Mod-Wahlthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des Weiteren bin ich auch so offen und ehrlich, auch wenn sich hierdurch vielleicht ein paar Mods angegriffen fühlen sollten, was aber nicht beabsichtigt ist, dass ein „neuer“ Mod in meinen Augen ein paar Jährchen auch mal älter sein sollte.
Nun ja, ich glaube das Alter spielt bei dem Posten nur eine Nebenrolle.
Ich glaube hier spielen andere Dinge wie Kompetenz, Fairness, ein dickes Fell usw. eine Rolle.
Dazu muss man nicht 50 sein, damit man solche Eigenschaften haben kann.


Sorry wenn ich Euch zu Nahe trete, aber mit Anfang 20 kann man noch nicht die Lebenserfahrung von einem 30- oder 40 jährigen/er haben. Da fehlt es in manchen belangen noch an Reife, Verständnis und Neutral zu sein. Vor allem geh ich mal ehrlich gesagt auch von mir aus, dass ich einen 17jährigen nicht für voll nehmen kann. Sorry, ist vielleicht für viele voreingenommen, aber dem empfinde ich nun mal so. Zu mal auch für so eine Stelle jemanden geben sollte der Herz und Verstand auch wirklich investiert.
Herz und Verstand investiert hier jeder Mod.
Klar sind manche sehr selten online, aber das werden sie wohl kaum machen, weil sie kein Interesse haben, hier aktiv zu sein.
Was Du über die Neutralität der Schlümpfe sagst kann ich nicht verstehen, ich kenne keinen einzigen der hier nicht neutral zur Sache geht und wie gesagt, dass Alter spielt hier einfach keine Rolle.
Nur halt für (nicht böse gemeint) Leute wie Dich, die eben keine jüngeren als Autoritätsperson akzeptieren.

P.S.: @ ich98

Wenn ihr mal mehr beim niederen Volk hier schauen würdet, dann würdet ihr auch merken das Euer Ruf tatsächlich nicht das gelbe vom Ei ist, wie ihr das vielleicht denkt. Wer zwischen den Zeilen in manchen Threads lesen kann würde, dies auch schnell merken. Aber ich bin ja ein "nichts" die nur mal auf Missstände hinweist.
Den meisten Mods kann man aber keine mangelnde Presents vorwerfen, man trifft eigentlich zu jeder Uhrzeit welche an.
Tja und was den Ruf der Mods angeht, so hat wohl auch jeder ne andere Meinung.
Ein Problem hab ich bisher nur mit einem gehabt, allerdings gibts den nicht mehr.
Das war auch der Einzige wo ich sagen würde, dass er mit neutral sein nichts am Hut hatte.
 
Warum wundert es mich nicht wirklich das ihr drei „Herren“ so gegen Dark Ozome seit? Wenn man als User der hier wegen Informativen und auch Spass hier drin ist und sich so manche Kommentare von Euch auch in anderen Threads durch liest, kommt das für einen ausstehenden schon dem Mobbing gleich. Mir ist dies in vielen diversen Threads aufgefallen, auch das Du 4Parachute nicht wirklich mit Dark Ozome klar kommst, warum auch immer.

Ich finde nicht, dass sie es nötig hat, sich in den Vordergrund zu stellen, wie ihr es gern behauptet. Daxter irritierend ist für mich Deine Aussage schon irgendwie, erst nimmst Du Bezug darauf und dann auf einmal schreibst Du, Du hälst Dich da raus. Da hättest Du Dir jeglichen Post auch sparen können, aber da sieht man mal was Du für eine Meinung hast. Vorher nachdenken, ist manchmal besser als gleich zu schreiben.
Sorry, aber die drei Herren haben nur ihre Meinung gesagt, die einen machen es gemach, die anderen eher direkt. Wenn du die verzögerte Selbst-Nominierung von Ozome nicht komisch fandest, weiß ich auch nicht mehr.
Dies empfinde ich als User so ziemlich als falsch, wenn dies unter den Moderatoren intern diskutiert werden würde. Denn ich als normalo Userin möchte da schon ganz gerne meine Meinung hier zum Besten geben. Und man sollte vielleicht auch mal dies so sehen, dass nicht nur die Elite User mit den Mods klar kommen müssen, sondern eben auch Neulinge oder weniger aktive User.

