Need for Speed ProStreet

das geschwindigkeitsgefühl ist das problem....bei GT4 merkt man schon das man mit 400 sachen unterwegs ist, aber bei NfS:confused:.nicht wirklich. bei vielen teilen habe die probiert mit verwisch-effekt das gefühl zu erzeugen hat ja allerdings mehr gestört als sonst was.
zudem ist die beschleunigung nicht so fesselnd. denn egal ob man bei einem aston martin oder in einem aufgemotzten corsa sitzt, wenn man im ersten gang voll aufs gaspedal tritt bekommt geht das ab, der aston martin natürlich mehr;). den wenn man die geschwindigkeiten vergleicht:
fährt man mit einem mittelklassewagen: sagen wa mal einen golf mit 90 PS durch die innenstadt mit 100 sachen dann ist das schon schnell.
wenn man mit einer Viper in einem rennspiel sonst wo herfährt, dann sind 100 gar nix.
der bereich zwischen 50 und sagen wa mal unter 300 in rennspielen(bei den meisten) wirken immer langsamer als in realität.

es gibt jetzt eine kleine infozusammenfassung+einige neue infos.

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=15657

unteranderem soll es keinen storymodus mehr geben...find ich eigentlich ganz gut weil die meisten stories in NfS echt schlecht als recht wahren....solange es keine vernünftigen story gibt, lieber gar keine.

!dave! schrieb:
...

http://www.onpsx.de/news.php?id=15657 unteranderem soll es keinen storymodus mehr geben...find ich eigentlich ganz gut weil die meisten stories in NfS echt schlecht als recht wahren....solange es keine vernünftigen story gibt, lieber gar keine.
aahahahha, das kann man doch nicht als story bezeichnen! :) ich fand die hintergrundgeschichten von NfS Underground, Underground 2, Most Wanted und Carbon total lächerlich. vor allem die spannende wendung in Most Wanted als man erfuhr, dass mia eine polizistin ist *shock* :eek:
:ugly:

!dave! schrieb:
das geschwindigkeitsgefühl ist das problem....bei GT4 merkt man schon das man mit 400 sachen unterwegs ist...

Die 400 Km/h sind auch nicht zu merken. Aber wollen wir mal nicht zu doll meckern. Ich hab`s ja trotzdem gezockt.
Denn angesprochenen "Verwischeffekt" fand ich persönlich gar nicht so schlecht. Dadurch wirkte die Geschwindigkeit intensiever und das Siel dynamischer.

7-beckham schrieb:
Die 400 Km/h sind auch nicht zu merken. Aber wollen wir mal nicht zu doll meckern. Ich hab`s ja trotzdem gezockt.
Denn angesprochenen "Verwischeffekt" fand ich persönlich gar nicht so schlecht. Dadurch wirkte die Geschwindigkeit intensiever und das Siel dynamischer.

naja. wenn de die augen zusammenkneifen musst, um was zu erkennen, ist das nicht so dolle. und immer wenn man boost anschmeist, damit rechnen müssen, einen baum oder ein auto zu rammen, was man nur ansatzweise sieht, ist auch nicht wirklich spielspaßfördernd...
cool siehts wohl aus, aber man sollte es nicht mit effekten übertreiben, die alles erschweren;)

Ich hoffe einfach nur das sie es wirklich mal gut rüberbringen. Fand es schon gut das Nfs bisher nicht wirklich viel von realistischer Physik hielt, aber wenn sie das jetzt einfügen wollen, dann kann man nur hoffen das es zumindest gut gemacht wird, weil ansonsten verhauen sie das spiel damit nur!!

Ich freue mich am meisten auf die Quatermile!!! Und eine Fahrphysik wie z.b. bei TDU!
Ansonsten kann man nur hoffen, dass es nicht wieder eine blöde Komerznachfolge wird.

!dave! schrieb:
naja. wenn de die augen zusammenkneifen musst, um was zu erkennen, ist das nicht so dolle. und immer wenn man boost anschmeist, damit rechnen müssen, einen baum oder ein auto zu rammen, was man nur ansatzweise sieht, ist auch nicht wirklich spielspaßfördernd...

Du sollst ja auch nicht in einer Allee mit Kurven den Nitro zünden. Das würdest ja in echt auch nicht machen (lololol).:D

7-beckham schrieb:
Du sollst ja auch nicht in einer Allee mit Kurven den Nitro zünden. Das würdest ja in echt auch nicht machen (lololol).:D

och komm, stell dich mal nicht so an.mal ausprobieren...;):D

@topic: als ich die livedemonstation von der E3 gesehen habe, habe ich mehr lust drauf bekommen. zum einen sieht es affengeil aus, wie der rauch beim doughnut "$!über!$" die karosserie gleitet....hammer!
zum anderen finde ich die neuen renne recht schick, dort, wo man immer gerade strecken fährt und das relativ lange. den wer hat den nicht probiert auf einer rennstrecke seinen wagen auszufahren und die "1/4 meilen"-rennen waren immer zu kurz. mal schauen was draus wird. im moment tendiere ich zum kauf.

da der letzt NfS-teil den ich besitze underground 1 ist, fallen mir die fehlenden neuerungen im vergleich zu den vorgänger eher nicht auf.:D

Auf der GC wurden neue Videos von ProStreet gezeigt. unter anderem auch die alten/neuen dragraces.ich finde die recht gut und sind auch nett in szene gesetzt worden.

hier die videos:

BMW, Wüstenstrecke SD--> http://www.gametrailers.com/player/23973.html

BMW, Wüstenstrecke HD--> http://www.gametrailers.com/player/23972.html

Dragracing Trailer SD--> http://www.gametrailers.com/player/23886.html

Dragracing Trailer HD--> http://www.gametrailers.com/player/23885.html

Interview SD--> http://www.gametrailers.com/player/23876.html

Interview HD--> http://www.gametrailers.com/player/23876.html

viel spaß!!

