HardStyle_LoVer09
Benutzer
Habe einen Lcd von LG 37 Zoll mit Full HD ^^ damit zockt es sich echt super auf der PS3.
mal ein Foto
Ein schönes Teil. An die Wand gehängt ist immer gut. Haben die Geräte von Samsung nicht auch eine X-Box Einstellung?
Ja, das ist richtig. Habe auch einen Samsung (siehe meinen letzten Post). Das optimiert nochmal die Bildrate, so daß z.B. bei Resident Evil 5 (Xbox360) oder Killzone 2 kein Tearing mehr auftritt. Benutze ich aber so gut wie nie, weil es ein wenig die Auflösung mindert und die Farben verfälscht. Zum zocken sind Samsung Geräte aber optimal!Ein schönes Teil. An die Wand gehängt ist immer gut. Haben die Geräte von Samsung nicht auch eine X-Box Einstellung?
Ja, das ist richtig. Habe auch einen Samsung (siehe meinen letzten Post). Das optimiert nochmal die Bildrate, so daß z.B. bei Resident Evil 5 (Xbox360) oder Killzone 2 kein Tearing mehr auftritt. Benutze ich aber so gut wie nie, weil es ein wenig die Auflösung mindert und die Farben verfälscht. Zum zocken sind Samsung Geräte aber optimal!
Zur Umfrage: Wo sind eigentlich die 40"-LCD TVs berücksichtigt??
Es macht genauso Spass wie auf einem HD Fernseher. Es sieht nur nicht ganz so schön aus.OMG hätte niemals gedacht das so viele an nem Röhren TV zocken.....würde mir überhaupt kein Fun machen.