Need for Speed ProStreet

So wie ich EA kenne sind die jetzt froh, dass sie ihr Geld haben und wenns sie mal gnädig sind bringen sie ein Boosterpack oder so raus mit neuen Teilen was ich aber nicht glaube und wenn dann kostet das noch so 30 Euro^^.
Ne Jungs, da heisst es dann hoffen auf NFS12^^ Mein Wunsch ist ja immernoch U2+Carbon+MW+was neues:D

wollte mir das spiel hohlen.
screenfun gab eine 1- in der playzone waren es 81%
die leute die es haben wie ist es denn so kann mann es empfehlen und ist es besser wie das mittelmäßige carbon?
danke
Pro Street ist der Hammer. Punkt ! Jeder der schon schnelle Autos bewegt hat dürfte begeistert sein, das ist Street Racing. So ähnlich fühlen sich Autos wirklich an.

Ich kann dir PS auch nur empfehlen. Ich spiele es zwar nur offline, da mich der Online Modus nicht so reizt, aber es macht super viel fun. Ich habe eben die Karriere fertig(100%) und demnach habe ich um die 11,5 Stunden gebracht. Mir kam da aber vil länger vor, da ich seit erscheinen am 22. November oder wann das war jeden Tag ein bisschen gespielt habe^^.

So wie ich EA kenne sind die jetzt froh, dass sie ihr Geld haben und wenns sie mal gnädig sind bringen sie ein Boosterpack oder so raus mit neuen Teilen was ich aber nicht glaube und wenn dann kostet das noch so 30 Euro^^.
Ne Jungs, da heisst es dann hoffen auf NFS12^^ Mein Wunsch ist ja immernoch U2+Carbon+MW+was neues:D

das ist eben der Nachteil an PS :P ich habs für PC und da ist zumindenst für die englische Version schon ein Boosterpack raus und da die auch Updates enthalten sind die kostenlos:D

Ich habe ja auch die PC Version:D.
Aber wenn ich den Patch installiere get NFS nicht mehr, deswegen habe ich den Patch erstmal weggelassen.

Morgen Freunde des Longdrinks. :D Hab heute mal wieder ProStreet weitergezockt und bin jetzt bei 60% ungefähr. Ja, ich weiß, ist nicht sehr viel. Aber es liegt daran, dass ich die letzten Tage nicht zu Hause gewesen bin und konnte auch nicht weiter spielen. Ich habe heute den Drift-King geplättet und sein RX-7 abgeknüpft ! :evil: Mit meiner Mona-Lisa schaffe ich ALLES ! :D Wie weit seit ihr denn im Spiel ? Ich sitze seit gut 14 Stunden an ProStreet und hab erst 60%. Dieser Teil beschäftigt mich länger als die älteren Teile. Die hatte ich nach gut 2-3 Tagen durch. Je nachdem wie lange ich das am Tag gezockt habe.........:)

Yiehaaaaaaa ! Master Seargent Krata hat heute ProStreet beendet, ALLE Flaschen von "Bossgegnern" geplättet ! :D Nach unzähligen Stunden, Leiden und zig zersägten Autos hab ich es endlich geschafft ! Laut Spiel habe ich knappe 15 Stunden mit der Karriere verbracht. Was aber irgendwie nicht stimmen kann, weil ich länger gebraucht haben muss. Bei den ganzen Rennen, die ich 10 oder mehrfach wieder gefahren bin um neue und bessere Vehikel zu erstehen......Würde da nochmal 10 Stunden drauflegen. Dann könnte das alles hinkommen, aber keine 15 Stunden !

Ich fahre aber so noch ein paar Rennen im Karriere-Modus. Weils so nen Spaß gemacht hat und ich noch ein paar Autos kaufen muss. :D Aber die Karriere spiele ich nicht noch einmal durch, lohnt sich meiner Meinung einfach nicht. Aber wozu hat man die anderen Modi...........

NFS Pro Street Blaupausen

Hallo

ist hier vielleicht jemand der mir aus den Spiel NFS pro street Diese blaupausen
für den audi R8 und die anderen wagen senden Kann

Ich weiß das game is nicht mehr neu

meine online Id: crasc1803

währe echt net von euch Danke!

Zurück