• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Ultimate Ninja Storm

Warum veröffentlichen die immer neue Trailer. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr einfach zusehen, ich will selber Hand anlegen. :uff:
Die sehen wirklich immer besser aus, vor allem die Idee mit dem "Powermodus" gefällt mir sehr gut. Ich meine z.B. die Fuchsform von Naruto oder die Sharinganform von Kakashi.
Bitte, ich kann nicht mehr bis zum 17. warten. Und dann noch auf das komplette Spiel warten. AHHHHHHHH. :eek:

Sollte heute nicht die Demo erscheinen? Ich habe eben im US Store geschaut, aber keine Demo. :motz:

Sollte heute nicht die Demo erscheinen? Ich habe eben im US Store geschaut, aber keine Demo. :motz:
Ja, sie erscheint heute. Aber wohl erst heute Abend, wie es sonst auch üblich ist. Ich versteh dich, ich will sie auch jetzt schon spielen.
Aber bis heute Abend muss man sich noch gedulden.

Mh, ok dann warte ich. Zu welcher Zeit wird der Store den aktualisiert?:D

Ich habe mir endlich die Demo gesaugt und eine halbe Stunde auf Herz und Nieren getestet.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal eingearbeitet hat, kommt man prima damit zurecht.
Die Grafik ist wirklich klasse. Cell-Shading vom feinsten. Die wählbaren Charakter in der Demo (Kakashi und Naruto) sehen wirklich so aus wie in der Serie.
Einziger Minuspunkt imo: Der Powermodus ist nur möglich, wenn man bei der roten Energieleiste angekommen ist, d.h. man fast tot ist. Schade, ich hätte den Powermodus schon eher gewollt.
Aber für alle Beat 'em Up Fans da draußen: saugen und das fertige Spiel kaufen. :D
Freu mich schon.

Find das Spiel ganz nett. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht, aber als Platinum wäre es bestimmt in meinem Regal. Finde die Steuerung leicht gewöhnungsbedürftig. Auch habe ich beim Anfang überhaupt nicht mit dem 'Dreieck' Taste System durchgesehen. Das gibt sich aber mit der Zeit. Am besten saugen und selbst ausprobieren.

Ich habe mir endlich die Demo gesaugt und eine halbe Stunde auf Herz und Nieren getestet.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal eingearbeitet hat, kommt man prima damit zurecht.
Die Grafik ist wirklich klasse. Cell-Shading vom feinsten. Die wählbaren Charakter in der Demo (Kakashi und Naruto) sehen wirklich so aus wie in der Serie.
Einziger Minuspunkt imo: Der Powermodus ist nur möglich, wenn man bei der roten Energieleiste angekommen ist, d.h. man fast tot ist. Schade, ich hätte den Powermodus schon eher gewollt.
Aber für alle Beat 'em Up Fans da draußen: saugen und das fertige Spiel kaufen. :D
Freu mich schon.
Dem kann ich mich anschliessen. Ich werde morgen nochmal intensiv die Steuerung studieren, aber das Game ist gekauft. Selbst auf meienr Röhre sieht das Game super aus, aber bis die VV da ist habe ich eh nen HD TV:D

Hi Leute,

hab mir heut mittag bzw. nachmittag, die demo gezogen und find das Spiel einfach nur cool ! ^^

Werds morgen gleich vorbestellen gehen. Ehm gibts einen Releasedate?

P.S: War zu faul um die anderen Seiten nachzulesen, falls dort der Release angegeben wurde ^^ und habe dieses Forum zu N:UNS erst eben gefunden xD

Ausprobiert habe ich... aber geschnallt habe ich nix... ^^

Hab mich mit Dreieck in Chakra hüllen können, das wars aber auch schon o.O
Wie macht man Special Moves wie Ninjutsus oder, wie erwecke ich meinen Char?

Finde die Erläuterung am Anfang zwar ganz schmuck, aber sie ist nicht ausführlich genug!
Imo... ^^

Ausprobiert habe ich... aber geschnallt habe ich nix... ^^

Hab mich mit Dreieck in Chakra hüllen können, das wars aber auch schon o.O
Wie macht man Special Moves wie Ninjutsus oder, wie erwecke ich meinen Char?

