Mitmach-Aktion: An welcher Glotze zockt ihr?

Da muss ich mal naschauen eas ich genau für einen Fernsehr habe, denn auswendig weiß ich das nicht. :rolleyes::D:ugly:
 
Also ich habe vor kurzem von meinem Vater einen Samsung 32 Zoll (81cm) Full Hd Fehrnseher bekommen mit 5 Jahre Garantie. Davor hatte ich einen Sony Trinitron Röhrenfernseher 54 cm.
Natürlich wäre ein Sony Bravira 200 Hz Fernseher viel besser auch zudem weil ich ein Sony Fan bin aber ich bin auch mit nem Samsung zufrieden solange sich Ps3 und Samsung vertragen ist es okay:D ach ja hat jemand einen Sony schriftzug aufkleber?
PS: Bilder folgen in kürze :)
 
Zocke hauptsächlich auf der xBox 360, PS 3 ist aber auch angeschlossen.

Panasonic TH-50PZ700-Viera Full HD / 24p

Für alle die es genauer wissen wollen:

Panasonic TH-50PZ700 Test und Preisvergleich

Bin Mega-Zufrieden, musste jedoch 1 Jahr lang abzahlen.

file:///C:/DOKUME~1/Buschi1/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot.jpgAnhang anzeigen 2579

Hier nochmal 2 Fotos, zwar nur vom Handy aber hoffe das reicht:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/attachment.php?attachmentid=2580&stc=1&d=1248605490Anhang anzeigen 2580

Anhang anzeigen 2581
 
Sony Bravia KDL 32 Zoll... leider nur HD ready, bei der Bildschirmgröße aber vertretbar. Ich hab mir das Teil vor dem Umstieg auf HD-Konsolen gekauft, und da waren die Preise für Full HD noch erschreckend hoch. Für Sony hatte ich mich entschieden, weil ich die gute olle PS2 noch mit ranhängen wollte.
Die Teile gibt´s mittlerweile für kleines Geld ( knapp 700 Euro ), für schmale Geldbeutel absolut empfehlenswert.
 
ich zock seit ca. 1 Jahr auf einem Toshiba 37" Full HD Gerät (37RV635D) und bin absolut zufrieden, das Geld hat sich echt gelohnt.
 
Hab mir letztes Jahr einen 42´ Zoll FullHD LCD-TV von Samsung gekauft und bin richtig zufrieden damit
 
Ich hab noch schön meine 82 Röhre aus dem Otto Katalog :D Die Funktioniert und so viel zocken tuh ich eh nicht. Das reicht mir erstmal. Wenn kommt vielleicht bald nen Samsung-Led-TV den auf die hab ich gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zock auf nem 42 Zoll LCD Fernseher von Samsung und bin mega zufrieden.
Gestochen scharfes Bild :hoch::hoch::hoch:
 
Naja, ich zock auch noch meine PS3 auf nem guten alten Röhrenfernseher von Metz.:rolleyes: Aber bald hol ich mir eine 37 Zoll Full HD Glotze von Toshiba. (37RV635D) Den alten bekommt dann meine kleine Schwester.:D
 
So hier mal mein Fernseher noch frisch:D:
ach ja und meine Spiele Sammlung:;)
 
bis vor ein paar wochen hab ich noch auf meinem alten röhrenfernseher mit 50 cm bilddiagonale gezockt.aber als mir immer öfters die augen echt schon wehtaten, weil ich wiedermal das handy in GTA 4 oder die missionsdetails in deadspace nicht lesen konnte, hab ich mir gedacht das muss sich ändern.jetzt hab ich einen samsung full hd fernseher mit 81 cm bilddiagonale:D.
 
37'' Full HD TV:

[ame="http://www.amazon.de/Toshiba-501-Zoll-LCD-Fernseher-klavierlack/dp/B0017PGBHI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1248626553&sr=8-2"]Toshiba 37 XV 501 PG 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full-HD": Amazon.de: Elektronik[/ame]

Leider kann ich nicht genau sagen, obs der XV501P /PG oder so ist. Es konnte auch der 505er sein. Leider steht es auch nicht auf dem Fernseher, vielleicht überseh ichs auch einfach. Kennt sich da einer mt Toshiba aus nd kann mir sagen, wo man auf dem Fernseher erkennen kann, wie der TV heißt?

Naja hin oder her. Der Tv im Link oben sieht aus wie meiner, ist so groß wie meiner und kann das gleiche wie meiner.

MfG
 
was soll denn daran erschreckend sein. ich spiel guitar hero und rockband nur auf röhre weil das mit der latenz ne risige kacke ist auf lcd-tv.
und wer ne wii hat, brauch nicht wirklich ne hd-glotze.
Da brauchst Du aber nur die Auflösung senken, dann hat sich das Verzögerungsproblem erledigt. Bei Rockband/Guitar Hero ist die Grafik nun nicht unbedingt so ausschlaggebend. ;)
 
Huch... Ich zocke an einem 17" Bildschirm. ... Naja. Laptop. :D Ich hab mich bei der Umfrage der Stimme enthalten. :D
 
Zurück