Need for Speed ProStreet

hmmm...was soll denn am 31.5.07 sein? kommt da ein "echter" trailer?

Also ich könnte mir unter dem 31.5.07 einen richtigen Trailer und vielleicht erste richtige Infos in den verschiedensten Mags, die sich mit Computer und Videospiele befassen vorstellen. Mal sehn, was da an dem Tag wirklich auf uns Gamer zukommt. Bin schon gespannt.

Erste Infos zum neuen Need for Speed? Bitte:

Erste Bilder zu Need For Speed Pro Street

26.05.07 - Hier sind erste Bilder zu EAs Rennspiel Need For Speed Pro Street (PS3, Xbox 360). Release: Ende 2007 (Europa)

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1180199563360.jpg
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1180199488663.jpg
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1180199389358.jpg
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1180199797182.jpg

Sieht doch schon einmal richtig gut aus!

Quelle: www.gamefront.de / Bilderquelle: http://sylphys.ddo.jp

ende 2007?:(solange noch?alle Spiele kommen auf einmal raus,man das wird hart..

Endzeit User schrieb:
Sieht doch schon einmal richtig gut aus!

Sieht vor allem wie "Juiced" aus...
Nee, die Serie ist für mich sowas von uninteressant geworden, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Immer hatte ich die Hoffnung, dass sich was Weltbewegendes ändert, aber das wird wohl nichts mehr. Man kupfert mal hier, mal da ab und bastelt Jahr für Jahr ein neuerliches Rennspiel-Update. Ein lauwarmer Aufguss ist das, mehr nicht.

Dark Nihilus schrieb:
ende 2007?:(solange noch?alle Spiele kommen auf einmal raus,man das wird hart..
schon mindestens seit NfS U kommen alle teile ende des jahres raus...meistens mitte november.

hmmm es sieht so aus, als ob es sich bei diesem spiel um legale tuning-rennen handeln würde. jedenfalls ähnlich der kulisse von the fast and the furious.

crizzo silverblue schrieb:
Nee, die Serie ist für mich sowas von uninteressant geworden, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Immer hatte ich die Hoffnung, dass sich was Weltbewegendes ändert, aber das wird wohl nichts mehr. Man kupfert mal hier, mal da ab und bastelt Jahr für Jahr ein neuerliches Rennspiel-Update. Ein lauwarmer Aufguss ist das, mehr nicht.
Vielleicht kaufe ich mir diesen Titel, aber seit Need for Speed: Most Wanted für die Xbox 360, welche ich nicht mehr besitze, hatte ich auch kein Need for Speed mehr. Gekauft habe ich mir auch bisher keinen der anderen Titel. Ich bin selbst der Meinung, dass das alles nur Updates in Punkto Grafik, Sound, Präsentation etc. sind. Aber solange dieser Titel nicht zu 100% in der Dunkelheit spielt, was man den Screenshots nach nicht vermuten kann, ist es mir tausend mal lieber als die Teiler der Undeground-Reihe und Carbon.

Übringens: EA wird bestimmt noch einmal einen neuen Underground-Teil entwickeln. Die Vorgänger waren in Sachen Tuning ja sehr erfolgreich bei den 12 jährigen Gangsta (nur echt mit dem "a" am Ende)-Prolls! ;)

seit NfS U kein NfS mehr gehabt....

Nee, die Serie ist für mich sowas von uninteressant geworden, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

ganz meiner meinung.:hoch:

@ bilder: soll das ingame sein??? finde das sieht hammer aus....bestimmt ist es wie bei ColinMcRay dirt nur das gerenderte intro:uff:

!dave! schrieb:
seit NfS U kein NfS mehr gehabt....

ganz meiner meinung.:hoch:

@ bilder: soll das ingame sein??? finde das sieht hammer aus....bestimmt ist es wie bei ColinMcRay dirt nur das gerenderte intro:uff:

Seh ich genauso;). NFS ist schon lange immer das gleich iwie, da müsste echt mal was richtig neues her! Denke auch, dass die Bilder einfach nur gerendert sind, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Ingamegrafik ist.

mfg kallee

crizzo silverblue schrieb:

Der Meinung war ich auch, jedoch sehen die gezeigten Scans doch sehr vielversprechend aus. Ich werde zwar sehr vorsichtig an dieses Projekt herangehen, aber sollte sich EA doch entschlossen haben einen Neuanfang mit NFS zu beginnnen, dann könnte doch ein richtig gutes Spiel dabei herauskommen.

Aber wie gesagt ich bin bei EA extrem vorsichtig, vor allem, da es in der nächsten Zeit sehr sehr gutes Material im Bezug zu Rennspielen auf der 360 geben wird.

Gruß
Shadow-one

Es wurde ja eine neue Grafikengine angekündigt,und das sieht man eigentlic auch an dem ersten Trailer das sich da was getan hat,aber ich glaube kaum das es solch eine Grafik wird wie man sie auf den oben geposteten Bildern sieht.Und das wichtigste an dem Game ist immernoch das Gameplay und das wurde seit Undergound 1 nicht wirklich besser, sondern eher schlechter.

Endlich mal ohne illegale Strassenrennen...die haben mir nur bei MC3 gefallen...

Pünktlich, wie angekündigt, wurde am 31.05.07 neues material für NfS: pro street veröffentlicht. der neue trailer lässt sich auf www.gametrailers.com herunter laden.

Allzu viel kann man ja daraus nicht schließen, ausser, das es vielleicht endlich mal ein Schadensmodell geben wird... aber da wird sicher die nächsten Tage noch was nachkommen!

Habt ihr euch die neuen Screens auf der Website angesehen? das Musclecar sieht genial aus! Der neue Trailer hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Andre Linken schrieb:
Der Publisher Electronic Arts hat jetzt einen Teil der Autos enthüllt, mit denen ihr im Rennspiel Need for Speed: ProStreet über den Asphalt brettern dürft. Unter anderem ist Nissan GT-R Proto mit von der Partie, der erstmals im Jahr 2005 auf der Tokyo Motor Show der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Hier die Liste:

- Nissan GT-R PROTO
- 1970 Plymouth® Hemi® Cuda
- 1995 Mazda RX-7
- 1999 Mitsubishi Eclipse
- 2006 Audi S4
- 1986 Toyota Corolla
- GTS AE86
- 2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition
- 2006 Volkswagen Golf GTI
- 2008 BMW M3

Im Mittelpunkt von ProStreet sollen Straßenduelle mit auf extreme Leistung getrimmten Rennwagen rund um die Welt stehen. Die aus Need for Speed: Carbon bekannte Autosculpt-Funktion soll nicht nur zum Erstellen von Wagenteilen dienen, sondern auch direkten Einfluss auf die Leistung des Fahrzeugs bieten.
Quelle: GamePro.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauptsache Evo

Zum glück ist ein Evo dabei. Der ist meiner Meinung nach der geilste Schlitten im Spiel. Freu mich schon riesig auf das Siel. Finde den angekündigten höheren Realismusgrad am bessten. Hoffentlich sind die Autos nicht so lahmarschig wie bei GT. Es kann ja nicht sein, dass sich der XIIIer Evolution mit 270 PS ungetunter Serienausstattung fährt wie ein kleiner 1.0er Corsa mit 45 PS.:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück