• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm

Hab's mir spontan gekauft und muss sagen dass ich mit dem Titel irgendwie nicht warm werde... Werd's daher wieder verkaufen, falls jemand Interesse hat, PM an mich.

Ich arbeite mich gerade bis zur Apocalpse vor^^
Was ich ein bisschen ärgerlich finde sind diese "unfreiwilligen Cheater", die mit einer schlechten verbindung daherkommen und sich deswegen wie bei einer diashow fortbewegen...mehr als einmal hat sich so jemand vor mir ins ziel teleportiert (so gemeint, wie ich's geschrieben habe)...

Zuletzt bearbeitet:
Toni Opl schrieb:
Hab's mir spontan gekauft und muss sagen dass ich mit dem Titel irgendwie nicht warm werde... Werd's daher wieder verkaufen, falls jemand Interesse hat, PM an mich.

TONI!!!!
tu es nicht, ... das gleiche phänomen war auch bei mir aufgetreten! versuch nochmal paar anläufe ich sags dir, das game rockt, aber am anfang wollte der funken auch nicht anspringen.
komisch, dass ich nicht alleine mit dieser auffassung stehe.

Ich kann das absolut nicht verstehen^^Ich war von der 1.Sekunde an überzeugt!

Aber Geschmäcker sind verschieden, zum Glück^^

Wann starten wir denn nun mal eine Cynamite-League???

Ich werd dem Teil am Wochenende noch mal ne Chance geben, aber zuversichtlich bin ich eigentlich nicht dass es noch "klickt"....

SCPH-75004 schrieb:
TONI!!!!
tu es nicht, ... das gleiche phänomen war auch bei mir aufgetreten! versuch nochmal paar anläufe ich sags dir, das game rockt, aber am anfang wollte der funken auch nicht anspringen.
komisch, dass ich nicht alleine mit dieser auffassung stehe.

Lieber SCPH, ich muss leider zugeben: Du hattest mehr als recht! :hoch:

Habe mich am Samstag in aller Ruhe nochmal mit dem Teil beschäftigt und muss mittlerweile zugeben: Es rockt wirklich! ;)

Wenn man sich mal bissel reingezockt hat und raus hat, mit welchem Fahrzeug man wo langfahren muss, um die Höchstgeschwindigkeit herauszuholen, dann gewinnt das Spiel enorm an Tiefe. Zudem ergeben sich hin und wieder wirklich saugeile Momente, etwa wenn man als Trucker ein vorausfahrendes Motorrad anhupt und dann den Stinkefinger bekommt etc...

Nach wie vor nerven mich aber die absolute Options- und Spielmodi-Armmut. Das Intro zeigt, dass man mit dem Titel eigentlich viiieeel mehr vorhatte, aber eben nicht genug Zeit...

Unterm Strich bin ich aber froh, dass es auf Ebay nicht wegging und ichs behalten kann. :uff:

hach sowas höre ich gerne! :)

ich war auch anfangs etwas enttäuscht, hatte probleme mit der steuerung, war nur am verlieren, die wand war mein bester begleiter im ganzen rennen etc.

doch dann fings so langsam an ... wenn man mit dem motorrad, dem sonnenuntergagng entgegenfährt dir aus den boxen before i forget dröhnt und dir gerade ein gecrashtes fahrzeug um die ohren fliegt wärend dich ein truck von hinten anrämpelt ist es mehr als nur geil!

gegen die modi armut wird irgendwann mai was unternommen. ein patch wird folgen mit einem zusätzlichen time attak modus, so viel ich mitbekommen habe. man sei gespannt!

ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel spaß mit motorstorm! :)

Ich muss schon sagen, besonders anturnen tut mich das Spiel nicht. Man hat das Gefühl, dass ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wurde, wenn man sich den Onlinemodus und die Menüeinstellungen anschaut.

Die Stimmenwiedergabe via Headset im Onlinemodus ist sowas von schlecht, das habe ich noch nicht erlebt. Die Stimmen klingen so verzerrt, dass man das Meiste garnicht erst versteht. Dann gibt es keinen Textchat, was das ganze noch sehr viel schlimmer aussehen lässt.

Kommen wir zu den Menüeinstellungen, wo mich besonders die Sache mit der Musik ziemlich ankotzt. Man kann keine Lieder aus der Liste rauswerfen und im Spiel kann man dann auch kein Titel irgendwie überspringen. Man muss sich den momentan laufenden Titel antun, ob man will oder nicht - man könnte die Musik nur ganz ausschalten. Besonders nervig finde ich diesen Song, der in die Richtung Electro abdriftet. Hört sich an als wäre die Mikrowelle überhitzt und der Alarm geht los. Ansonsten rocken die Titel aber eigentlich schon.

Das Spiel selber ist nett anzuschauen und auch sehr gut zu spielen, da gibt es nichts. Es macht schon Spaß über die Pisten zu heitzen, aber es gibt auch viele Frustmomente. Wieso schieben sich zum Beispiel die Autos vor einen und bremsen dann ab, obwohl die Strecke frei ist? Man bekommt das Gefühl, dass alle gegen einen fahren.

Ich freu mich schon auf meine ersten Onlinerennen, aber erstmal will ich mich offline einfahren.

Du kannst einzelne Tracks meines Wissens doch ausschalten. In den Optionen auf Soundtrack oder so gehen und dann den ungewünschten Song anwählen und X drücken. Dann verschwinden die Striche darüber oder darunter...

Mit der Sprachquali hab ich keine Probleme. Das passt eigentlich. Aber das teilweise sehr unfertige Fahrverhalten, vor allem bei den Motorrädern, nervt schon teilweise...

