• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mousometer

Frek

Erfahrener Benutzer
Hallo ich hoffe das hat noch niemand gepostet aber ich bin heute auf ein interessanntes tool gestoßen. das mousometer
es misst die zurückgelegte strecke, die klicks und geschwindigkeit eurer maus. es ist ziemlich interessant was so eine maus alles leistet hab ich gemerkt. meine höchstgeschwindigkeit liegt übrigens bei 32,83 km/h:ugly:
zu downloaden gibts das ding hier:

http://www.winload.de/download/22422/Heim,Hobby/Spass,Scherz/Mousometer.2000-2.6.html

viel spaß damit und postet doch eure höchstgeschwindigkeit:D

Mfg Frek

is schon ein i-wie lustiges aber auch ein (sei mal ehrlich) ziemliches "nutzloses";) tool.
Aber für mal ausprobieren ist das irgendwie cool.....
auf jeden fall, selbst mit meiner guten Razer KRAIT die ziemlich empfindlich ist, schaffe ich net mehr als 26.4KM/H:(:ugly:

MFG
hammerhead
edit: hab jetzt doch 39,01KM/H drauf^^

Zuletzt bearbeitet:
jo ist ziemlich nutzlos aber ich finds spaßig. ich hab übrigens nen neuen score.

Ich bin der könig!:ugly::D

29,10 km/h, mehr schaff ich nicht.

Dritter!:D
31 km/h mit einer MX518@1600dpi

Ich denke, man sollte seine Maus und die dpi-Rate nennen, um vergleichen zu können.

Ich hab auch eine MX518 und 1600Dpi, komm aber nicht über 30 km/h.:(

ich finds schon irgendwie seltsam das ich mit meiner billigen und total langsamen (200(!!!!)dpi) maus fast alle fertigmache.:ugly: meine maus ist ne logitech M-BT96a (hab ich mal für 15 € gekauft und es lässt sich super damit spielen (auch shooter).

Ist ganz witzig, hab ich auch mal verwendet, nach über 200.000 Mausklicks und ca 80 Km wars mir dann aber zu blöd und ich habs runtergeworfen :D

Zurück