• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Ultimate Ninja Storm

Ich sollte mir etwas mehr Zeit beim schreiben lassen, sonst wird das ja unleserlich für andere:D

Ich meinte das Spiel soll richtig gut sein.

Die Story muss ja auch schon weit gehen, denn im ersten Trailer hat man ja gesehen das Naruto schon rasengan benutzen kann und das ist nicht gerade am Anfang der Story:D

Jop, das heißt das letzte Kapitel beinhaltet wohl
den Kampf zwischen Naruto und Sasuke am Tal des Endes, den ja Sasuke durch einen Glückstreffer letztendlich für sich entscheiden kann
.

also nicht shippuuden, denn dort sind die alle paar jahre älter und sasuke wird von orichimaru trainiert den er wiederum dann auffrisst und sasuke sowieso der ultra ninja wird...

Ohman, sowiet ahbe ich das ganze garnicht geschaut:D.
Ich kenne es nur bis zu dem Punkt wo naruto so einen Käfer sucht um Sasuke zu finden, also nur die deutschen Folgen.

Nice, dann können se Shippuuden ja als Storm 2 betitulieren :-)

Wow, das Spiel erscheint mir immer interessanter. Danke für die Fotos.Wie ich sehe, gibt es in dem Spiel auch Gaara in seiner Wüsten-Riesenmonster-Form zu bestaunen. Sehr schön. Das Spiel ist ziemlich weit oben in meiner Wunschliste.

Hey,

Atari gab nun bekannt, dass es im kommenden November 2008 die PAL version von Naruto: Ultimate Ninja Storm in Deutschland erscheint.

Zu der Info gibts gleich nochmal ein paar neue bilder zum Spiel.

- Zu den neuen Bildern

Hey,

Atari gab nun bekannt, dass es im kommenden November 2008 die PAL version von Naruto: Ultimate Ninja Storm in Deutschland erscheint.

Zu der Info gibts gleich nochmal ein paar neue bilder zum Spiel.

- Zu den neuen Bildern
Im November? Das ist klasse, am 23.11. ist mein Geburtstag. Dann weiß ich schon was ich mir wünsche.:)
Hoffe nur, dass es auch vor dem 23. erscheint.:uff:

In der 2. Ausgabe von Quore oder wie das heisst ist eine Demo zu dem Spiel dabei.

In der 2. Ausgabe von Quore oder wie das heisst ist eine Demo zu dem Spiel dabei.
Stark. Dann könnte vielleicht jemand seine Eindrücke vom Spiel posten, sofern es jemand antestet.
Quore werd ich nicht bezahlen. Außer Sony rückt mal mit den Karten raus.:rolleyes:

Ich werde mir Quore auch nicht holen. DA ist einfach zu wenig drin auch wenn 3 Doller nicht viel sind.
Aber es wird bestimmt wieder ein paar neue Infos geben und die Ingame Grafik wird man auch sehen können.

Ich werde mir Quore auch nicht holen. DA ist einfach zu wenig drin auch wenn 3 Doller nicht viel sind.
Aber es wird bestimmt wieder ein paar neue Infos geben und die Ingame Grafik wird man auch sehen können.
Ja, hoffentlich. Ich warte schon lange auf ein neues Beat 'em Up. Soul Calibur ist nicht mein Ding, auch wenn es ein paar Pluspunkte gesammelt hat. Wegen dem Dunklen Lord.
Tekken 6 hole ich mir auch erst wenn es billiger ist.
Aber für Naruto würde ich sogar den Vollpreis zahlen. Wie das wohl mit den ganzen Chakren umgesetzt ist?

Ist Dragonball Z Burst Limit keine Option für dich? ich habe es mir mal gekauft und mancht auch Spaß, allerdings ist die Story recht kurz, weil es nur bis zur Cell Saga geht bzw danach noch das mit Broly.

Ist Dragonball Z Burst Limit keine Option für dich? ich habe es mir mal gekauft und mancht auch Spaß, allerdings ist die Story recht kurz, weil es nur bis zur Cell Saga geht bzw danach noch das mit Broly.
Ich besitze jedes Dragonballspiel für die PS2 und auch bei dem ersten Daragonballspiel für die PS3 habe ich mir damals fest vorgenommen, es mir sofort zu kaufen.
Damals hatte ich noch mit etwas ganz Großem gerechnet. Das erste PS3-Spiel von Dragonball, endlich kann man alles aus der Serie umsetzen.
Dann kam die Ernüchterung. Wenige Charakter, nur bis zur Cell-Saga und das Tenkaichi-Kampfsystem wurde verworfen und das der alten Budokai wieder eingeführt.
All diese Punkte haben mich dazu gebracht, das Spiel erst zum Budgetpreis zu erwerben.

Aber Naruto scheint anders zu sein. Allein grafisch ein gewaltiger Schritt nach vorne, wenn man es mit den PS2-Spielen vergleicht. Viele steuerbare Charakter, offenere Welt zum kämpfen, die ganze Welt frei erkundbar, Kämpfe gegen Sandmonster Gaara und die Story geht auch ziemlich weit. Bis zum Tal des Endes, afaik.
Das spricht alles für ein gutes Spiel. Jedoch weiß ich noch nicht, wie die ganzen Chakren umgesetzt werden. Weiß da jemand was?

Erste handfeste Information zu UNStorm so wird es 25 Spielbare- und ein paar Support-Charactere geben. Die Demo erscheint am 3 Juli für Qore und später dann am 17 Juli kostenfrei im PlaystationStore deiner Wahl;).
Quelle: consolewars.eu (Dort wurde auch ein sehr nettes Gameplay Video von Gamespot gezeigt. Aus dem Video wurden auch die Informationen genommen.)
P.s. Leider kann ich den LInk nicht einfügen. Danken wir der Ps3.
Meine Einschätzung: Hört sich alles sehr nett an. Freue mich schon auf die Demo:D!

Freue mich schon auf die Demo:D!
Kaufst du dir dafür Qore? Wenn ja, dann würde ich dich bitten deine ganzen Eindrücke zu posten. Wie schon oft von mir erwähnt, bin ich gespannt auf die ganzen Jutsus und wie man diese anwendet.

Zurück