Nervige Macke!!!

nun habe ich den neusten catalyst drauf (6.10) , einen neuen lüfter gekauft (den Zalmann Fatal1ty ) und das problem ist immer noch da:autsch::motz:
dann wird wohl an meiner karte was nicht stimmen oder?
 
Also wenn Du deine alten Treiber richtig deinstalliert hast bevor Du die neuen drauf gepackt hast kann eigendlich nur noch was mit der Grafikkarte nicht stimmen.
Die Temperatur ist ja auch normal so wie es aussieht....
Hast du vielleicht irgendwas neben deinem Monitor stehen, was dort nicht unbedingt hingehört??? Boxen oder andere elektriche Geräte (außer evtl. Pc)?
 
habe mir gestern eine neue graka bestellt, und zwar die 7900 GS von Sparkle.
ja die boxen stehen aber schon immer neben dem monitor, als auch das problem vor nem halben jahr noch nicht auftrat... mal sehn wenn die neue karte morgen kommt.:)
 
Na gut dann wird wohl die Grafikkarte sein......Gibt ja auch Boxen, die nicht neben dem Monitor stehen sollten.

Übrigens....dein Avatar ist echt Krank:ugly:
 
Dass das Problem von den Boxen kommt kannst du ausschliesen! Und zwar weil

1.) keine Striche sondern Halbkreise zu sehen wären (das elektrische Feld sieht
nämlich anders aus)
2.) die Bildfehler immer da wären und nicht erst nach ein Paar Minuten bzw. nur
bei zwei Spielen


Hast du dir schon die neusten Patches für die Spiele runtergeladen? Bzw. bei CS werden die ja sowieso permant runtergeladen und installiert!
 
Zurück