Need for Speed ProStreet

Naja ich habs auf PS2 im Saturn :ugly: gesehen und glaub mir das willst du echt nicht spielen

Schaut doch auf der PS2 hot aus ! :ugly: Weiß gar nicht was du hast, Snake. :D

Snake123 schrieb:
dann hol lieber nochmal das gute alte Underground 2 oder Burnout Revenge raus da hast mehr davon und danach keine Augenschmerzen *g*

Der Meinung bin ich allerdings auch ! DarkZone, wenn DU kein Augenkrebs haben willst, dann lasse deine Pfoten von der PS2-Version von ProStreet !

Snake123 schrieb:

Gruß zurück ! :D

Naja ich habs auf PS2 im Saturn :ugly: gesehen und glaub mir das willst du echt nicht spielen dann hol lieber nochmal das gute alte Underground 2 oder Burnout Revenge raus da hast mehr davon und danach keine Augenschmerzen *g*

Gruß Snake

Hm
Bournout: Revenge?
na ja, ich habe es ja.
Aber meine Schweseter hat NfS:PS, daher werde ich es spielen, na ja, danke für den Tipp.:hoch:

Hm
Bournout: Revenge?
na ja, ich habe es ja.

Ja, das ist tausendmal besser wie PS auf der PS2. Da bekommste wenigstens kein Augenschaden sondern eine erstklassige und vor allem schnelle Optik geboten !

Dark Ozome schrieb:
Aber meine Schweseter hat NfS:PS, daher werde ich es spielen, na ja, danke für den Tipp.:hoch:

Dann hat deine Schwester ein Fehlkauf gemacht. Selbst wenns das letzte Game auf der Welt für die PS2 wäre, hätte ich mir ProStreet nie gekauft. Dafür ist es einfach zu grottig !

meinst du? :(
Naja, kann nichts ändern.

Wenn deine Sis PS für eine NextGen-Konsole oder PC hätte, würde ich das noch verstehen. Denn da ist dieses Spiel auch ordentlich. Aber auf der PS2 ist es einfach mehr als schlecht. EA hätte es einfach sein lassen sollen, noch neue NFS-Titel für die altgediente PS2 rauszubringen. Man sieht ja was dabei rauskommt. Most Wanted und Carbon waren auf der PS2 auch mies.

Kratos schrieb:
Most Wanted und Carbon waren auf der PS2 auch mies.

Meinst du? Ich finde Carbon auf der PS2 sehr geil. Hat mir - aus unerklärlichen Gründen - besser gefallen als auf der PS3!
Die Berg-Drift-Rennen sind der Hammer, aber auch der Rest des Spiels ist äußerst stimmig und es macht einfach Spaß, die verschieden Renn-Events zu absolvieren.

Just my two Cents...

Wenn deine Sis PS für eine NextGen-Konsole oder PC hätte, würde ich das noch verstehen. Denn da ist dieses Spiel auch ordentlich. Aber auf der PS2 ist es einfach mehr als schlecht. EA hätte es einfach sein lassen sollen, noch neue NFS-Titel für die altgediente PS2 rauszubringen. Man sieht ja was dabei rauskommt. Most Wanted und Carbon waren auf der PS2 auch mies.

Jetzt mal im Ernst, glaubst du wir haben einen Geldscheißer?:motz:
Ich finde es gut das aktuelle Titel auch für die PS2 rauskommen, auch wenn sie nicht so tolle Grafik usw. haben, solange man sagen kann:
"He ich habe den neuen NfS Teil", ist alles iO.

PS: nichts gegen dich, ich hasse es nur so Arm zu sein.:autsch: und andere zu sehen wie sie mit ihren Spielzeugen protzen, das ätzt. Puh, so, bin wieder abgeregt, nicht löschen. ;)

Na sicher doch !

sonyking schrieb:
Ich finde Carbon auf der PS2 sehr geil. Hat mir - aus unerklärlichen Gründen - besser gefallen als auf der PS3!

Ich fands auf der Plattform nicht so toll. Hatte es mir eh ausgeliehen und als ich mir die 360 im Bundle mit Carbon gekauft habe, hab ich die PS2-Version schnell wieder abgegeben. :D

sonyking schrieb:
Die Berg-Drift-Rennen sind der Hammer, aber auch der Rest des Spiels ist äußerst stimmig und es macht einfach Spaß, die verschieden Renn-Events zu absolvieren.

Als Dauerbrenner würde ich das Game nicht nehmen. Denn irgendwann wirds eintönig und öde. Außer mit seinen eigenen MP3's macht das Spiel mehr Spaß. Denn der Soundtrack in Carbon war nicht mein Fall und zudem hatte der Spieler nur in der Karriere was von den.

Aber der Soundtrack von ProStreet ist wieder geil, gefällt mir ! :D Höre ihn gerade. ^^

Jetzt mal im Ernst, glaubst du wir haben einen Geldscheißer?:motz:
Cool Down ! Was regst du dich denn so auf ?!? :confused:

Dark Ozome schrieb:
Ich finde es gut das aktuelle Titel auch für die PS2 rauskommen, auch wenn sie nicht so tolle Grafik usw. haben, solange man sagen kann:
"He ich habe den neuen NfS Teil", ist alles iO.

Ja, ist ja schon gut. Es kann nicht jeder ne NextGen-Konsole haben. Das man sich gleich so angegriffen fühlen muss. Mannomann !

Dark Ozome schrieb:
PS: nichts gegen dich, ich hasse es nur so Arm zu sein.:autsch: und andere zu sehen wie sie mit ihren Spielzeugen protzen, das ätzt. Puh, so, bin wieder abgeregt, nicht löschen. ;)

Dann spare eben jeden Monat ein paar €uro und hol die eine NextGen-Konsole ! :)

Sparen? :motz:

Hm, von 92 € Monatlich? tut mir leid, aber ich lebe von + - 0 €. Da kann ich nicht sparen!

