Necronomicon Box

SFI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.epix.de/images/necronomiconfrontfinal_270.jpg

Produktionsland & -jahr: I 2000- 2003
Genre: Horror
FSK: KJ
Release: 10.05.07

DARKNESS BEYOND
OT: L´Altrove
Produktionsland: Italien 2000
Laufzeit: ca. 71 Min.
Genre: Horror
FSK: KJ

ARMEE DES JENSEITS
OT: UNKNOWN BEYOND
Produktionsland: Italien 2002
Laufzeit: ca. 85 Min.
Genre: Horror
FSK: 16

SHUNNED HOUSE – Haus der Toten
OT: La Casa sfuggita
Produktions-Land & -Jahr: Italien 2003
Laufzeit: ca. 90 Min.
Genre: Horror
FSK: 16

Regie: Ivan Zuccon (BAD BRAINS; NYMPHA; COLOR FROM THE DARK)
Drehbuch: Enrico Saletti; Ivan Zuccon
Kamera & Schnitt: Ivan Zuccon
Rollen / Darsteller:
Michael Segal (ARMEE DES JENSEITS; SHUNNED HOUSE – Haus der Toten)
Emanuele Cerman (SHUNNED HOUSE – Haus der Toten; ARMEE DES JENSEITS)
Roberta Marrelli (DARKNESS BEYOND; ARMEE DES JENSEITS)

DVD: 4 DVDs incl. Bonus-Disc
Sprachen: Deutsch
Italienisch (ARMEE DES JENSEITS; DARKNESS BEYOND)
Englisch (SHUNNED HOUSE – Haus der Toten)
Untertitel: Deutsch
Italienisch (DARKNESS BEYOND)
Englisch (ARMEE DES JENSEITS)
Audio: DD 2.0 & DD 5.1
Bildformat: 16:9

Specials – Bonus-DVD:
„The Little Horror Talk Show“ - Interview mit Ivan Zuccon & Matteo Tosi (ca. 21 Min.)*
Filmografie von Studio Interzona
Kurzfilm THE UPSIDE DOWN TREE (ca. 17 Min.)
Kurzfilm SNOW (ca. 15 Min.)*Kurzfilm BAD BRAINS
Necronomicon-Trailershow
Artwork-Galerie
Trailer NYMPHA
Teaser NYMPHA
* Mit deutschen Untertiteln

Weitere Specials auf jeder DVD
Das Necronomicon ist das Tor zur Hölle in Zuccons Filmen. Sein Mix aus Terrorfilm und Psychothrill-Horror mit einer geheimnisvollen Atmosphäre, im Stil des klassischen italienischen Horrorkinos ist verstörend, barbarisch und sehr blutig.
Durch das Necronomicon – Das Buch der Toten - werden die Mächte der Finsternis heraufbeschworen und die Menschen versinken in eine Welt voller Angst und Terror.
Mit DARKNESS BEYOND beginnt, durch die Übersetzung des legendären „Necronomicon“, eine Reise in surreale Horrorwelten. ARMEE DES JENSEITS erzählt von einem Trupp Soldaten auf den Weg in die Hölle, der gegen die Mächte der Finsternis kämpft.
In SHUNNED HOUSE – Haus der Toten trifft ein Pärchen auf die Geister der Vorbesitzer – übersinnliche Kreaturen aus einer anderen Welt.
Atmosphärisch schockierend, mit geschickt montierten Zeitsprüngen und irrwitzigen Splattereinlagen, präsentiert diese Box ein Gothik-Geistertrip der besonderen Art - ein absolutes Splatter-Highlight vom italienischen Independent-Horror-Guru Ivan Zuccon.

