MotorStorm

Leider kann ich selber noch nicht aus eigener Erfahrung über MOTORSTORM sprechen,

jedoch würd ich gerne wissen,
wie es denn jetzt um die Handhabung der Motorräder und dem Rest der Vehikel steht???

Welche Klasse ist im Großen und Ganzen der K!LLER in den RENNEN
und macht am meisten Spaß???

Freu mich auf Antworten!!!

MFG

S O L I D U S
 
Solidus schrieb:
jedoch würd ich gerne wissen,
wie es denn jetzt um die Handhabung der Motorräder und dem Rest der Vehikel steht???

Jedes Fahrzeug lässt sich anders steuern. Ein Motorrahd ist natürlich wendiger als ein LKW.
Und je leichter das Fahrzeug umso besser kann man es steuern, am Boden wie in der Luft.

Solidus schrieb:
Welche Klasse ist im Großen und Ganzen der K!LLER in den RENNEN
und macht am meisten Spaß???

Also, den richtigen KILLER gibt es in dem Sinne nicht. Jedes Fahrzeug hat im Rennen eine eigene Route. Man muss sie aber nicht benutzen. Es gibt aber auch Strecken da zum Beispiel Quads besser geeignet sind als Rennstrucks.
Mir persönlich machen die Motorrähder am meisten spass.
 
Also man sollte schon drauf achten, dass man den richtigen Teil der Strecke nimmt, da man sonst herbe Geschwindigkeitsverluste in Kauf nimmt...

Ich persönlich mag die Rennwagen, da sie die schnellsten im Spiel sind. Das heißt aber nicht, dass die LKWs (die langsamsten) keine Schnitte haben...Im Schlamm brettern die dir weg^^

Motor Storm kann ich JEDEM empfehlen!!! Ein Blindkauf, der sich absolut lohnt und nicht bereut werden kann!
 
Ich komme nicht mehr weiter. Es ist zu schwierig. Wo seid ihr eigentlich?
 
meine lieblingsfahrzeuge sind ganz klar die schnelleren und wendigeren fahrzeuge. rallycars quads und motorräder. ich fahr grad irgendwo in mitte von level 3 rum.

den richtigen "killer" zu finden wird schwer denke ich da sich die strecken unterscheiden und:

Wolverine schrieb:
Also man sollte schon drauf achten, dass man den richtigen Teil der Strecke nimmt, da man sonst herbe Geschwindigkeitsverluste in Kauf nimmt...

ich würd nichts lieber tun als das spiel mal auf herz und nieren im netzwerkmodus mit meinen freunden zu testen. so 10 - 12er rennen. leider bin ich momentan der einzige der verrückt genug war sich ne ps3 zu kaufen und das wird erstmal auch so bleiben.

aber was haltet ihr von einer cynamite rally?
 
BC23081991 schrieb:
Ich komme nicht mehr weiter. Es ist zu schwierig. Wo seid ihr eigentlich?

Ich hab jetzt alle Tickets freigeschalten. Muss nur noch alle meistern.
 
eine cynamite rallye hört sich gut an...^^

ich gehe heute etwas später das erste mal mit meiner ps3 online und werde dann mal meine user id hier posten. ich habe ka, wie das alles funktioniert, also wäre nett, wenn mir das mal einer erklären würde;)
 
Wolverine schrieb:
Wer hat es denn noch??

Ich muss sagen, es ist wirklich ein verdammt gutes Launch-Game!

Wunderschöne Grafik, schnelle Kurse, tolle Fahrzeuge und ein geiler Soundtrack machen Motor Storm (fast) Perfekt.

Postet mal, was ihr so von dem Game haltet!

Naja, grafisch der einzige Titel der mit Xbox 360 mithalten kann aber spielerisch ein Scherz.

599 EUR für PS3 und dann 60-70 EUR für das Spoel zahlen, das fast NULL UMFANG hat.
als Download für 15 EUR für PC* wärs vielleicht OK, aber auch für das Geld würde ich es nicht kaufen und erst Recht deswegen keine 599 EUR für eine Konsole, dümmer gehts nicht :autsch:

* Der, zumindest,. meiner schon seit JAHREn HD und viel höhere Auflösung bietet und auch für PCs gibt es große 16:9/16:10 HD-TFT-Monitore.
 
