Need for Speed Carbon

@miral@mst@ff schrieb:
Ich find das mit den Nachtrennen eh besser!!:D
Und außerdem kann ich wieder die schönen Lichteffekte bei nacht anschauen!!;)


ich finds auch nicht schlecht, aber das ist nicht gerade abwechslungsreich, oder?!
 
Ich glaub aber das die meisten beim tunen oder beim konzentrieren auf die straße die augen halten und die rennen haben doch auch abwechslung oder nich??;)
 
@miral@mst@ff schrieb:
Ich glaub aber das die meisten beim tunen oder beim konzentrieren auf die straße die augen halten und die rennen haben doch auch abwechslung oder nich??;)


naja. Im PRINZIP fährst du immer um Kurven an den Gegnern vorbei ins Ziel....
ziemlich öde!


Nein quatsch! Natürlich sind die Rennen abwechslungsreich genug!! =)
 
und das autosculpt feature auch.
einer aus dem nfs forum hat die demo von nem ea typen bekommen und hat gesagt das man viel länger dranhockt und sein auto nach seinen wünschen zu modifizieren. Das is ja auch abwechlungsreich oder wie findest du das??:D
 
klar! ist doch ne coole sache! warum nicht. So fesselt man den Gamer NOCH länger an die Konsole. Schade, dass es hierbei keine Addons gibt. Ein paar Tuning Spezifikationen würden auch super kommen finde ich.
 
Hab gelesen das es auch downloads für ps3 gibt wo man sich wie beim pc neue autos oder so runterladen kann und sie dann im spiel aufmotzen und fahren kann ob das so ist weiß ich aber nicht!!:D
 
@miral@mst@ff schrieb:
Hab gelesen das es auch downloads für ps3 gibt wo man sich wie beim pc neue autos oder so runterladen kann und sie dann im spiel aufmotzen und fahren kann ob das so ist weiß ich aber nicht!!:D


ouhh... das bezweifle ich aber ganz stark. Ich meine, wenn es so sein würde fänd ich es klasse. Das wäre eine sehr wichtiger Aspekt bei der Frage ob ich mir das Spiel kaufen würde. Die Frage wäre aber dann: Kostet das nochmal extra?
Und ich glaube nicht, das dieser Service kostenlos sein wird. Leider....

wenn es ihn denn überhaupt geben wird, ne!?
 
auf dieses spiel freu ich mich total. die verschiedenen autotypen zu tunen wird bestimmt geil! aber das geilste wird wohl das man alle tuningparts individuell gestalten kann um so mehr was eigenens zu haben und sich net mehr an die vorgaben der entwickler halten zu müssen!
Das einzige was noch fehlt is das man irgedwie seine eigenen vinyls gestallten kann!
 
masterplaya87 schrieb:
Das einzige was noch fehlt is das man irgedwie seine eigenen vinyls gestallten kann!


kommt vlt bei NFSC. Die Blue-Ray ist dafür doch groß genug. Da kann man bestimmt noch einen kleinen "Vinyl Editor" einbauen. :D
 
Was noch cool wär wenn man neue autos von ea runterladen und auf die fp der ps3 kopieren könnte und sie dann aufmotzen kann!!:D
 
sHnApShOrTy schrieb:
kommt vlt bei NFSC. Die Blue-Ray ist dafür doch groß genug. Da kann man bestimmt noch einen kleinen "Vinyl Editor" einbauen. :D
Die Speichergröße wäre das letzte an was es scheitern würde. ;)

Für den PC gibts dazu Mods und die sind afaik nichtmal 1 MB groß ^^
 
Ich hoffe,darauf,das es so geil wird wie MW.Aber jetzt gibt es endlich auch wíeder ordentliche Autos(Shelby Mustang,Dodge Challenger...),schöne,fette Muscle Cars.
Nicht solche blöden Importkisten aus Japan.
 
Donald schrieb:
Ja, im Vergleich mit PGR3 sieht die Grafik wirklich ÄUßERST schwach aus :( Wird mal Zeit für eine neue Engine...
Auch finde ich es doof, dass man nicht bei Tag fahren kann -.-
btw: Kann es sein, dass kaum richtige Kracher-Rennspiele für die PS3 angekündigt sind??

