Monster Hunter Tri: Release-Datum bekannt & Trailer und Screenshots mit bissigen Kreaturen

Awake

Bekanntes Gesicht
also mir ist klar, dass das ein erfolg geworden ist wenn sichs so spielt wies aussieht... ich bin gerade zum ersten mal auf die wii spieler richtig neidisch. das macht sicher richtig fun das game.. ich frag mich bloß ob man nur so große viecher oder auch allein ein paar kleine schlachten kann... ansonsten ist das ja eig. wie ein rpg :)

Hab MHF2, und würde mir das Game sofort kaufen wenn ich eine WII hätte :(, bin auch neidisch...

@ Awake: du kannst auch die Großen alleine schlachten, nur musst du vorher die kleinen schlachten => Rüstung draus machen => etwas größere schlachten => Rüstung draus machen => noch größere schlachten => Rüstung draus machen =>... => Gaaanz Große Viecher schlachten; Gemeinsam gehts halt einfacher und schon früher (PS: ist ein RPG, nur kann man sich nicht einfach hochleveln sondern mann muss echt was draufhaben, sonnst kommt man nicht mehr weiter :uff:)

Habe noch nie Monste Hunter gespielt, aber davon gesehen und gehört habe ich natürlich schon was.
Der Trailer ist ganz cool, und für Wii Verhältnisse ist die Grafik ja auch ganz schick.:D

ich mag monster hunter gar nicht.
irgendwie hat mir noch kein teil davon gefallen. find ich irgendwie öde.

Schön schön...freut mich, dass endlich mal wieder ein Core Game für die Wii erscheint, obwohl sonst meistens nur Casual Games dafür geboten wurden wie z.B. diverse Sport oder Kochspiele.

Zurück