Mitmach-Aktion: An welcher Glotze zockt ihr?

Ne also ich würde lieber garnicht zocken bevor ich aufm Röhrenfernseher zocken würde.....wäre genauso wie wenn ich ne Blu Ray übern Röhrenfernseher schauen würde :D
 
mein tv ist dieser
ORION 56cm / 22" LCD-TV DVD Kombi DVB-T Tuner

ist zwar klein aber ich sitze auch ziemlich davor
aber das bild ist einfach nur supergeil
:)
ich liebe meinen kleinen fernseher den wir 2x haben :D
einen für unser wohnzimmer und ein fürs schlafzimmer

 
Ich zock auch auf nem 46er Toshiba Full HD oder Full HD Beamer mit 3 m Diagonale^^
 
Ich zocke an einem 69cm-Philips Röhrenfernseher. Und das reicht mir! Ich kaufe mir noch kein LCD-Fernseher, sind mir im Moment noch zu teuer. Kann mir keinen leisten - die PS3-Games sind daran Schuld! ;)
 
Ich

zocke auf nen 37 Zoll HD-Ready LCD mit integrierten Felstplatten Recorder von LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich zocke auf nem Samsung TFT Bildschirm. Groese betraegt 26". Recht gros fuer ein TFT Bildschirm. Ich werd mir jedoch noch einen LCD oder Plasma kaufen...Leider fehlt (noch :D) das geld :(
 
Und ich zocke auf einem JVC 42 zoll Full HD LT-42S90BU Fernseher.Macht echt viel Fun da drauf zu zocken.:hoch:




Und hier ein Testbericht und die Daten zu mein Fernseher.
JVC LT-42S90BU Test Fernseher
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen sharp 42 zoll lcd hd ready, will mir aber vielleicht schon zu weihnachten nen größeren full hd holen :D
 
Bei mir im Zimmer noch auf ner alten Röhrenglotze, aber wenn das Wohnzimmer frei ist, dann natürlich auf dem 32" HD-Ready Philips-Gerät . Gut, dass da immer frei ist. :ugly:
 
Ich spiele auf einen ca. 75 cm Bilddiagonale grossen Toshiba Röhrenfernseher.Die genaue Marke weiss ich leider nicht.

Bin zufrieden mit dem Bild auch wenn HD natürlich besonders bei Farben usw. viel besser aussehen was ich bei Mani103 (Freund meiner Schwester) selbst schonmal ausprobieren durfte der einen Full HD hat mit 107 cm Bilddiagonale hat.

Das Geld reicht derzeit aber bei uns nicht für einen HD.Werde aber sicher auch mal umsteigen drauf aber jetzt noch nicht.

Gut spielen kann man bei meinem aber auch.
 
Zurück