Rushfanatic
Bekanntes Gesicht
achso dann wars ein Name der so ähnlich klingt.kojiro schrieb:Mein Nick is aber "ujio88"
achso dann wars ein Name der so ähnlich klingt.kojiro schrieb:Mein Nick is aber "ujio88"
Meistens fahr ich Renntrucks, aber nichts macht mehr Bock als mit nem Quad in Rock Hopper zu fahren. Das ist sowieso die beste Strecke.Rushfanatic schrieb:Ich fahr eigentlich alle abwechselnd aber nichts geht über Rallyewagen
Also wenns des zu schwer findest kannst ja mal den cheat eingeben:R2 L2 R1 L1 halten und den rechte analog stick nach oben drücken und den linken nach unten(müssen aber auch gedrückt sein) Effekt: alle Wägen und Strecken sind FreigeschaltetSiegnald schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der das Spiel viel zu schwer findet?
Ah ja, jetzt weiß ich auch, wieso die mich bei den Online-Rennen immer so gnadenlos abziehen^^ps3fan schrieb:Also wenns des zu schwer findest kannst ja mal den cheat eingeben:R2 L2 R1 L1 halten und den rechte analog stick nach oben drücken und den linken nach unten(müssen aber auch gedrückt sein) Effekt: alle Wägen und Strecken sind Freigeschaltet
fubo schrieb:Hallo Leute!
Ich bin echt am Verzweifeln was den Zeitfahrmodus von Motorstorm angeht. Habe mir das Teil schon mehrfach versucht runterzuladen. Nunja das runterladen hat auch geklappt, nur habe ich, wenn ich das Spiel dann starte, immer noch keinen Zeitfahrmodus. Wie funktioniert denn das nun? Was mache ich falsch?
Gruß
René
schau mal im hanbuch ganz hinten. dort stehen alle tracks des spiels!sc0pe schrieb:Hey
sag mal kennt vll. jemand den Soundtrack der bei Motorstorm im Hintergrund läuft sobald man im Hauptmenü der PS3 auf das Spiel geht (es aber nicht "anklickt"). Dann wird der Hintergrund im Ps3 menü auch wie Motorstorm und dazu läuft halt ein Track.
Kennt den jemand??
Wenn ja dann bidde melden.
Gruss
sc0pe