Deswegen wäre ich, wenn ich darauf hinweisen dürfte dafür wenn schon so was zur Wahl steht, das die Allgemeinheit der User entscheiden sollte wer Mod wird. Schließlich ist dies in der Politik, Schule oder in Betrieben ja nicht wesentlich anders. Wenn schon sollte es demokratisch sein.
Mach bitte in diesem Thread keine neues Fass auf. Hier werden imaginäre Mods gesucht.:ugly:

Hab trotzdem was dazu zu sagen: Sie werden intern diskutiert, das bleibt so und wird immer so bleiben. Es bringt nichts, wenn die User einen x-beliebigen Kandidaten wählen, der immer lustig und gewillt ist zu schreiben, aber keine Lust hat sich als Mod zu verhalten. Da wären (u.a.) Höflichkeit, korrektes Deutsch, Wissen mit Mod-Spezifischen Situationen umzugehen, keinen auf Rebell machen, für User da sein. Und vieles mehr. Die Mod werden schon wissen, wen sie "berufen" werden.
Was ist denn für Dich bitteschön so alles typisch? Man merkt sehr wie unzufrieden hier so mancher User ist mit Dark Ozomes schreiben und online Aktivität was ich an sich schon schade finde. Noch dazu weil Du Dich als Beta Tester hier niederlässt und wirklich Dir die Blöße gibst, andere User darauf hinzuweisen, wie Dark Ozome sei. Ich finde es menschlich und vom Verhalten her unter aller Kante.
Nicht allzu ernst nehmen. Hast du dir mal die erste Seite durchgelesen, dann verstehst du die Reaktion. Ozome stellt eine Liste mit allen aktuellen und ehemaligen Mods online. Im letzten Paragraphen will sie eine Wahl zu(m) imaginären Mod(s) starten. Da das Thema(meines Erachtens) nicht ganz deutlich wurde, haben es (meines Erachtens) einige User missverstanden. So wurden mehr oder weniger spaßeshalber User zur Wahl gestellt. Ozome auch, und bekräftigte diese übrings selber. Bei wem da keine Arlarmglocken läuten, hat entweder zwei Tomaten auf den Augen hat, oder ist blind.
Na gut, usw...
Zum einen ja, ... hinweist.
Mensch, mach mal einen Punkt.:ugly: Thema ist ein anderes.

Um keine Missverständnisse aufkommmen zu lasen:
Bin immer neutral und mag Ozome und alle anderen User gleichermaßen.:hoch::D
 
Hab trotzdem was dazu zu sagen: Sie werden intern diskutiert, das bleibt so und wird immer so bleiben. Es bringt nichts, wenn die User einen x-beliebigen Kandidaten wählen, der immer lustig und gewillt ist zu schreiben, aber keine Lust hat sich als Mod zu verhalten.

Nein so muss es ja nicht sein, da die User wild einfach jemanden vorschlagen. Nur eine Mitentscheidung bei der zur Wahl stehenden wäre schon ein wenig Demokratie.
 
Isch möchte Schmischi auch gern zur Wahl schtellen. Er ist zuverlässig, nett, tüchtig und nett. Zuverlässig ist er übrigens auch.
 
Nein so muss es ja nicht sein, da die User wild einfach jemanden vorschlagen. Nur eine Mitentscheidung bei der zur Wahl stehenden wäre schon ein wenig Demokratie.
Siehe mein Post auf Seite 1 oder 2. Genau das hab ich auch vorschlagen. "Eine Empfehlung" aussprechen." Deine Frau meinte es etwas stranger.
 
Ich war mal aktiv... ist schon 'ne Weile her, mittlerweile habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit. Soll ja auch noch so etwas geben, das sich Leben nennt... also das richtige Leben, mein ich.
Stell Dir vor ich kenne das auch so ist es ja nicht nur musste ich mich gerade einfach wundern. So aus dem nichts und dann bekommt man so was eben hingeschrieben, da darf man ja wohl mal noch seine Meinung sagen oder nicht?
Tja, die alte Spammerriege und ich eben schon. Und wir kennen sie besser als du, darauf kannst du aber sowas von Gift nehmen.
Ich bilde mir Grundsätzlich selber mein Urteil über Menschen und muss mich hierbei nicht auf andere verlassen. Die sogenannte alte Spamriege, naja sieht man ja an Hand der folgenden Post wer so dabei war. Denn das was Du gerade mit FightRider gerade machst ist auch nicht besser.
Nun ja, ich glaube das Alter spielt bei dem Posten nur eine Nebenrolle.
Ich glaube hier spielen andere Dinge wie Kompetenz, Fairness, ein dickes Fell usw. eine Rolle.
Dazu muss man nicht 50 sein, damit man solche Eigenschaften haben kann.