(c) EPIX
 
Bei dem Thread-Titel machte mein sehnsüchtig wartendes Horrorherz einen gewaltigen Sprung. Na endlich!!! Die Gemeinschaftsarbeit von Christophe Gans, S. Kaneko und Brian Yuzna erscheint endlich auf DVD. Nach Ansicht des Threads ist die Enttäuschung nun umso größer. Von diesen vier relativ aktuellen italienischen Produktionen habe ich noch nichts gehört. Ob ich da zugreifen werde, weiß ich noch nicht. Denn gleich vier mir völlig unbekannte Filme im Block als Blindkauf nach Hause zu holen, erscheint selbst mir als Horrorfan etwas gewagt. Da muß schon ein sehr günstiger Preis die Verlockung erhöhen. Bei rund 20 Euro würde ich wohl dennoch zugreifen.

Was den von mir angesprochenen Necronomicon anbetrifft, bleibt wohl weiter nur das Prinzip Hoffnung. Kinowelt hatte vor rund zwei Monaten den VÖ für Mai angekündigt und diesen wenige Wochen später wieder kommentarlos gecancelt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es sich hierbei lediglich um eine Verschiebung handelt und der VÖ in absehbarer Zeit nachgeholt wrd.
 
Travis, LASS DEN BLINDKAUF BLOSS BLEIBEN!!!
Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr Armee des Jenseits für 3,99 € beim Müllers gakauft und war froh, nach ca. 6 Minuten Filmgucken wieder ausschalten zu können.
Hab den Film noch am Jaufstag bei nem Gebrauchtwarenhändler für nen Euro verkauft!
Lass die Finger von der Box!!! Ist wirklich übelster Filmschund und hat nicht mal Trashgehalt!
 
Dex_McCroul schrieb:
Travis, LASS DEN BLINDKAUF BLOSS BLEIBEN!!!
Lass die Finger von der Box!!! Ist wirklich übelster Filmschund und hat nicht mal Trashgehalt!
Besten Dank für deinen Ratschlag. So etwas hatte ich schon vermutet, da ich davon noch nichts gehört hatte. Deine Bestätigung macht die Sache jetzt rund und ich werde deinen Rat beherzigen. Bleibt also weiter darauf zu hoffen, daß Kinowelt den einzig wahren Necronomicon doch noch in absehbarer Zeit veröffentlicht.
 
Nie die Hoffnung aufgeben!!! Geht mir doch genauso! Denke wir sind Brüder im Geuste , was das angeht. Mit der Kill Bill-Box geht's dir doch genauso oder? Wartest du doch auch schon Ewigkeiten drauf, wie ich?
 
Klar, besonders in der japanischen Fassung. Aber gut Ding will Weile haben. Bei Necronomicon, dem einzig wahren, handelt es sich wohl nur um eine mittelfristige Wartezeit. Ist meist so, wenn Kinowelt was ankündigt. Bei The Mission (De Niro & Irons) hat es von der ersten Ankündigung bis zum tatsächlichen Release auch rund 8 Monate gedauert. Von dieser Art Beispiel gibt es bei Kinowelt zahlreiche. Und was das Warten anbetrifft, da warten wir beide bestimmt auf sehr ähnliche Dinge. Eine schöne deutsche Hellraiser-Box (offiziell und kein Bootleg) mit den ersten drei bis vier Teilen wäre doch was, oder?
 
Oh, man!!! Ganz genauso geht es mir. Muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich einfach nicht mehr warten konnte und mir vor einiger Zeit die Bootlegs zu Teil 1&2 von Hellraiser gekauft hatte. Aber sollten die es endlich mal fertigbringen, ne dt. Box mit den Teilen (1-4 und ungeschnitten!) in einer ansehnlichen Version zu veröffentlichen, heißt für die Bootlegs: Raus in den Müll!
Fast genauso verhält es sich bei mir aber mit den Unratedversionen von Nightmare on Elmstreet.
Da besitze ich zwar keine Bottlegs, sondern die Box von Warner. Sollten die es aber mal schaffen die Unrateds von Teil 1 und 5 rauszubringen, dann werden die Rated-DVD's aber auch gegen die Unrateds ausgetauscht.
Bei Necronomicon glaub ich schon fast, dass es dieses Jahr soweit sein wird. Irgendwie hab ich da so 'n Gefühl.
 
Zurück