Muskelpracht oder Schlankheitswahn?

Muskelpaket: Schick oder unschick?

  • Schick

    Stimmen: 20 45,5%
  • Unschick

    Stimmen: 24 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
A

AdCriSo

Gast
dicke Frauen lasse ich nicht an mich ran, Hackfressen erst recht nicht...


...es soll auch Frauen geben die ne Topfigur haben und dazu noch nen verdammt hübsches Gesicht :rolleyes:
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
@ACS: Ja ich auch...das war auch nicht meine Aussage sondern die Zusammenfassung von dem was jemand Anders von sich gibt und das mit dem Dumm war halt dann die Draufgabe von mir... ;)

[email protected]: Ähm...ja, das ganz sicher. Aber was hat das damit zu tun?

Ich stells mal so fest dass es alle verstehen. Der Thread ist vollgestopft mit Vorurteilen wie JEDER!!!111 muskulöse Mann mit Steroiden. Ups...

Aua...werden jetzt wieder einige net kapieren...
 
A

AdCriSo

Gast
naja, jedem das seine - mich für meinen Teil interessieren die berühmten inneren Werte erst nachdem die optische Präsenz meinen anspruchsvollen Vorstellungen entspricht. :rolleyes:


...ansonsten: wir können ja Freunde bleiben ;)
 
A

AdCriSo

Gast
loooool ich bin immernoch nit ganz nüchtern von letzter Nacht... einfach überlesen was sich so schreibe ;)
 

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
was wie wo wann feiern und das ohne mich tztztz :-(
muß auch ma wieder feiern ma so richtig und was für meine figur tun hihi *gfg*
 

kyrias

Benutzer
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
ich mag weder die eine noch die andere seite wenns zu extrem ist.
es kommt meiner meinung nach auch auf den körperbau an.
wenn einer breiter gebaut ist, schaut des iwie schräg aus wenn
er spindeldürr ist:D
 

Lian90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2014
Beiträge
228
Reaktionspunkte
16
ich mag weder die eine noch die andere seite wenns zu extrem ist.
es kommt meiner meinung nach auch auf den körperbau an.
wenn einer breiter gebaut ist, schaut des iwie schräg aus wenn
er spindeldürr ist:D

So siehts aus, solange es im Gesamtbild passt ist es noch in Ordnung.
Sobald es in die Extreme geht wirds unschick! ;)
Liegt aber auch immer im Auge des Betrachters... da objektiv zu bleiben ist unmöglich
 
Oben Unten