Kratos ich habe nur geschrieben, wie ich das empfinde, dass heisst nicht gleich das ich alle „jungen“ hier diesen Posten absprechen würde. Es gibt durchaus auch welche die hierfür tauglich wären.
Herz und Verstand investiert hier jeder Mod.
Klar sind manche sehr selten online, aber das werden sie wohl kaum machen, weil sie kein Interesse haben, hier aktiv zu sein.
Was Du über die Neutralität der Schlümpfe sagst kann ich nicht verstehen, ich kenne keinen einzigen der hier nicht neutral zur Sache geht und wie gesagt, dass Alter spielt hier einfach keine Rolle.
Nur halt für (nicht böse gemeint) Leute wie Dich, die eben keine jüngeren als Autoritätsperson akzeptieren.

Du kannst ja gerne der Meinung sein, dass jeder Mod Herz und Verstand investiert, aber hierzu habe ich eben anderes erfahren von anderen Usern. Werde mich angesichts der Diskussion hier, weil man als relativ neuer User gilt mich distanzieren Personen zu benennen.
Neutral kann man anscheinend auslegen wie man möchte. Ich habe eben dieses empfinden nicht. Und Kratos wenn man mal ehrlich ist und mal darüber nachdenkt kann man es bestimmt auch verstehen, warum ich dies so schreibe.
Das mit dem Alter habe ich schon erwähnt ist so eine Sache, aber wenn man sich wie z. B. von Daxter so zu texten lassen muss, wie soll ich denn so manchen noch ernst nehmen. Grundsätzlich ist es aber so um es Dir näher zu bringen, wenn ein jüngerer so eine Position hat, sie gut Vertritt, dann kann ich damit auch leben das ist kein Thema. Dennoch bin ich nach wie vor auch noch meiner Meinung, dass es manchen eben an Lebenserfahrung fehlt. Und ja ich wusste dass ich hierbei schon anecke. So ist es ja nicht, aber ich wollte dies eben auch mal mit anmerken. Denn wenn dies aus bestehenden Usern geschehen sollte, sorry auch wenn sich der ein oder andere dafür interessiert, sollte man sich das Auftreten in manchen Threads eben bedenken. Spaß in allen Ehren, aber man sollte auch erkennen, wo Grenzen erreicht sind.
Den meisten Mods kann man aber keine mangelnde Presents vorwerfen, man trifft eigentlich zu jeder Uhrzeit welche an.
Tja und was den Ruf der Mods angeht, so hat wohl auch jeder ne andere Meinung.
Ein Problem hab ich bisher nur mit einem gehabt, allerdings gibts den nicht mehr.
Das war auch der Einzige wo ich sagen würde, dass er mit neutral sein nichts am Hut hatte.

Natürlich hat hier jeder dazu eine andere Meinung ist doch an sich schon verständlich, deswegen schrieb ich ja wie ich eben denke. Das mit dem Ruf an sich kommt ja nicht von mir her. Das ist mal sicher, aber dies sollte eben auch mal angesprochen werden, wenn man es ernsthaft betrachtet. Was ich in meinem Post ja tat.

 
Leute, ernsthaft, lasst uns mal den OT-Bereich beenden und zum Thema zurückkehren. Es geht hier schließlich um eine imaginäre Modwahl. :ugly:
 