Naja, vielleicht denken sich die Entwickler das ohne die Rumble Funktion eh nur wenig Leute Rennspiele auf der PS3 kaufen werden :ugly:

Nein, im Ernst bisher hab ich auch nicht wirklcih viel mitbekommen außer Motorstorm was ja bisher nicht so dolle aussieht.
 
NfS Carbon Collectors Edition

hi,
habn bissl auf www.gamefront.de gesurft und das hier gefunden:

EA stellt Need For Speed Carbon Collector's Edition vor
04.09.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed Carbon javascript:OpenNewWindow('../images/needforspeedcarbon.jpg',660,390) (PS3, PS2, Xbox 360, Xbox, Wii, PSP, NDS, GBA) auch als 'Collector's Edition' erscheinen wird.

Die Sammlerausgabe enthält drei neue Fahrzeuge, zehn speziell getunte Wagen, sechs neue Rennen, zehn exklusive 'Vinyl Kits' und eine Bonus DVD mit 'Hinter den Kulissen'-Material, in dem die Entstehung des Spiels zu sehen ist. Release: ab Oktober 2006 (USA) Quelle: www.gamefront.de

und schätzen tu ichs auch das diese version auch in deutschland geben wird:D
 
@miral@mst@ff schrieb:
hi,
habn bissl auf www.gamefront.de gesurft und das hier gefunden:

EA stellt Need For Speed Carbon Collector's Edition vor
04.09.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed Carbon (PS3, PS2, Xbox 360, Xbox, Wii, PSP, NDS, GBA) auch als 'Collector's Edition' erscheinen wird.

Die Sammlerausgabe enthält drei neue Fahrzeuge, zehn speziell getunte Wagen, sechs neue Rennen, zehn exklusive 'Vinyl Kits' und eine Bonus DVD mit 'Hinter den Kulissen'-Material, in dem die Entstehung des Spiels zu sehen ist. Release: ab Oktober 2006 (USA) Quelle: www.gamefront.de

und schätzen tu ichs auch das diese version auch in Österreich geben wird:D

kauf ich mir
 
Shadow-one schrieb:
Schaut ihr eigentlich auch mal unter den Newsupdate http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=9161nach???
Ich mach mir die Arbeit, und trotzdem wird alles Doppelt gepostet! ;)

Ich werd mir aber wahrscheinlich auch die Collectors Edititon holen, da ja einiges mehr geboten wird!:D

Das ist *imo* reine Abzocke! Zeug das auch in das normale Spiel reinpassen würde wird extra rausgenommen und dann eine 10€ teurere Version rausgebracht mit exklusiv tuning quatsch :rolleyes:

Naja wer's brauch
 
@miral@mst@ff schrieb:
hi,
habn bissl auf www.gamefront.de gesurft und das hier gefunden:

EA stellt Need For Speed Carbon Collector's Edition vor
04.09.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed Carbon (PS3, PS2, Xbox 360, Xbox, Wii, PSP, NDS, GBA) auch als 'Collector's Edition' erscheinen wird.

Die Sammlerausgabe enthält drei neue Fahrzeuge, zehn speziell getunte Wagen, sechs neue Rennen, zehn exklusive 'Vinyl Kits' und eine Bonus DVD mit 'Hinter den Kulissen'-Material, in dem die Entstehung des Spiels zu sehen ist. Release: ab Oktober 2006 (USA) Quelle: www.gamefront.de

und schätzen tu ichs auch das diese version auch in deutschland geben wird:D

ich wollte gerade sagen, da war aber der Shadow-one ein bisschen schneller als du...;)
Naja...mir wird vorerst auch die normale Version reichen.:D
 
Das ist ja mal echt die reinste Abzocke, sowas werde ich bestimmt in 10 Jahren nicht unterstützen, sowas ist echt eine Sauerei, Spielinhalte teurer zu verkaufen, nicht besser als die Booster Packs für Battlefield oder die Sachen die bei Oblivion angeboten werden *kopfschüttel*
 
ich schliese mich hier dennen an die das als sauerrei bezeichnen. ich find das is ne abzocke. und so dumme kinder fallen drauf reihn. mann wird nich mehr spaß dadurch kriegen nur weil 2 autos mehr drin sind und du deinen wagen in einer farbe mehr lakieren kannst.
 
Zurück