Toni Opl schrieb:Hab's mir spontan gekauft und muss sagen dass ich mit dem Titel irgendwie nicht warm werde... Werd's daher wieder verkaufen, falls jemand Interesse hat, PM an mich.
SCPH-75004 schrieb:TONI!!!!
tu es nicht, ... das gleiche phänomen war auch bei mir aufgetreten! versuch nochmal paar anläufe ich sags dir, das game rockt, aber am anfang wollte der funken auch nicht anspringen.
komisch, dass ich nicht alleine mit dieser auffassung stehe.
Das müsste ich mal ausprobieren. Meines Wissens nach wählt man den Song dann nur aus um den sich dann in den Menüs anzuhören.Toni Opl schrieb:Du kannst einzelne Tracks meines Wissens doch ausschalten. In den Optionen auf Soundtrack oder so gehen und dann den ungewünschten Song anwählen und X drücken. Dann verschwinden die Striche darüber oder darunter...
Vielleicht habe ich nur schlechte Räume erwischt, war ja erst 2x kurz online.Toni Opl schrieb:Mit der Sprachquali hab ich keine Probleme. Das passt eigentlich. Aber das teilweise sehr unfertige Fahrverhalten, vor allem bei den Motorrädern, nervt schon teilweise...
acridator schrieb:Besonders nervig finde ich diesen Song, der in die Richtung Electro abdriftet. Hört sich an als wäre die Mikrowelle überhitzt und der Alarm geht los.
Ich will ja nicht unverschämt klingen aber wenn du nicht ma Level 3 schaffst wirst du dir an Level 4 dem Buggyrennen in Raingod die Zähne kaputt beißen. Ist das nicht das Rennen in der Sidewinder - Schlucht? Versuch den Boosttrick indem du die Boosttaste immerwieder drückst. Nur im Online-Modus wird dieser "Cheat" dank des in 1-2 Wochen erscheinendem Update ja entfernt. Aber versuchs weiterhin je öfter man fährt desto besser wirst du. Viel Glück!!!!R@lf schrieb:Hallo Leute,
ich fand das Game bisher absolut spitze ... bis ich Level 2 so weit hatte - aber seit einigen Tagen hab ich leider keine Chance mehr, weiter zu kommen: hat schon mal jemand dieses erste Truck-Rennen auf Level 3 geschafft ? Man wird dermaßen von den anderen gerammt, die anderen sind ständig am boosten und wenn der eigene Truck beschädigt ist, dauert es jedesmal so lange bis es weitergeht, daß die anderen wieder längst vorbeigezogen sind .... oder gibt es einen Trick, von dem ichnoch nichts weiß ... wie wird das erst in den noch höheren Leveln ....
Wolverine schrieb:Ja, ich freue mich schon, wenn der "cheat" verschwindet!
Noch eine Verbesserung wäre es, wenn nur noch Leute mit der gleichen Verbindung gegeneinander antreten könnten. Ich habe es schon oft erlebt, dass einer durch "beaming" siegt, weil er ne kagg Verbindung hat...
Ja ich erinnere mich wieder aber ich glaube ich hatte immer gewonnenkojiro schrieb:Ich hatte eigendlich keine Probleme dat Spiel auf Gold durchzuzocken.
Nur beim besagtem Buggyrennen auf Raingod hab ich glaub ich 10 Anläufe gebraucht
Vom Boosttrick wusst ich nix, hatte wohl deswegen gegen die ganzen Götter bei LKW Rennen keine Chance
Ich glaub gegen dich Rushfanatic hab ich schon öfters gezockt, letzte Zeit spiel ich aber net mehr.
Erst ab dem Update wieder.
Ich fahr eigentlich alle abwechselnd aber nichts geht über RallyewagenWolverine schrieb:Ich werde dich mal die Tage adden, Rushfanatic
Welche Fahrzeuge nutzt ihr am liebsten?? Ich steh total auf Rennwagen und LKWs!
Mein Nick is aber "ujio88"Rushfanatic schrieb:Ja ich erinnere mich wieder aber ich glaube ich hatte immer gewonnen