WICHTIG schrieb:
599 EUR für PS3 und dann 60-70 EUR für das Spoel zahlen, das fast NULL UMFANG hat.
als Download für 15 EUR für PC* wärs vielleicht OK, aber auch für das Geld würde ich es nicht kaufen und erst Recht deswegen keine 599 EUR für eine Konsole, dümmer gehts nicht :autsch:

* Der, zumindest,. meiner schon seit JAHREn HD und viel höhere Auflösung bietet und auch für PCs gibt es große 16:9/16:10 HD-TFT-Monitore.

Toll, kann mein PC auch schon seit Jahren... deswegen bevorzug ich trotzdem in vielen Belangen noch immer die Konsole... nirgends gehts so unbeschwert: Spiel rein und loszocken... nix mit installieren, keine Kompatibilitätsproblemchen weil vielleicht da mal wieder was mit dem nicht zusammenpasst usw. oder (zumindest im Moment) keine unausgereiften Spiele für die ich erst wieder tausend Patches brauche, bevors mal so läuft wie mir das vorstell..

Zu Motorstorm: einfach nur GEIL! :D der einzige wirklich große Nachteil für mich: der fehlende Offline-Multiplayermodus... aber das tut dem Spaß auch net wirklich Abbruch... Saß am Sonntagabend mit drei Kumpels vor meiner HD-Glotze und wir haben stundenlang abwechselnd gezockt... :D war schon einfach nur genial den andern zuzuschauen und sich den Arsch über die Unfälle etc. abzulachen.. wie gesagt, ich finds genial... und find den Umfang auch net so dramatisch. hab das ein oder andere Rennen trotz Gold noch zwei-, dreimal gezockt - es bockt sich einfach!! :)
 
!!! Motor Storm !!!

Das Spiel ist wirklich gut und macht spass kann man lange an ein Abend zocken hihi:D
Bin Level 3 bei so ein verrücktes Rennen ist derbe schwer hehe!
Obwohl ich immer Vollgas gebe und dazu noch den boost benutze überholen mich die Freaks Ki !!:uff: Naja was solls ist aber gutes Spiel mit erstaunlicher Grafik kann sich sehen lassen!!!

Mfg. Playstation Zocker seid ich ein Controller in der Hand habe!:ugly:
 
Obwohl ich immer Vollgas gebe und dazu noch den boost benutze überholen mich die Freaks Ki

jaja so ist das bei acardeangelehnten racern :)

dafür kannst auch miserabel fahren und in der 2ten von 3 runden letzter sein und es trotzdem noch reissen. ich hab sowas lieber als gran tourismo und konsorten weil ich es einfach noch nie geschafft hab in GT eine strecke zu beenden ohne im kiesbett zu landen.

des faultiers liebling -> burnout !
 
Meine ID - Krossover

Wenns klappt, können sich die Cynamite-PS3ler ja mal zu einer Partie verabreden;)
 
Also ich finde auch das es ein richtig geiler launchtitel ist, hammer grafik geile strecken, und macht höllen spaß.

Das einzigste was ich net so gut finde, ist das es nach eine bestimmten zeit eintönig wird weil es keine story oder so gibt.

Aber sonst super spiel ;)
 
Hat jemand von euch schon das extra Ticket freigeschaltet?? Also das was nach den Level 4 Tickets kommt.
 
Habs jetz seit gestern Abend durch - und hab schon wieder von vorn angefangen.. ist halt doch irgenwie ziemlich genial :D auch wenn die letzten paar Rennen teilweise echt harte Brocken sind und man da auch ne ordentliche Portion Glück braucht...
 
The Apocalypse

Das letzte Ticket, das Bonusticket, nennt sich "The Apocalypse", jedenfalls steht das auf dem Ticket drauf, und ist das letzte aller Tickets. Es ist mega schwer und man braucht nen Haufen Glück.
Hab lange gebraucht. Musste den Fehrseher oft aus Frustration anschreien:motz:. Habs aber doch noch geschafft.
Das sind 4 Rennen. Das erste ist Dust Devil mit einem Motorrad. Das zweite ist mit einem Geländewagen Mudpool. Das dritte ist The Terzider ,oder so, mit einem Quad und das 4. und letzte ist Grizzly und da kann man alle Fahrzeuge nemmen.:D Das letzte hab ich mit dem ersten Versuch und einem Racing-Car gewonnen.
Tya wer so weit kommt viel Glück;)
 
Habe ich noch nicht gemacht, bin eher online unterwegs^^

Habs mir aber fest vorgenommen!

Wie findet ihr den Soundtrack??

Meine Favoriten sind ganz klar

Slipknot - Before I forget

Primal Scream Dolls - Let's have a good Time

Elite Force feat. Lunatic Calm - Leave you far behind (beste song^^)
 
Zurück