Sehr geile Videos...noch ein Spiel das ich mir dieses Jahr holen muss...was mir nicht gefallen hat, ist dass die Kamera immer weiter weg von der Karre geht, wenn sie beschleunigt...aber das läasst sich ja einstellen...

Den Effekt finde ich auch geil! Aber es scheint, das die fahrzeuge schwer zu lenken sind! Un den Trailern sah das noch sehr hackelig aus...

Von den bisher gezeigten Bildern und vorallem Videos, finde ich es bisher schon mal besser als NFS Carbon, das war meiner Meinung nach der schlechteste Teil!

Als ich den Trailer sah, hab ich nur gedacht: sieht das gut aus.
Ich hoffe das dieser Teil besser wird. scheint Realistischer zu werden.
War halt noch nie ein Fan von nfs.
schadensmodel finde ich eine gute idee, aber ob das gut wird ist wieder die frage.
Ich hoffe auch es kommt eine Cockpit Perspektive wäre auf jedenfall cool

Abwarten und ein bier trinken

Nun, nach dem miserablen Carbon sehe ich das mit Need for Speed schon etwas kritisch. Ich meine Tuning alles schön und gut, aber eben schon relativ ausgelutscht. Desweiteren kommt hinzu, das die Entwickler meiner Meinung nach einen Riesenschritt zurück machen, indem sie auf eine frei befahrbare Stadt verzichten. Das ist in Next-Gen Zeiten schon fast auf Steinzeitniveau.
Ich werde mir den Titel ansehen, grafisch wirkt er gut, allerdings entlockt er meinem Geldbeutel erst dann Geld, wenn er als Schnäpchen zu haben ist oder die Entwickler im letzten Moment eine 180° Wendung vornehmen.
Gruß

Ich werde mir PS aufjedenfall zulegen.Ich finde es ganz ok, dass es keine Polizei usw alles gibt, da ich nicht wissen will ob die Ki wieder so blöd ist.Der Weg zu richtigen Rennstrecken und dann noch mit Tuning usw gefällt mir sehr gut.Eine Freie Fahrt wäre schön gewesen, aber das hätten die wohl nicht hinbekommen in einem Jahr.Ich will auch garnicht wissen wieschnell manche dann Pleite wären wenn sie in der Freien Fahrt gegen jedes Auto fahren und ihr eigenes zerstören, immerhin muss man sein Auto ja auch wieder reparieren lassen und das soll ja Geld kosten.

Ich habe mir jedes NfS blind gekauft und nur bei Carbon wurde ich enttäuscht .... Aber PS scheint ja richtig gut zu werden =) ^^ auf eine freibefahrbare Stadt kann ich verzichten , habe bei MW und Carbon eh die Rennen vom Menü aus gestartet :D ..

ultraburner schrieb:
Ich habe mir jedes NfS blind gekauft und nur bei Carbon wurde ich enttäuscht .... Aber PS scheint ja richtig gut zu werden =) ^^ auf eine freibefahrbare Stadt kann ich verzichten , habe bei MW und Carbon eh die Rennen vom Menü aus gestartet :D ..

Geht mir genau so. Ich bin nur in der Stadt gefahren wenn mich die Cops Verfolgt haben.(Die nicht gerade sehr intelligent waren!)

Agent46 schrieb:
Desweiteren kommt hinzu, das die Entwickler meiner Meinung nach einen Riesenschritt zurück machen, indem sie auf eine frei befahrbare Stadt verzichten. Das ist in Next-Gen Zeiten schon fast auf Steinzeitniveau.

ich finde generell eine freie stadt in rennspielen schwachsinnig, da man "nur" fähr und nicht so viele möglickeiten hat wie in GTA.
GT4 hat auch keine freie stadt und ist das beste rennspiel(von der wertung her). und wenn man probiert alle möglichen szenarien in eine stadt zu packen, kommt die auch völlig überfüllt rüber. ich will ja nur ordentliche, abwechslungsreiche strecken und wenn man eine wüstenstrecke haben will und eine(keine ahnung) eine dschungel strecke, dann ist das nicht machbar oder total unlogisch.
bei NfS war das gut es gab unterschiedliche strecken, keine freibefahrbare stadt und ich finde es beser als MW oder carbon.

Mir macht das auch nichts aus, das es keine Freibefahrbare Stadt gibt, denn bei Most Wanted habe ich auch immer vom Menü aus gestartet und die Fahrerei zu den Tuningshops ging mir auch immer ziemlich auf den Zeiger.
Das das jetzt alles so ablaufen soll, ohne Stadt, finde ich besser, da so wieder dieses illegale Rennen im vordergrund steht, es erinnert so mehr an Filme wie Fast & The Furious, wo es zum Ende hin zu den Race Wars ging, ich finds gut!

Zurück