Mitmach-Aktion: An welcher Glotze zockt ihr?

Würde ich auch gerne sehn.
So einen Fernseher kann man in Elektrogeschäften gar nicht kaufen und bei Amazon gibt es diee in der Grössenordnung auch nicht.
War doch klar das es nur ein Joke war.Sonnst hätte es schon längst ein Fotobeweis gegeben.:rolleyes:
 
Eizo 24" TFT mit S-PVA-Panel und 19" TFT als Zweitmonitor für einige Sims wie FSX (für Instrumente oder Navi).
 
Ich hab nen s/w TV der VEB Rafena ^^ LOL und was kommt als nächstes? Welche Markenklamotten tragt ihr. Sowas von geprahle :(
 
Ich hab nen s/w TV der VEB Rafena ^^ LOL und was kommt als nächstes? Welche Markenklamotten tragt ihr. Sowas von geprahle :(
Nimm das doch nicht so ernst. Ist doch ganz interessant, worauf andere so zocken. Die Angaben sind doch kein Pflichtprogramm für eine Cynamite-Registrierung. :D

Oder gibt's in Forst noch keine Flachbildschirme? Cottbus & Umgebung gehörte doch gar nicht zum Tal der Ahnungslosen! ;)
 
Ich glaub schon das es hier irgendwo sowas gibt ja, aber die meisten die ich kenne legen hier auf sowas keinen wert. Ich als PS3 Besitzer hab längst einen billigen gekauft, Deutsche Firna, Schaub&Lorenz. ist ein Superteil.
Aber hier so eine art Sch...vergleichsaktion? Wer hat den größten und dicksten? Find ich garnicht gut. Sowas ist immerhin eine geldfrage und manch einer hätte gern kanns aber einfach nicht bezahlen. Genau das gleiche Problem wie in den Schulen mit der neusten Technik oder eben Markenklamotten. Und cynamite fördert das auch noch. Zum xten male... unverständlich... Zum wegschalten echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kontor
Den Schwanzvergleich gab es bereits unter dem Special: Zeigt uns euer Spielezimmer.
Dies bezieht sich eher auf die Umfrage.
 
@Kontor
Den Schwanzvergleich gab es bereits unter dem Special: Zeigt uns euer Spielezimmer.
Dies bezieht sich eher auf die Umfrage.
HMMM naja OK da muss ich dir wohl recht geben wenn ich das nochmal überlege.
Wurde ja garnicht gefragt welchen TV man hat sondern welche Technologie man verwendet, Röhre oder LCD usw.
Gut OK, dann habens halt einige User hier falsch verstanden und kurzehand diesen "wer hat den besten ..."-thread drauß gemacht.

Um dem ganzen also den richtigen Sinn zu geben:

Hab LCD-HD weil ich nicht mit einer HD Konsole an einer Röhre spielen und auch 16:9 nutzen wollte.
Sehe mir ja auf meinem DDR S/W TV auch keine DVDs an ^^
 
Zurück