Need for Speed ProStreet

@Pretender:Die freie Fahrt wurde abgeschafft um von dem illegalen wegzukommen und um auf richtigen Rennstrecken zu fahren;)

Gibt es eigentlich schon Screenshots von Need for Speed ProStreet für die Wii? Wenn ja, dann schickt mir den Link. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel wird glaube ich nicht für Wii erscheinen, obwohl EA es angekündigt hat! In letzter Minute wird es da einen Rückzieher geben.

hier auf cynamite.de gibt es jetzt die news, dass es eine demo zu NfS gibt, allerdings nur für PC und xbox360 inhaber...

ich habe inzwischen so einen hals...:motz:. warum bekommt die ne demo und wir/ich als ps3 besitzer nicht? immer diese extra wurst...wenn jetzt noch so ein scheiss fanboy kommt.....ggrrrr......ich find es teilweise nur noch arm:uff:.

Tja..da ärgerst du dich nicht alleine!!! Doch ich glaube, damit es für das fertige Spiel keine Verzögerung auf der PS3 gibt, arbeite EA mit hochdruck lieber für die Vollversion als eine Demo zu erstellen, die wieder zeit kostet!!! Ich denke, bei dem nächsten NFS 2008 werden die Entwicklerkits ausgereift sein, damit man für die PS3 die Spiel auch pünktilich bringen kann. Aber dass gehört in ein andreres Thema:)

gruß

steigt einfach alles auf PC oder XBOX 360 um :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sagt ja nur die Wahrheit. Wenn du die Demo unbedingt zocken willst musst du dir halt einen besseren PC kaufen oder die Xbox 360.:uff:

JoK3r schrieb:
Er sagt ja nur die Wahrheit. Wenn du die Demo unbedingt zocken willst musst du dir halt einen besseren PC kaufen oder die Xbox 360.:uff:

für ne demo werde ich das sicherlich nicht machen...ist ja nur ne demo. trotzdem doof:(

Naja ich habe auch beide Konsolen,also 360 und PS 3 und es regt mich auch ziemlich auf.Schließlich habe ich 600 Lenzen für das Ding auf die Theke geknallt.Und mal ehrlich.Ich erwarte da auch ein bisschen mehr von Sony und von den Entwicklern.Besonders diese Extrawürste in Sachen Demos usw sind ja mal echt lächerlich.Bestes Beispiel ist PES 2008.Aber ist ein anderes Thema.Immer wieder kommen Sachen für die PS 3 später oder mit anderen Inhalten raus.Z.b. Fifa 2008.Dafür das man auf der PS 3 wohl die beste Grafik hat,muss man trotzdem auf vieles verzichten was die anderen Plattformen haben.Und für die PS 3 Spiele bezahlt man gut 10-20 Euro mehr.Also darf man ja wohl zumindestens mal erwarten das man gleichberechtigt wird.Das nervt echt schon ziehmlich.NFS-Carbon hat mich auch ganz schön Entäuscht.Seit diesem,nennen wir es mal Fehlkauf,warte ich bis die Spiele erschienen sind und ich zocke sie erst mal an bevor ich sie mir kaufe.Wenn man ne gute Videothek hat,spart das echt ne menge an Kohle.Lieber 3 Euro fürs Testen bezahlen als 60-70 Euro für Schrott.Ist glaube ich die beste Methode.

Roonem schrieb:
Lieber 3 Euro fürs Testen bezahlen als 60-70 Euro für Schrott.Ist glaube ich die beste Methode.
Da hast Du voll recht :hoch:
Dadurch habe ich auch mir selber schonmal den einen oder anderen Fehlkauf erspart.

Nemesis88 schrieb:
Da hast Du voll recht :hoch:
Dadurch habe ich auch mir selber schonmal den einen oder anderen Fehlkauf erspart.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen.Halo3 oder Bioshock habe ich mir ohne jeglichen Test oder sonst was geholt.Aber da weiß man im vorraus das es einfach Knallerspiele sind.Genau so werde ich auch bei PES 2008 früh am morgen in den Laden sprinten um es mir ohne wenn und aber zu kaufen.Aber bei NFS-PS werde ich es mir erst mal leihen und Testen.Mit Demos ist das auch immer so eine Sache.Die Demo presentiert nie die Endversion.Klar kann man sich da ein ersten Einblick verschafen.Aber wenn ich mir die Vollversion dann mal leihe kan ich mir auch die anderen Features angucken und alles nutzen.Fürher wollte ich die Spiele unbedingt als "erster" haben und hab das ein oder andere mal ins Klo gegriffen.Aber muss jeder für sich selber wissen.So habe ich das Spiel zwar nicht am Erscheinungstag,hab aber auch dann die Sicherheit ein für mich passendes Spiel gefunden zu haben.

!dave! schrieb:
ist das nicht ein wort für das alter...600 lenzen=600 jahre:D...

Hey hey,Hast du mal auf die Zeit von dem Post geguckt?Da laufen einige Leitungen schon nicht mehr rund.:DAber hast schon recht.Irgendwie ist mir da wohl ein Fehler passiert.Hehe.Sagen wir mal 600 Euronen.Klingt wohl zeitgemäß.

Back to Theme: Was haltet ihr von dem Blueprint online System? Also wenn ich einen richtig geilen Wagen baue, und andere damit gewinnen, bekomme ich immer ne Prämie und für mich wird werbung gemacht!! Geile Idee.......

gruß

el'torro schrieb:
Back to Theme: Was haltet ihr von dem Blueprint online System? Also wenn ich einen richtig geilen Wagen baue, und andere damit gewinnen, bekomme ich immer ne Prämie und für mich wird werbung gemacht!! Geile Idee.......

gruß

die idee finde ich eigentlich ganz gut. nur die frage ist, wer fährt mit deinem auto. ich will lieber in meinen eigenen karre fahren nach dem motto: "hier! das ist meiner!".
aber die idee ist trotzdem cool.:hoch:

ich habe eine frage und zwahr weis jemand ob man online mit allen nutzer spielen kann also ich auf der ps3 mein kumpel am pc und ein anderer an der 360 ist das möglich in NFS ProStreet ?

Liu schrieb:
ich habe eine frage und zwahr weis jemand ob man online mit allen nutzer spielen kann also ich auf der ps3 mein kumpel am pc und ein anderer an der 360 ist das möglich in NFS ProStreet ?

Wohl kaum. PC, PS3 und 360 haben bei diesem Game ihre eigenen Online-Bereiche.

Genau! Es wird nicht möglich sein, da es sonst groß angepriesen wär! Ich glaube Time Shift hat das unterstützt, aber nur PC und XBOX 360, und da gab es viele schwierigkeiten! Und PS3 mit Xbox auf einem Server?!?!?! Das ist wie, als würde Ich (Bill Gates) pleite sein:D

gruß

Du meinst wohl Shadowrun oder Halo 2. Sonst ist mir nämlich kein Spiel bekannt, welches diese Technik unterstützt.

Zurück