Ist Dragonball Z Burst Limit keine Option für dich? ich habe es mir mal gekauft und mancht auch Spaß, allerdings ist die Story recht kurz, weil es nur bis zur Cell Saga geht bzw danach noch das mit Broly.
Ich besitze jedes Dragonballspiel für die PS2 und auch bei dem ersten Daragonballspiel für die PS3 habe ich mir damals fest vorgenommen, es mir sofort zu kaufen.
Damals hatte ich noch mit etwas ganz Großem gerechnet. Das erste PS3-Spiel von Dragonball, endlich kann man alles aus der Serie umsetzen.
Dann kam die Ernüchterung. Wenige Charakter, nur bis zur Cell-Saga und das Tenkaichi-Kampfsystem wurde verworfen und das der alten Budokai wieder eingeführt.
All diese Punkte haben mich dazu gebracht, das Spiel erst zum Budgetpreis zu erwerben.
Aber Naruto scheint anders zu sein. Allein grafisch ein gewaltiger Schritt nach vorne, wenn man es mit den PS2-Spielen vergleicht. Viele steuerbare Charakter, offenere Welt zum kämpfen, die ganze Welt frei erkundbar, Kämpfe gegen Sandmonster Gaara und die Story geht auch ziemlich weit. Bis zum Tal des Endes, afaik.
Das spricht alles für ein gutes Spiel. Jedoch weiß ich noch nicht, wie die ganzen Chakren umgesetzt werden. Weiß da jemand was?