Toni Opl schrieb:
Du kannst einzelne Tracks meines Wissens doch ausschalten. In den Optionen auf Soundtrack oder so gehen und dann den ungewünschten Song anwählen und X drücken. Dann verschwinden die Striche darüber oder darunter...
Das müsste ich mal ausprobieren. Meines Wissens nach wählt man den Song dann nur aus um den sich dann in den Menüs anzuhören.

Toni Opl schrieb:
Mit der Sprachquali hab ich keine Probleme. Das passt eigentlich. Aber das teilweise sehr unfertige Fahrverhalten, vor allem bei den Motorrädern, nervt schon teilweise...
Vielleicht habe ich nur schlechte Räume erwischt, war ja erst 2x kurz online.
Die Motorräder sind echt nervig. Richtig kontrollieren kann man die Dinger nie, da diese viel zu sensibel auf den Controller reagieren.

acridator schrieb:
Besonders nervig finde ich diesen Song, der in die Richtung Electro abdriftet. Hört sich an als wäre die Mikrowelle überhitzt und der Alarm geht los.

Muhaha ... das Lied hat mich sowas von angekotzt. Beim ersten Mal dachte ich meine Playsi hätte gepiepst und wär überhitzt oder sowas:autsch:.Hab se deswegen ausgemacht :D

Hallo Leute,

ich fand das Game bisher absolut spitze ... bis ich Level 2 so weit hatte - aber seit einigen Tagen hab ich leider keine Chance mehr, weiter zu kommen: hat schon mal jemand dieses erste Truck-Rennen auf Level 3 geschafft ? Man wird dermaßen von den anderen gerammt, die anderen sind ständig am boosten und wenn der eigene Truck beschädigt ist, dauert es jedesmal so lange bis es weitergeht, daß die anderen wieder längst vorbeigezogen sind :ugly: .... oder gibt es einen Trick, von dem ichnoch nichts weiß :autsch: :huh: ... wie wird das erst in den noch höheren Leveln :confused: ....

R@lf schrieb:
Hallo Leute,

ich fand das Game bisher absolut spitze ... bis ich Level 2 so weit hatte - aber seit einigen Tagen hab ich leider keine Chance mehr, weiter zu kommen: hat schon mal jemand dieses erste Truck-Rennen auf Level 3 geschafft ? Man wird dermaßen von den anderen gerammt, die anderen sind ständig am boosten und wenn der eigene Truck beschädigt ist, dauert es jedesmal so lange bis es weitergeht, daß die anderen wieder längst vorbeigezogen sind :ugly: .... oder gibt es einen Trick, von dem ichnoch nichts weiß :autsch: :huh: ... wie wird das erst in den noch höheren Leveln :confused: ....
Ich will ja nicht unverschämt klingen aber wenn du nicht ma Level 3 schaffst wirst du dir an Level 4 dem Buggyrennen in Raingod die Zähne kaputt beißen. Ist das nicht das Rennen in der Sidewinder - Schlucht? Versuch den Boosttrick indem du die Boosttaste immerwieder drückst. Nur im Online-Modus wird dieser "Cheat" dank des in 1-2 Wochen erscheinendem Update ja entfernt. Aber versuchs weiterhin je öfter man fährt desto besser wirst du. Viel Glück!!!!:hoch:

Ja, ich freue mich schon, wenn der "cheat" verschwindet!

Noch eine Verbesserung wäre es, wenn nur noch Leute mit der gleichen Verbindung gegeneinander antreten könnten. Ich habe es schon oft erlebt, dass einer durch "beaming" siegt, weil er ne kagg Verbindung hat...

Wolverine schrieb:
Ja, ich freue mich schon, wenn der "cheat" verschwindet!

Noch eine Verbesserung wäre es, wenn nur noch Leute mit der gleichen Verbindung gegeneinander antreten könnten. Ich habe es schon oft erlebt, dass einer durch "beaming" siegt, weil er ne kagg Verbindung hat...

Ha wie geil und mir wollte keiner meiner Kollegen glauben denn jemand aus meiner Liste hat genau auf diese Art gewonnen und seitdem denkt er, er sei besser als ich und er hat laut Statistik 200 Niederlagen mehr wie ich.
Meine ID falls wir mal gegeneinander fahren wollen: Rushfanatic

Ich hatte eigendlich keine Probleme dat Spiel auf Gold durchzuzocken.
Nur beim besagtem Buggyrennen auf Raingod hab ich glaub ich 10 Anläufe gebraucht:(
Vom Boosttrick wusst ich nix, hatte wohl deswegen gegen die ganzen Götter bei LKW Rennen keine Chance:runter:
Ich glaub gegen dich Rushfanatic hab ich schon öfters gezockt, letzte Zeit spiel ich aber net mehr.
Erst ab dem Update wieder.

kojiro schrieb:
Ich hatte eigendlich keine Probleme dat Spiel auf Gold durchzuzocken.
Nur beim besagtem Buggyrennen auf Raingod hab ich glaub ich 10 Anläufe gebraucht:(
Vom Boosttrick wusst ich nix, hatte wohl deswegen gegen die ganzen Götter bei LKW Rennen keine Chance:runter:
Ich glaub gegen dich Rushfanatic hab ich schon öfters gezockt, letzte Zeit spiel ich aber net mehr.
Erst ab dem Update wieder.
Ja ich erinnere mich wieder aber ich glaube ich hatte immer gewonnen ;)

Ich werde dich mal die Tage adden, Rushfanatic;)

Welche Fahrzeuge nutzt ihr am liebsten?? Ich steh total auf Rennwagen und LKWs!

Wolverine schrieb:
Ich werde dich mal die Tage adden, Rushfanatic;)

Welche Fahrzeuge nutzt ihr am liebsten?? Ich steh total auf Rennwagen und LKWs!
Ich fahr eigentlich alle abwechselnd aber nichts geht über Rallyewagen

Zurück