• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm

Rushfanatic schrieb:
Ich fahr eigentlich alle abwechselnd aber nichts geht über Rallyewagen
Meistens fahr ich Renntrucks, aber nichts macht mehr Bock als mit nem Quad in Rock Hopper zu fahren. Das ist sowieso die beste Strecke. :hoch:

Habe schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, schuld sind Oblivion und Spiderman 3^^

Meine Lieblingsstrecken sind der Grizzly und der Mudpool! Für Rennautos und LKW's gemacht!

Hey Rushfanatic .. du bist aber auch ganz gut dabei beim Time Trial Mode:D
Bin momentan 2ter auf Raingod mit 1:21:54 :P

Mein Nick: ujio88

Habe mir das Spiel auch gerade gekauft, weil mich das Video auf der Heft-DVD der GA überzeugt hatte. Bin ich eigentlich der einzige, der das Spiel viel zu schwer findet? Ich lande auch nach mehreren Versuchen immer nur auf dem letzten Platz. Ich will endlich mal mehr als nur eine Strecke sehen!

Edit: Hmm, nach zig Versuchen habe ich es tatsächlich bei den ersten beiden Rennen auf den 1. Platz gebracht. Leider gelingt mir das nur mit der normalen Stick-Steuerung, mit der Sixaxis-Steuerung komme ich bei diesem Spiel nicht klar, die ist viel zu empfindlich. Schade, gerade deswegen hatte ich mir das Spiel geholt.

Außerdem ist es ganz schön bekloppt, wenn man zwar andere (fahrende wie stehende) Autos problemlos beiseite schieben kann, aber bei der Berührung mit einem winzigen, rumliegenden Stein plötzlich 'nen Dreier-Salto hinlegt und anschließend die Karre explodiert!

Zuletzt bearbeitet:
Siegnald schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der das Spiel viel zu schwer findet?
Also wenns des zu schwer findest kannst ja mal den cheat eingeben:R2 L2 R1 L1 halten und den rechte analog stick nach oben drücken und den linken nach unten(müssen aber auch gedrückt sein) Effekt: alle Wägen und Strecken sind Freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps3fan schrieb:
Also wenns des zu schwer findest kannst ja mal den cheat eingeben:R2 L2 R1 L1 halten und den rechte analog stick nach oben drücken und den linken nach unten(müssen aber auch gedrückt sein) Effekt: alle Wägen und Strecken sind Freigeschaltet
Ah ja, jetzt weiß ich auch, wieso die mich bei den Online-Rennen immer so gnadenlos abziehen^^

Nee, ich komme inzwischen recht gut mit dem Spiel klar, auch an die Sixaxis-Steuerung habe ich mich mittlerweile gewöhnt (außer bei den Motorrädern, die kann ich wirklich nur mit dem Stick spielen).

Multiplayer

ich finds nicht gut das man es nicht zu zweit spielen kann sonst hammer spiel echt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitfahrmodus bei Motorstorm - Wie gehts?

Hallo Leute!

Ich bin echt am Verzweifeln was den Zeitfahrmodus von Motorstorm angeht. Habe mir das Teil schon mehrfach versucht runterzuladen. Nunja das runterladen hat auch geklappt, nur habe ich, wenn ich das Spiel dann starte, immer noch keinen Zeitfahrmodus. Wie funktioniert denn das nun? Was mache ich falsch?

Gruß
René

fubo schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin echt am Verzweifeln was den Zeitfahrmodus von Motorstorm angeht. Habe mir das Teil schon mehrfach versucht runterzuladen. Nunja das runterladen hat auch geklappt, nur habe ich, wenn ich das Spiel dann starte, immer noch keinen Zeitfahrmodus. Wie funktioniert denn das nun? Was mache ich falsch?

Gruß
René

Du musst mit dem Spiel selber nochmal online gehen (also im Menü auf "Online") und dir ne Aktualisierung runterladen.

Ich frage mich bis heute warum alle Motor Storm so toll finden? Hab es nun mittlerweile ein paar Male gespielt und finde es an sich sehr öde. :confused:

Motorstorm Update 2.0

Seit heute kann man das Update 2.0 runterladen und bietet zahlreiche Neuerungen

zB??
Habe das Update noch nicht, aber was gibt es denn da? Wird vlt mehr an den Ping gedacht? Habe es satt, mit Diashow-Teleportern zu spielen, die erst hinter und auf einmal vor mir sind^^

Will endlich Leute, die ne eben so gute Verbindung haben wie ich!

endlich kommen mal wieder neue updates zu diesem spiel raus und liefern gleich coole neuerungen mit

Motorstorm Soundtrack

Hey

sag mal kennt vll. jemand den Soundtrack der bei Motorstorm im Hintergrund läuft sobald man im Hauptmenü der PS3 auf das Spiel geht (es aber nicht "anklickt"). Dann wird der Hintergrund im Ps3 menü auch wie Motorstorm und dazu läuft halt ein Track.

Kennt den jemand??

Wenn ja dann bidde melden.

Gruss

sc0pe

sc0pe schrieb:
Hey

sag mal kennt vll. jemand den Soundtrack der bei Motorstorm im Hintergrund läuft sobald man im Hauptmenü der PS3 auf das Spiel geht (es aber nicht "anklickt"). Dann wird der Hintergrund im Ps3 menü auch wie Motorstorm und dazu läuft halt ein Track.

Kennt den jemand??

Wenn ja dann bidde melden.

Gruss

sc0pe
schau mal im hanbuch ganz hinten. dort stehen alle tracks des spiels!
ich weiß welches du meinst, aber wie es heißt weiß ich auch nicht.

Motorstorm

Also ich bin auch sehr entäuscht von dem Spiel wie Hoovercroft vielleicht bin ich auch Gran Turismo geschädigt, ich habe auf dem Nintendo gerne ein Motorkross Spiel gespielt das hat Spass gemacht ohne ende aber bei Motor storm kommt gar kein Spass auf.:(

Hab mir die PS3 als StarterPak mit Resistance und eben Motorstorm gekauft.
Also Resistance ist wirklich geil aber Motorstorm es sieht gut aus und es ist eine gute Idee, aber der Funke spring bei mir einfach nicht rüber.

Ist eigendlich ein neues DTM-Race Driver geplant???:confused:

Es ist ein neues DTM Spiel geplant. Es wird RACE DRIVER ONE heißen.
Soll die selbe Engine wie Dirt haben und ebenfalls von Codemasters entwickelt werden, es gibt schon ein paar Sreenshots.;)

Motorstorm ist eigentlich geil, aber der Schwierigkeitsgrad macht dann weniger Spass.

Zurück