Sorry, aber die drei Herren haben nur ihre Meinung gesagt, die einen machen es gemach, die anderen eher direkt. Wenn du die verzögerte Selbst-Nominierung von Ozome nicht komisch fandest, weiß ich auch nicht mehr.
Das ist eben eine Ansichtssache. Es ist nun mal so dass ich die Meinung in der Art wie sie nieder geschrieben wurde von der Wortwahl her eben nicht bedacht fand.
Mach bitte in diesem Thread keine neues Fass auf. Hier werden imaginäre Mods gesucht.
Wieso mach ich denn bitteschön ein neues Fass auf, nur weil ich meine ernst gemeinte Meinung hier nieder schreibe? Soll ich etwa einen neuen Thread erstellen, wo ich dieses Thema erneut darstelle und noch mal hinzu schreibe, dass dies ernst gemeint ist? Und das hier dann bitte sachlich diskutiert werden sollte? So was ist doch Blödsinn, wenn man bedenkt, dass ich mehrfach geschrieben hatte dass mir dieses Thema schon ernst ist. Verstehe zudem auch nicht warum ich für diese ehrliche Meinung so zu gekackt werde.
Hab trotzdem was dazu zu sagen: Sie werden intern diskutiert, das bleibt so und wird immer so bleiben. Es bringt nichts, wenn die User einen x-beliebigen Kandidaten wählen, der immer lustig und gewillt ist zu schreiben, aber keine Lust hat sich als Mod zu verhalten. Da wären (u.a.) Höflichkeit, korrektes Deutsch, Wissen mit Mod-Spezifischen Situationen umzugehen, keinen auf Rebell machen, für User da sein. Und vieles mehr. Die Mod werden schon wissen, wen sie "berufen" werden.
Ich sage ja nicht das die User das selber aufstellen sollen, aber man könnte hierbei doch auch mal in Betracht ziehen, dass die Mods sich überlegen, wer könnte zur Wahl stehen, diese auflisten und dann die User ehrlich abstimmen dürften. Ich seh da an sich nicht wirklich so ein Problem, dass ihr da alle so eine Welle schlagt. Man könnte echt meinen, dass viele hier Angst um ihre Posten haben, nur weil man mal seiner Meinung freien Lauf lässt und Vorschläge bringt.
Nicht allzu ernst nehmen. Hast du dir mal die erste Seite durchgelesen, dann verstehst du die Reaktion. Ozome stellt eine Liste mit allen aktuellen und ehemaligen Mods online. Im letzten Paragraphen will sie eine Wahl zu(m) imaginären Mod(s) starten. Da das Thema(meines Erachtens) nicht ganz deutlich wurde, haben es (meines Erachtens) einige User missverstanden. So wurden mehr oder weniger spaßeshalber User zur Wahl gestellt. Ozome auch, und bekräftigte diese übrings selber. Bei wem da keine Arlarmglocken läuten, hat entweder zwei Tomaten auf den Augen hat, oder ist blind.

Stell Dir vor, ich habe sogar alles von der ersten Seite an gelesen, auch jeden einzelnen Post. Ansonsten hätte ich mich wohl gar nicht hierzu geäußert. Ich habe den Sinn ihres Threads schon verstanden keine Sorge, ich weiß auch selber dass sie sich null Chancen ausrechnet obwohl sie es vielleicht, tief im inneren gern wäre. Aber Fakt ist doch eins, Spam hin oder her, was sie früher mal gemacht haben soll, wer tut das von vielen Usern hier nicht? So eine Debatte gab es doch schon zu oft hier. Und siehe da, bin doch nicht blind, sondern schaue mir vieles über längeren Zeitraumes an. Die Debatte spamen ist ja auch die Sache wo man hier so und so nie eine Einigung finden würde. Und ich kann nicht sagen, solange wie ich Ozome kenne, dass mir bei ihr das Gefühl rüber kommt das sie spamt. Hierzu kommt es andere Kanditaten, die ich weitaus als schlimmer empfinde. Aber spreche ich das ehrlich wieder aus, bekommt man doch eh nur eine auf den Sack, oder bekommt bestimmt Ausdrücke zurück dies brauch ich nun mal nicht. Denn mit der Ehrlichkeit, kann kaum ein Mensch wirklich umgehen.
Ich hab gehört, Indianerwoman wählt mich auch.
Bevor ich Dich wählen würde, müsste ich mir erst einmal über einen gewissen Zeitraum, mir von Dir mein eignes Bild machen, bevor ich sagen würden, ok mit Dir könnte ich mir das vorstellen. Ist doch verständlich denk ich mal. :) Dann könnte ich mir das vielleicht durchaus sogar vorstellen warum denn auch nicht.
 