Na ja, vieleicht bekomme ich irgendwann eine arbeit, oder zumindestens ALG, was sicher mehr als 92 € pro Monat ist...

Na ja, ;), sonst ist alles gut. :)

Kratos meinte ja auch nur , dass im vergleich zur Xbox oder PC fasssung die PS2 Version ein Witz ist. Aber man uss eben nehmen was man bekommt. Manche haben das Glück eine Xbox oder PS3 ihr eigenen nennen zu können und manche eben nicht. Ich habe mir die Xbox auch erst nach 2 Jahren zugelegt, da ich auch mal was zum vom Sofa aus zocken brauche:D.

Dann spare eben jeden Monat ein paar €uro und hol die eine NextGen-Konsole ! :)

Naja mit nen paar Euro ists da net getan da kann ich schon verstehen wenn man sich mal kurz aufregt...

Naja soll jeder für sich selbst entscheiden auf welcher Plattform er PS oder was auch immer zockt;)

Hab jetzt meinen Ford GT Getunt ohne ende jetzt schafft der bei den Speed rennen so 405km/h:ugly:
naja das Fahrgefühl ist trotzdem net so gut wie bei den guten alten Burnout teilen tja die EierlegendeWollMichSau wurde halt noch nicht Programmiert:uff:

Gruß (an Kratos:ugly::ugly::ugly:) Snake

Naja mit nen paar Euro ists da net getan da kann ich schon verstehen wenn man sich mal kurz aufregt...

Ja, ist ja gut. Habs verstanden. :rolleyes:

Snake123 schrieb:
Naja soll jeder für sich selbst entscheiden auf welcher Plattform er PS oder was auch immer zockt;)
[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]

MIr ist es auch egal, wer welches Game auf welche Plattform zockt. :)
[/FONT]
Snake123 schrieb:
Hab jetzt meinen Ford GT Getunt ohne ende jetzt schafft der bei den Speed rennen so 405km/h:ugly:
naja das Fahrgefühl ist trotzdem net so gut wie bei den guten alten Burnout teilen tja die EierlegendeWollMichSau wurde halt noch nicht Programmiert:uff:

Hab für den eh nichts bezahlt. Dank Marker ! Geht aber gut ab der Kahn. :hoch:

Snake123 schrieb:
Gruß (an Kratos:ugly::ugly::ugly:) Snake

Danke ! :ugly:

Ich verweise nur auf die Aussagen der User, die das Game ausfürhrlich gezockt haben oder auf meinen Test. Mehr sag ich nicht mehr. Sind ja genug Aussagen vorhanden ! :)

Ich verweise nur auf die Aussagen der User, die das Game ausfürhrlich gezockt haben oder auf meinen Test. Mehr sag ich nicht mehr. Sind ja genug Aussagen vorhanden ! :)

rofl:ugly:

sag mal du hast es doch jetzt durch oder? also jetzt ist mein dritter Showdown gewonnen ich hab aber immer noch nur meine paar Karosserie Kits
tu mir mal ein gefallen und schau mal bei deinen Autos ob du als bestes Kit auch nur das "Wideboy" hast... wär nett;)
und die anfrage bei EA hätte ich mir auch sparen können ich glaub die Zocken ihre eigenen Spiele nicht:

"...Im laufe des Spiels werden Sie neue Herrausforderungen und Upgrades erhalten und Gewinnen können..."

Gruß Snake

Ja, mit den Upgrades sind aber leider nur Leistungsteile ala Motor LV4 gemeint. Die Body bleiben immer LV1.

sag mal du hast es doch jetzt durch oder?

Leider nicht. ^^ Habe im Moment nicht so viel Zeit Ps weiter zu zocken. :nice:

Snake123 schrieb:
also jetzt ist mein dritter Showdown gewonnen ich hab aber immer noch nur meine paar Karosserie Kits
tu mir mal ein gefallen und schau mal bei deinen Autos ob du als bestes Kit auch nur das "Wideboy" hast... wär nett;)

An Shodown Nummer 3 sitze ich noch. Hab bisher noch nicht weitergezockt. :)

Snake123 schrieb:
und die anfrage bei EA hätte ich mir auch sparen können ich glaub die Zocken ihre eigenen Spiele nicht:

Na toll. Und wozu programieren die noch Games ? :confused:

Snake123 schrieb:

Gruß zurück. :ugly::D

An Shodown Nummer 3 sitze ich noch. Hab bisher noch nicht weitergezockt. :)

Da hab ich auch nen Weilchen gesessen :rolleyes:

Na toll. Und wozu programieren die noch Games ? :confused:

Tja das frag ich mich manchmal auch mit solchen aussagen würd ich erst garnicht rausrücken aber naja da merkt man das EA nur der Publisher ist und nicht der Entwickler

Des wird ja langsam zur Sucht oder wie?:ugly::D:ugly:

Ja, mit den Upgrades sind aber leider nur Leistungsteile ala Motor LV4 gemeint. Die Body bleiben immer LV1.

Ach das ist doch schei***
Irgendwie schon lasch das es nur so wenig Karosserie - Kits gibt oder?:runter:
wenn ich da überleg wie lang ich bei Underground 2 dran gesessen hab mir mein Perfektes Auto zusammenzubauen und jetzt gibts nur 5 Kits?:motz:
Tja ich dacht immer es gibt auch Lv 2 Lv 3 Kits und mann muss nur genug Rennen gewinnen dem ist wohl nicht so oh wo ist bloß mein schönes Tuning geblieben...:rolleyes:

Gruß Snake

Zurück