(
ich habe bei Sony angerufen um mich zu erkundigen die sagten mir das der Optischer Effekt kaput sei und, es würde ungefähr um die 600 Euro kosten :huh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist richtig. Habe auch einen Samsung (siehe meinen letzten Post). Das optimiert nochmal die Bildrate, so daß z.B. bei Resident Evil 5 (Xbox360) oder Killzone 2 kein Tearing mehr auftritt. Benutze ich aber so gut wie nie, weil es ein wenig die Auflösung mindert und die Farben verfälscht. Zum zocken sind Samsung Geräte aber optimal! :)

Ja??? ist das vielleicht der Spiele modus??? weil der ist wirklich nicht gut zum Zocken!!! ich spiele auf meiner Benutzerdefinierten Einstellung die ist wesentlich besser:hoch:
 
Zocke immer noch an ner Röhre, aus 2 guten Gründen:

1. Sie funzt noch, warum also einen Flachbild

2. Als Student kann ich nicht genug Geld kacken um mir einen anständigen Flachbildfernseher zu gönnen, würde bei meinem analogen Sat anschluss sowieso nicht wirklich Vorteile bringen
 
Frag ich mich auch

Zur Umfrage: Wo sind eigentlich die 40"-LCD TVs berücksichtigt?? :autsch:

Deswegen kann ich leider auch nicht mitvoten. Will ja nicht für etwas voten, was ich gar nicht besitze :ugly:

Also muss ich es ebenfalls hier posten.

Hab einen Samsung LE 40 R 81 B. Ein pic davon is in meiner Galerie und meinem "Happy Birthday PS3" Blog zu sehn :hoch:

By : MrBgFan
 
Ich zocke PS2 auf der Röhre und 360 an meinem 24" TFT mit Full HD Auflösung:)
 
OMG hätte niemals gedacht das so viele an nem Röhren TV zocken.....würde mir überhaupt kein Fun machen.
 
Zocke mit meiner Xbox 360 und der PS 3 auf nem 46 Zoll Full HD-LCD von Toshiba. :)
 
OMG hätte niemals gedacht das so viele an nem Röhren TV zocken.....würde mir überhaupt kein Fun machen.
Es macht genauso Spass wie auf einem HD Fernseher. Es sieht nur nicht ganz so schön aus.
Wobei ich Full HD auch nicht mehr missen möchte.
 
Zurück