Die Speed Challanges sind echt verdammt heftig, da habe ich gute 20 Totalschadengutscheine verbraucht nur bei einem dieser Rennen
Hi. Wollte mal wissen auf welchen Systemen ihr NFS zockt.
Hab ne PS3 und würds mir doch gern holen, hab aber schon von mehreren Leuten gehört, dass die PS3 Fassung nicht so der Hit sein soll.
´Die beste Version rein von der Grafik her ist die PC Version, vorraussetzung dafür ist natürlich ein halwegs guter PC.
Hi. Wollte mal wissen auf welchen Systemen ihr NFS zockt.
Hab ne PS3 und würds mir doch gern holen, hab aber schon von mehreren Leuten gehört, dass die PS3 Fassung nicht so der Hit sein soll.
Ich habe keins dieser HD Systeme, wie ist es denn auf der PS2?
Hallohahe. Also ich habe ProStreet auch für die 360 gekauft und finde es klasse ! ProStreet erfindet das Rad nicht neu und man sieht, dass EA von den Arcade-Stil weg will und hat mit den neuen Teil eine neue Richtung eingeschlagen und sich damit einen guten Einstand geschaffen. Das neue NFS ist keine Simulation, da sich die Wagen dafür zu unrealistisch verhalten und für einen Arcade-Racer zu empfindlich. Ist eher in der Mitte anzusiedeln. Das Konzept ist erfrischend anders und sollte von EA unbedingt neibehalten und verfeinert werde. Maybe haben wir ja nächstes Jahr eine Need for Speed-Simulation.
Oh Gott, bitte nicht, EA. Schick diese Simulation zum Teufel, ich will wieder ein Non-Tuning Arcade Teil wie auf der PS1.
@ Kratos.
EA macht immer nur das was auch € bringt.
Dark Ozome schrieb:Ach ja: wie fandest du denn die ersten Teile auf der PS1?
´
So wie ich das gesehen habe, gibt es zwischen PC und X-Box keinen Grafikunterschied. Die PC Fassung soll nur flüssiger laufen (X-Box ab und an mal kurz stocken) dafür behält die PC Fassung aber die Steuerung nie bei! Bei jedem Spielstart darf man die Steuerung neu einstellen EA Games ...challenge everything
Hmmmpf wenn keiner meiner frage Beachtung schenkt stell ich sie halt nochmal:
ich hab bis jetzt 2 Showdown gewonnen und will meine autos weiter tunen vorallem neue Karosserie-Kits fänd ich gut aber ich hab nur 3-5 verschiede und die sind alle "Stufe 1" jetzt meine frage gibt es noch mehr bez. wie viele gibt es überhaupt? mir geht mein "Wideboy" langsam auf den Keks aber die ander3en kann man ja auch kaum anschauen...
danke für die hoffentlich schnelle Antwort
Gruß Snake
Macht es auch ohne HD und Online Modus spaß?