Naja ich habe auch beide Konsolen,also 360 und PS 3 und es regt mich auch ziemlich auf.Schließlich habe ich 600 Lenzen für das Ding auf die Theke geknallt.Und mal ehrlich.Ich erwarte da auch ein bisschen mehr von Sony und von den Entwicklern.Besonders diese Extrawürste in Sachen Demos usw sind ja mal echt lächerlich.Bestes Beispiel ist PES 2008.Aber ist ein anderes Thema.Immer wieder kommen Sachen für die PS 3 später oder mit anderen Inhalten raus.Z.b. Fifa 2008.Dafür das man auf der PS 3 wohl die beste Grafik hat,muss man trotzdem auf vieles verzichten was die anderen Plattformen haben.Und für die PS 3 Spiele bezahlt man gut 10-20 Euro mehr.Also darf man ja wohl zumindestens mal erwarten das man gleichberechtigt wird.Das nervt echt schon ziehmlich.NFS-Carbon hat mich auch ganz schön Entäuscht.Seit diesem,nennen wir es mal Fehlkauf,warte ich bis die Spiele erschienen sind und ich zocke sie erst mal an bevor ich sie mir kaufe.Wenn man ne gute Videothek hat,spart das echt ne menge an Kohle.Lieber 3 Euro fürs Testen bezahlen als 60-70 Euro für Schrott.Ist glaube ich die beste Methode.