Finde die Erläuterung am Anfang zwar ganz schmuck, aber sie ist nicht ausführlich genug!
Imo... ^^
Okay, Attacken findest du bei der Demo unter 'Start', dann unter 'Controls" oder was da auch noch steht.
Eine Specialattacke ist eigentlich Dreieck und Kreis. Bei Dreieck, Dreieck, Kreis kommt eine richtig starke Attacke. Shuriken eben mit Viereck werfen, Schlagen mit Kreis, Hüpfen mit X etc. Leute kommen dir zu Hilfe bei L1 und R1. Das aber nur kurz und es gibt eine Abklingzeit, die oben links (bzw. rechts beim zweiten Spieler) erscheint.
Wenn du in den Powermodus willst, muss man (leider) bei der roten Energieleiste angekommen sein. Dann einfach Dreieck gedrückt halten. Nach einiger Zeit kommt man in den Powermodus. Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Release ist afaik Oktober. Könnte aber auch September sein. Jedenfalls am Ende des Jahres.

EDIT: Achja, noch etwas. Um das Jutsu des Tausches anzuwenden (dann scheint der Charakter sich in einen Holzstumpf zu verwandeln) muss man kurz bevor einen die Attacke trifft R2 bzw. L2 drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch angespielt. Finde es eigentlich klasse. Die Choreographien, die man dort hinzaubert sind schon recht amazing. Das Game ist ein reines Beat em Up, oder? So schien es mir zumindest.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde Naruto verdammt toll finden, wenn die Charas nicht so dämlich aussehen würden...oder zumindest Naruto. Kakashi ist lustig und Sasuke natürlich auch, aber der orangene Naruto geht mir so auf die Eier :D Die Musik ist aber echt klasse! Ist das eigentlich das Main Theme aus der Serie oder sogar eine eigene Entwicklung für das Game?

Habs auch angespielt. Finde es eigentlich klasse. Die Choreographien, die man dort hinzaubert sind schon recht amazing. Das Game ist ein reines Beat em Up, oder? So schien es mir zumindest.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde Naruto verdammt toll finden, wenn die Charas nicht so dämlich aussehen würden...oder zumindest Naruto. Kakashi ist lustig und Sasuke natürlich auch, aber der orangene Naruto geht mir so auf die Eier :D Die Musik ist aber echt klasse! Ist das eigentlich das Main Theme aus der Serie oder sogar eine eigene Entwicklung für das Game?
Nein, das ist gerade das großartige an dem Spiel. Es ist kein reines Beat 'em Up. Man kann das Dorf Konoha Gakure frei erkunden und es gibt einen Haufen Minispiele obendrauf. Jedenfalls schien es in einem Trailer so.
Ja, Narutos Anzug ist etwas gewöhnungsbedürfitg. Aber später, vor allem im Kampf gegen Sasuke, stört das garnicht mehr.
Und die Musik stammt aus der Serie, sie ist hin und wieder im Hintergrund zu hören.

Ich habe heute mal ausgiebug getestet und inzwischen komme ich auch ganz gut mit der Steuerung zurecht. Das Game ist sowas von genial:D
Die Spezial Attacken finde ich sehen total cool aus. Die von Naruto wo er 10k Klone oder so von sich macht und besonders der Angriff von Kakashi.

Reine Interessensfrage:

Kann mir jemand erklären warum Namco Naruto exklusiv auf PS3 veröffentlicht, Ubisoft aber exklusiv auf Xbox 360? Vom Gameplay und auch von der Optik her scheinen sich die Spiele doch schon deutlich zu ähneln. Wobei ich jetzt nur das Xbox-Spiel kenne, bzw. gespielt habe.
Gametrailers.com - Naruto: Rise of a Ninja - Launch Trailer

Und da kommt bald die Fortsetzung...

Reine Interessensfrage:

Kann mir jemand erklären warum Namco Naruto exklusiv auf PS3 veröffentlicht, Ubisoft aber exklusiv auf Xbox 360? Vom Gameplay und auch von der Optik her scheinen sich die Spiele doch schon deutlich zu ähneln. Wobei ich jetzt nur das Xbox-Spiel kenne, bzw. gespielt habe.
Gametrailers.com - Naruto: Rise of a Ninja - Launch Trailer

Und da kommt bald die Fortsetzung...
Naja, gute Frage. Die Spiele sind - nachdem was ich gesehen habe - doch recht unterschiedlich, auch vom Gameplay her.
Fortinbras, du könntest doch einmal die Naruto: Ultimate Ninja Storm Demo aus dem PS-Store ziehen und dann ein erneutes Fazit abgeben.
Aber bei der Demo muss man sich ersteinmal einspielen.

Zurück