Wisst ihr, was ich komisch finde?
Hier wird die Wahl zu einem neuen (imaginären) Mod diskutiert, aber eigentlich ist hier sau wenig los, da wüsste man doch gar nicht wohin mit dem Mod...oder kommt nur mir das so vor?
Eines muss man DarkOzome also auf jeden Fall anrechnen: Mit diesem Thread sorgt sie wenigstens für etwas Schwung :D

Eigentlich hat man aber doch eher die Arschkarte als Mod: Man muss den Müll von anderen weg räumen, sich um die Belange anderer kümmern, auch wenn sie sich einem manchmal zuerst nicht erschließen, Verwirrendes entwirren und dann noch aufpassen, dass man nicht zu sehr am Forum oder seiner Meinung hängt oder zu wenig...und 'ne gefällige Zielscheibe ist man auch noch, so ganz in blau.
Ganz am Anfang hier habe ich gedacht, ich müsste besonders freundlich und zurückhaltend sein...aber mag ich nicht mehr.
Da es trotzdem auf die Nase gibt :)

Bin eh viel zu nett...auch wenn mir das hier wahrscheinlich manch einer nicht glaubt :nice:
 
Jetzt mach hier nicht ein riesen Drama draus. Die 3 Herren, mich eingeschlossen haben ihre Meinung vertreten nicht mehr und nicht weniger.
Das du nun, um deinen Diskussionsdrang zu stillen das ganze wieder pushen musst ist mir Unverständlich. Wir haben unsere Meinung gepostet und gut war. Das ich Ozome manchmal etwas voreingenommen gegenüberstehe mag ja sein. Aber das hat seine Gründe(Und nein, ich werde diese hier nicht in Ellenlangen Diskussionen Breittreten).
Deswegen wäre ich, wenn ich darauf hinweisen dürfte dafür wenn schon so was zur Wahl steht, das die Allgemeinheit der User entscheiden sollte wer Mod wird. Schließlich ist dies in der Politik, Schule oder in Betrieben ja nicht wesentlich anders. Wenn schon sollte es demokratisch sein
Wie schon erwähnt, handelt es sich ja um eine IMAGINÄRE Wahl.
Ich glaube hier spielen andere Dinge wie Kompetenz, Fairness, ein dickes Fell usw. eine Rolle.
Dazu muss man nicht 50 sein, damit man solche Eigenschaften haben kann.
Sehe ich genau so. Ich denke mit dem Alter hat das relativ wenig zu tun. Und ich pers. bin mit unseren aktuellen Mods mehr als zufrieden. Vor allem Ich98 muss ich hier lobend erwähnen. Er hat mir mehr als ein mal schnell bei einem Problem per PN geholfen, was ich sehr schätze.
 

Bitte unterlasse diesen Spam.

Best Thread ev0r! Hammergeil, was hier wieder abgeht. Eine imaginäre Modwahl... epic. :lol:

Ja. So kann man das auch nennen.

Glaub mir, du kennst Ozome noch nicht so lange wie wir. Und diese Aktion ist tatsächlich so verdammt typisch für sie, dass es fast schon an Satire grenzt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

Hm, wieder die alten Geschichten. Hach ja, wie heißt es so schön? Jeder hat seine Leichen im Keller zu liegen.

Nein so muss es ja nicht sein, da die User wild einfach jemanden vorschlagen. Nur eine Mitentscheidung bei der zur Wahl stehenden wäre schon ein wenig Demokratie.

Ja, aber das gab es bisher nicht, ich lehne mich nicht weiter aus dem Fenster, aber ich hoffe das es das geben würde. So viel zu Usercontent.

Schimschiii. Kandidierst du auch zur imaginären Wahl?

Ohne ihn wäre es ja Langweilig.

Klar! Schimschi FTW! :ugly:

Ok, aber mehrfachabgaben zählen nicht. ;)

Und nett. Außerdem heiße ich Schimschi. Wenn das mal kein guter Grund ist, mich zu wählen.

Hm, da kann man nichts gegen diesen Wahlwerbespot sagen.

