MotorStorm

Wenn das vorbestellte Game nicht da is, nimmt man nen andres! Ich habe auch Motor Storm vorbestellt, würde dann aber Lair nehmen!
 
Wer hat es denn noch??

Ich muss sagen, es ist wirklich ein verdammt gutes Launch-Game!

Wunderschöne Grafik, schnelle Kurse, tolle Fahrzeuge und ein geiler Soundtrack machen Motor Storm (fast) Perfekt.

Postet mal, was ihr so von dem Game haltet!
 
Ich hab das Game auch. Die Grafik ist ein Traum.
Ich zock seit gestern das erste mal in HD.;)

Wie weit seid ihr schon bei MotorStorm?? Ich hab zwei Tickets auf Level 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Grafik und super Rennen! Ein echt guter Launch-Titel.
Bin jetzt beim ersten LKW-Rennen auf Level 2!

Gruß Parick
 
Genau da bin ich auch!

Kaufe mir die Tage noch ein HDTV Gerät...ein Traum^^
 
Fahrt ihr mit den Sensoren (Controller als Lenkrad) oder mit dem Steuerknüppel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gewöhne mir grad an, mit den Sensoren zu fahren^^ Ist nicht so leicht, wie man denkt^^
 
Die Sensoren check ich noch nicht ganz:D.. Aber sonst echt HAMMER! Grafik ist ja noch besser als ich dachte! Kann jetzt aber nicht zu lange im Forum bleiben, muss ja noch etwas die Sensoren testen;)
 
Ich liebe dieses Game!:D Es ist zwar verdammt schwer an einigen Stellen, aber der Fun ist immer dabei. Ich kann mich gar nicht satt sehen wenn ich mit dem Motorrad irgendwo gegenfahre und der Fahrer à la Matrix durch die Luft fliegt und ziemlich unsanft landet. SPITZE!!
 
Ich habe das game zwar nicht aber en freund hat es. ich find auch alles gut nur den schwierigkeitsgrad find ich zu hoch (hab bisher nur das erste level geschafft). Und es ist unrealistisch,dass sich wenn sich en auto en bischen dreht direkt explodiert. und dumm ist ,d ass man es nicht zu zweit zocken kann. sonst alles gut :hoch:
 
Ich finds Richtig geil, das ist ein richtig geiler Fun Racer mit suchpotenzial. Fehlt nur noch der Splitscrenn- Modus, dann ist das Game komplett. Ich liebe es.
Würde es gegen kein Spiel der Welt tauschen :D
 
Hab das Spiel auch und muss sagen, es macht echt fun, auch wenn es teilweise schon sehr schwer ist.

Hab bis jetzt erst einmal ein Ticket bekommen (war Zweiter).
Zock nebenher allerdings auch noch Ridge Racer 7, GTA VCS und GTA LCS, hab also noch nicht so viel Motorstorm zocken können.
 
Also, ich find es nicht schwer. Brauch nur noch ein Ticket (level 4) und dan hab ich alle gemeistert.
 
ich kann mich nur anschliessen, aus meinem verzweiflungskauf (wollte nicht das virtua fighter mein einziges ps3 spiel ist) ist ein richter hit geworden. motorstorm bringt für mich nich nur einen unglaublichen trailer auf die hd glotze (bzw. video 2 bei extras) sondern uach ein unglaubliches spielgefühl für die art von rennen. die soundkulisse und der soundtrack sind über jeden zweifel erhaben und wer aufdreht findet sich schon nach wenigen sekunden in einer atmosphäre wieder wie ich es nich für möglich gehalten hätte.

grafisch überzeugt mich vorallem auch das nette kleine feature das man auf pause drückt und die camera frei um den protagonisten justieren kann (mit zoom funktion) und dabei nach einem crash z.b. wirklich jedes teil einzeln wegfliegen sieht. wundervoll.

ich bin mittlerweile bei den lvl 3 tickets denk ich und hab die laune noch nicht verloren.

einziges manko ist für mich das man es an einer konsole nicht zu 2t / 4t spielen kann.

sonst top!

so long faultier
 
Ja, ist schon schade das man (offline) nur allein spielen kann.:(

Was ist den eigentlich eure Lieblingsstrecke?? Meine ist ganz klar Rockhopper:hoch:!
Und wie findet ihr die verschiedenen Wetterbedingungen?? Also Nacht, Nebel ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück