Need for Speed Carbon

Ach so. Hätte ich fast vergessen: Schaut doch morgen mal bei euren Händler des Vertrauens vorbei. Angeblich soll Carbon schon am 03.11.2006(also morgen) erscheinen. Weiß aber nicht, ob das wahr ist. Aber man weiß ja nie. Die Information hab ich aus einen Prospekt entnommen.
 
Kratos schrieb:
Ach so. Hätte ich fast vergessen: Schaut doch morgen mal bei euren Händler des Vertrauens vorbei. Angeblich soll Carbon schon am 03.11.2006(also morgen) erscheinen. Weiß aber nicht, ob das wahr ist. Aber man weiß ja nie. Die Information hab ich aus einen Prospekt entnommen.

Hab gerade bei www.spielegrotte.de nachgeschaut, und dort ist nach wie vor der 09.11.2006 als Veröffentlichungstermin angegeben! Wobei die 360 Version schon Heute von Spielegrotte versand werden könnte!
 
Ich denke auch mal, das Carbon nicht vor den 09.11.2006 erscheinen wird. Ich habe das mit den 03.11 in so ein Prospekt von TOYS 'R' US gesehn.
 
Kratos schrieb:
Ich denke auch mal, das Carbon nicht vor den 09.11.2006 erscheinen wird. Ich habe das mit den 03.11 in so ein Prospekt von TOYS 'R' US gesehn.

Probieren kann man es auf alle Fälle! Manchmal gibt es ja solche Veröffentlichungstermine die vorgezogen wurden! No Risk - No Fun!;)
 
Genau. Seh ich auch so. Wer will, kann's ja morgen mal versuchen. :)Immerhin mehr als das es Carbon geben wird oder nicht, passiert eh nicht. Wie du sagst Shadow-one, No Risk No Fun.:D
 
Nun, also ich hab Carbon schon im EBGames gezockt(die 360er Fassung)
und ich war negativ geschockt von der Grafik!!!!!!
Erinnert ihr euch noch wie bei NFSU2 die Häußer und die Stadtkulisse ausgesehen hat?
Ich schwörs euch, da hat sich grafisch überhaupt nichts getan!!!
Das einzige, was wirklich super aussieht, sind die Autos! Das wars dann aber auch schon!
Also grafisch spielt das Game sicher nicht oben mit! Fahren lassen sich die Autos gut, allerdings taten sie das schon immer! Also auch da kein massiver Unterschied fühlbar!
Das einzig neue ist das, das man die Autoteile selber formen kann, sonstige neuerungen im Tunen sind mir bisher nicht aufgefallen!
Also, ich bin schon sehr enttäuscht, da ich mich auf das Game gefreut hatte.
 
Also ich habe in der playZONE gelesen, das die Grafik von Carbon seit UnderGround auf der Stelle tritt. Also sieht ziemlich gleich aus(Most Wanted mal ausgelassen). Und das die Autos wieder toll aussehn, war ja klar. Und das alles auch auf der PS2. Anscheinend will EA gar nicht die Hintergründe ein bissel aufpolieren. Auf der 360 hätte man auch einfach mehr drauß machen können. Das Game soll ja auch dezent ruckelig sein. Sowas darf auf einer NextGenKonsole eigentlich nicht passieren. Und beim PC braucht man ne richtig dicke Hardware, um Carbon zocken zu können. Mal schaun, was die Entwickler beim nächsten NeedForSpeed bringen.
 
Wann kommt denn jetzt carbon raus??? bin irritiert...

Hey leutz :)

Ich hab Carbon vorbestellt, aber weiß jetzt net genau wann das jetzt raus ist!

Auf der einen Seite steht am 2. , auf der anderen am 7. oder 9.

Habt ihr ne Ahnung?:confused:
 
Also zum letzten mal: Carbon wird erst am 09.11.2006 erscheinen. Vorher nicht. Jetzt sollten Fragen bezüglich des Erscheinungstermin Geschichte sein. Schließlich müssten es jetzt alle wissen.
 
Am mittwoch den 8.11. könnte man es nochmal versuchen. Das wäre der früheste termin den es geben kann, denn ich glaube kaum, dass die händler das game erst am 9.11. bekommen. Die müssen das ja auch noch in die regale stellen usw.
Bei uns wars eigentlich schon immer so, dass spiele einen tag vorher, als laut termin, käuflich waren.
 
Tach. Gibts eigentlich 2 verschiedene versionen für die PS2??? Seht mal....:confused:


B000FII8GU.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V40060571_.jpg



B000I6AZ7O.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V40059319_.jpg




Alles klar, hat sich erledigt.

"NFS Carbon Collector's Edition

Die Collector's Edition von Need for Speed Carbon wird drei neue Autos enthalten, zehn speziell getunte Wagen, sechs neue Rennen, zehn exklusive Vinyl-Sets und eine Bonus-DVD mit "Hinter den Kulissen"-Material von der Entwicklung des Spiels."

Quelle: http://www.nfsplanet.com/nfsc_ce.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die Collectors Edit. lohnt sich ja eh nur wegen den drei Wägen.
Also ich blätter dafür nicht 15Euro mehr hin!
 
Kratos schrieb:
Die Collectorsedition soll doch nur 60 Tacken kosten, oder etwa nicht? Zumindest habe ich das bei Amazon und in Prospekten gelesen.

Bin ich mir nicht so sicher!
Also die C.E. vom Most Wanted hat glaube ich 70 Silberlinge gekostst(:D )!
 
Naja. Dann heißt es Augen auf, beim kauf der Collectorsedition. Also wenn die dann wirklich nur 60 €uronen kosten soll, werde ich sie mir natürlich kaufen. Bei Amazon bezahlt man für die normale Version um die 55 Tacken. Und die Collectorsedition an die 60 €.
 
sHnApShOrTy schrieb:
also ich stecke meine Hoffnungen schon sehr in diesen Titel...
aber ich mache mir Sorgen, dass eventuell "To Fast To Furious - Tokyo Drift" auf der Playstation besser abschneiden könnte.

also ich weiß noch nicht welches ich mir kaufen werde

Also "To Fast To Furious" hat bei mir noch keinen Positiven eindruck gemacht.
Warum denkst du, dass es besser als NFS werden könnte?
 
gamerz schrieb:
Also "To Fast To Furious" hat bei mir noch keinen Positiven eindruck gemacht.
Warum denkst du, dass es besser als NFS werden könnte?
richtig
nfs ist find ich trotz macken sehr gut
und ich denke midnightb club kommt nich ran
und 2fast2furious ers recht nich
 
gamerz schrieb:
Also "To Fast To Furious" hat bei mir noch keinen Positiven eindruck gemacht.
Warum denkst du, dass es besser als NFS werden könnte?
2F2F hat bei Gamespot soweit ich mich erinnern kan nicht mal ne 7.0 gekriegt.Ich glaub 6.6 oder so.
Soll nicht grottenschlecht sein,aber halt auch nicht besser als die anderen 08/15-Tuning-Raser.
 
Tach. Kann es sein das die schrift im spiel bei Carbon unscharf ist?
Hab seit gestern nen LCD fernseher stehen und da sieht man das ziemlich deutlich. Bei jedem anderen spiel was is noch ausprobiert hab, is das nich so :confused:
 
Zurück