Wisst ihr, was ich komisch finde?
Hier wird die Wahl zu einem neuen (imaginären) Mod diskutiert, aber eigentlich ist hier sau wenig los, da wüsste man doch gar nicht wohin mit dem Mod...oder kommt nur mir das so vor?
Eines muss man DarkOzome also auf jeden Fall anrechnen: Mit diesem Thread sorgt sie wenigstens für etwas Schwung :D

Eigentlich hat man aber doch eher die Arschkarte als Mod: Man muss den Müll von anderen weg räumen, sich um die Belange anderer kümmern, auch wenn sie sich einem manchmal zuerst nicht erschließen, Verwirrendes entwirren und dann noch aufpassen, dass man nicht zu sehr am Forum oder seiner Meinung hängt oder zu wenig...und 'ne gefällige Zielscheibe ist man auch noch, so ganz in blau.
Ganz am Anfang hier habe ich gedacht, ich müsste besonders freundlich und zurückhaltend sein...aber mag ich nicht mehr.
Da es trotzdem auf die Nase gibt :)

Bin eh viel zu nett...auch wenn mir das hier wahrscheinlich manch einer nicht glaubt :nice:

Ja, dessen muss man sich sicher sein, aber ich denke das es da sicher nicht nur schlechtes gibt, sonst würde es keiner machen wollen, oder? Naja ich lönnte es mir vorstellen, aber: wählt mich nicht. Verstanden?

PS: @ Indianerwoman:
Interessante Ansichten, war aber alles zu umfangreich zum Zitieren, war aber trotzdem interessant die neuen Posts zu lesen. :)
 
Indianerwoman schrieb:
Bevor ich Dich wählen würde, müsste ich mir erst einmal über einen gewissen Zeitraum, mir von Dir mein eignes Bild machen, bevor ich sagen würden, ok mit Dir könnte ich mir das vorstellen. Ist doch verständlich denk ich mal. :) Dann könnte ich mir das vielleicht durchaus sogar vorstellen warum denn auch nicht.

Hör auf, nett zu mir zu sein. Du warst eigentlich schon klar auf meiner "Mag-ich-nicht"-Liste, das soll sich doch nicht ändern.

Dark Ozome schrieb:
Hm, wieder die alten Geschichten. Hach ja, wie heißt es so schön? Jeder hat seine Leichen im Keller zu liegen.

Klar, das streite ich auch gar nicht ab. Aber das Problem bei dir ist, dass du immer wieder ins alte Muster verfällst, was du mit diesem Thread - wieder mal - eindrucksvoll beweist. Und ja, ich weiß, du wirst jetzt alles abstreiten und beteuern, dass dieser Thread gänzlich ohne Hintergedanken entstanden ist, aber ne, das klappt nicht. Auch dein (vorgespielter) Sarkasmus hilft dir hierbei nicht. Wirklich nicht, sorry.

Dark Ozome schrieb:
Hm, da kann man nichts gegen diesen Wahlwerbespot sagen.

Eben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dessen muss man sich sicher sein, aber ich denke das es da sicher nicht nur schlechtes gibt, sonst würde es keiner machen wollen, oder?

Hmm, ich finde es ganz lustig die anderen Mods im internen Forum mit meiner emotional-weiblichen Ader zu ärgern :D
...aber eigentlich schmeichelt es weder meiner Arroganz noch meiner Machtgeilheit, Mod zu sein. :ugly:
Also mal ehrlich, wenn jemand glaubt, man hätte als Mod so voll den Durchblick oder klopft sich den ganzen Tag auf die Schulter, wie geil man doch ist. Nicht falsch verstehen, ich finde mich geil, aber nicht, weil meine Schrift hier blau ist :D

Warum ich es dann mache? Ursprünglich, weil ich es toll fand irgendwie Teil zu haben an einer Seite, die sich mit einem Thema beschäftigt, das mich persönlich ganz stark betroffen hat und bei dem ich anderen gern helfen wollte: Frauen und Computerspiele!
Ich dachte, als Mod könnte ich da mehr bewegen. Damals habe ich noch richtig viel und begeistert geschrieben, nicht nur Postings, sondern auch Tests und solche Sachen...mittlerweile hat das schon stark abgenommen.
Klar, wenn man merkt, dass das Thema nicht so ankommt. Oder doch schon, aber eben "nur" als Anhängsel bei den Großen bzw. Männern.
Und jetzt mag ich das Anhängsel irgendwie noch ein bisschen vertreten.

Was würdet ihr denn machen, wenn ihr Mod wärt? Wobei es eigentlich interessanter wäre zu fragen, was ihr machen würdet, wenn ihr König von Cynamite wärt und ALLES so machen könntet, wie ihr das haben wollt.
Denn Mods ändern ja nichts. Sie sollen eigentlich nur aufpassen, dass keiner in's Beet macht und Bierflaschen liegen lässt...wir sind Hausmeister :uff: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück