Need for Speed ProStreet

Die Speed Challanges sind echt verdammt heftig, da habe ich gute 20 Totalschadengutscheine verbraucht nur bei einem dieser Rennen:uff:

Die Speed Challanges sind echt verdammt heftig, da habe ich gute 20 Totalschadengutscheine verbraucht nur bei einem dieser Rennen:uff:

Ab 5 Totalschäden habe ich aufgehört zu zählen. :D Ich habe einen sehr großen Fuhrpark Leute. Den ich euch mal vorstellen will. Kratos presents................

Ford GT(mit nem Marker bekommen)
Lancer Evolution 10
Toyota Supra
BMW M3-E92
Nissan Silvia(S15)
Pagani Zonda(auch durch nem Marker erhalten ^^)
Lamborghini Murcielago LP 640
Nissan Skyline GTR-R35

Wenn das nicht ordentlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ! :D

Hi. Wollte mal wissen auf welchen Systemen ihr NFS zockt.
Hab ne PS3 und würds mir doch gern holen, hab aber schon von mehreren Leuten gehört, dass die PS3 Fassung nicht so der Hit sein soll.

Die PS3 Fasung ist von der Grafik her nicht auf dem selben Stand wie die Xbox 360 und PC Version und zudem soll die PS3 Version auch öfters mal ruckeln. Die beste Version rein von der Grafik her ist die PC Version, vorraussetzung dafür ist natürlich ein halwegs guter PC.

Hab ne PS3 und würds mir doch gern holen, hab aber schon von mehreren Leuten gehört, dass die PS3 Fassung nicht so der Hit sein soll.

Also ich zock NfS:PS Auf meiner PS3 und muss sagen ich bin echt zufrieden hab auch alle Tests gelesen und die waren ja net so der Hit aber mir gefällt das Spiel richtig gut und nen Kumpel von mir hats auf der 360 und da siehst net anders aus wie auf der PS3 ich weiß auch net wo die da immer noch ein Fünkchen schlechteres Kanntenflimmern sehen bei der PS3 naja ich zumindest bin froh es gekauft zu haben zumal die Grafik der Autos echt der Hammer ist...

hab auch mal ne Frage und zwar:
Ich hab gerade meinen zweiten Showdown gewonnen und hab mich schon auf neue Nachrüstteile gefreut vor allem neue Karosserie-Kits aber ich hab immernoch nur 3-5 verschiedene ist das normal muss ich einfach nur noch nen bisschen warten oder gibts garnicht mehr?
vielleicht mach ich was falsch was eigentlich net sein kann ich hab bis jetzt jedes rennen Dominiert *g*
bitte um schnelle Antwort
Danke

Gruß Snake

Die beste Version rein von der Grafik her ist die PC Version, vorraussetzung dafür ist natürlich ein halwegs guter PC.
´

So wie ich das gesehen habe, gibt es zwischen PC und X-Box keinen Grafikunterschied. Die PC Fassung soll nur flüssiger laufen (X-Box ab und an mal kurz stocken) dafür behält die PC Fassung aber die Steuerung nie bei! Bei jedem Spielstart darf man die Steuerung neu einstellen :autsch: EA Games ...challenge everything :ugly:

Ich spiele ProStreet auf meiner XBox-360 und bin vollends zufrieden damit ! :) Was ich genau dazu sage steht in meinem Test zu diesem geilen Game. Wenn ihr wollt, schaut ihn euch einfach mal an. Folgt dazu einfach den Link in meiner Signatur.

Laut "GamePro" soll es keinen Unterschied zwischen PS3 und 360 Fassung geben!

Ich habe keins dieser HD Systeme, wie ist es denn auf der PS2? :(

Auf der PS2 kannst du es vergessen, DarkZone. :) Die Optik ist mehr als schlecht, sie ruckelt und die Ladezeiten sind gigantisch ! Es mussten einige technische Abstriche gemacht werden. Ist halt die alte Konsolen-Generation.

Du kannst ja mal bei Amazon vorbeischneien. Dort gibst du bei PS2-Games ProStreet ein und dann kannst du sehen, wie das Spiel auf der PS2 ist. Da einige Käufer ihre Meinung dazu gepostet haben.

Ich hab ja schonmal gesagt: EA, bringt kein Need for Speed mehr für die alten Konsolen raus. Das kann nur schlecht werden. Aber nein, EA wollte nicht hören ! :D

Hallohahe. Also ich habe ProStreet auch für die 360 gekauft und finde es klasse ! ProStreet erfindet das Rad nicht neu und man sieht, dass EA von den Arcade-Stil weg will und hat mit den neuen Teil eine neue Richtung eingeschlagen und sich damit einen guten Einstand geschaffen. Das neue NFS ist keine Simulation, da sich die Wagen dafür zu unrealistisch verhalten und für einen Arcade-Racer zu empfindlich. Ist eher in der Mitte anzusiedeln. Das Konzept ist erfrischend anders und sollte von EA unbedingt neibehalten und verfeinert werde. Maybe haben wir ja nächstes Jahr eine Need for Speed-Simulation.

Oh Gott, bitte nicht, EA. Schick diese Simulation zum Teufel, ich will wieder ein Non-Tuning Arcade Teil wie auf der PS1. :(

Oh Gott, bitte nicht, EA. Schick diese Simulation zum Teufel, ich will wieder ein Non-Tuning Arcade Teil wie auf der PS1. :(

Ich finde die neue Richtung wirklich klasse. Endlich mal ein Need for Speed-Titel, der mir wieder Spaß macht ! Die Underground-Titel waren auch super, Carbon war ein billiger Abklatsch davon und Most Wanted war auch ganz gut, hat mir aber nicht so gefallen wir die Vorgänger. :) Und ProStreet hat mich richtig in seinen Bann gezogen ! :D EA wird den neuen Stil mit hundertprozentiger Sicherheit beibehalten und verfeinern und freue mich schon auf ein Need for Speed ProStreet 2. :D

@ Kratos.
EA macht immer nur das was auch € bringt.

Ach ja: wie fandest du denn die ersten Teile auf der PS1?:)

@ Kratos.
EA macht immer nur das was auch € bringt.

Need for Speed ist eben eine Marke für sich. ^^

Dark Ozome schrieb:
Ach ja: wie fandest du denn die ersten Teile auf der PS1?:)

Mit den alten Teilen habe ich mich nicht so wirklich mit beschäftigt. Ab Teil 4 gings bei mir mit Need for Speed richtig los. Seitdem habe ich alle Teile. Für die PsOne nur Teil 4-Brennender Asphalt und for the PS2 Ab Underground alle. Hot Pursuit hab ich verpasst, da ich mir relativ spät erst eine PS2 gekauft habe. Dafür kenne ich die PC-Version von HP. :nice:

NfS III, war noch gut, einsteigen, losfahren, spaß haben, den Grundsatz "Frau am Steuer" Nachdruck verleihen,ohne jemaden zu schaden. ;)

Hmmmpf wenn keiner meiner frage Beachtung schenkt stell ich sie halt nochmal:ugly::

ich hab bis jetzt 2 Showdown gewonnen und will meine autos weiter tunen vorallem neue Karosserie-Kits fänd ich gut aber ich hab nur 3-5 verschiede und die sind alle "Stufe 1" jetzt meine frage gibt es noch mehr bez. wie viele gibt es überhaupt? mir geht mein "Wideboy" langsam auf den Keks aber die ander3en kann man ja auch kaum anschauen...

danke für die hoffentlich schnelle Antwort

Gruß Snake

´

So wie ich das gesehen habe, gibt es zwischen PC und X-Box keinen Grafikunterschied. Die PC Fassung soll nur flüssiger laufen (X-Box ab und an mal kurz stocken) dafür behält die PC Fassung aber die Steuerung nie bei! Bei jedem Spielstart darf man die Steuerung neu einstellen :autsch: EA Games ...challenge everything :ugly:

Das war nur bei der Demo Version so^^, in der Vollversion läuft alles perfekt.Von der Grafik her habe ich aber selber verglichen zwischen allen Versionen , also PS3, X360 und PC und der PC sieht schon leicht besser aus, aber mir ist das sowieso egal, denn das ganze Next-Gen DX10 Kram sieht alles soo super aus, da ist es mir auch egal welches nun besser oder schlechter ist.:D

Hmmmpf wenn keiner meiner frage Beachtung schenkt stell ich sie halt nochmal:ugly::

ich hab bis jetzt 2 Showdown gewonnen und will meine autos weiter tunen vorallem neue Karosserie-Kits fänd ich gut aber ich hab nur 3-5 verschiede und die sind alle "Stufe 1" jetzt meine frage gibt es noch mehr bez. wie viele gibt es überhaupt? mir geht mein "Wideboy" langsam auf den Keks aber die ander3en kann man ja auch kaum anschauen...

danke für die hoffentlich schnelle Antwort

Gruß Snake

Upps ! Da haben wir dich doch glatt vergessen, Snake. Sry dafür. ;) Aber Spaß beiseite und wir kehren zum Ernst der Lage zurück und beantworten mal eben deine zweifach gestellte Frage. :D

Ich bin mir da nicht sicher, ob man noch mehr optische Tuningteile bekommt. Ehrlich gesagt habe ich darauf nicht geachtet. Denn ich nehme immer dass was ich da habe. Ja, bin ein bescheidener junger Kerl. :D Mir wurde auch nie im Spiel gesagt, das ich was neues freigeschaltet habe. Außer das mit den Markern. Leistungssteigernde Tuningteile, Free Car Marker und Money.

Na ja, ich wede es aber trotzdem auf der PS2 spielen, ich habe leider weder die Lust, noch das Geld bzw. den Verdienst um mir eine überteuerte HD Konsole samt Full-HD Ferhnseher zu kaufen.Auch habe ich absolut kein Interesse an diesem Onlinespielen, daher wollte ich mal von Leuten wissen die diese Version haben:

Macht es auch ohne HD und Online Modus spaß? :(

@ Kratos: Nicht falsch verstehen, sobald ich auch ne PS3 habe, ändere ich meine Meinung. ;)

Macht es auch ohne HD und Online Modus spaß? :(

Naja ich habs auf PS2 im Saturn :ugly: gesehen und glaub mir das willst du echt nicht spielen dann hol lieber nochmal das gute alte Underground 2 oder Burnout Revenge raus da hast mehr davon und danach keine Augenschmerzen *g*

Gruß Snake

Zurück