Neu: Das Hütchenspiel von Cynamite.de!

Firebug schrieb:
Naja, über Wii habe ich heute morgen schon gespielt, außer das es besser für meine Augen ist, konnte ich keinen Vorteil erkennen. ;)

Nein? Also bei mir ruckelt das total langsam vor sich hin, das könnte selbst ein Kleinkind verfolgen... Dafür dauern die späteren Runden aber auch ziemlich lange und irgendwann wird man verrückt...
Aber wer Forenbeiträge mit der Wii schreibt is da eh nicht mehr weit weg ;)
 
ParaPlayer schrieb:
wird man verrückt...
Aber wer Forenbeiträge mit der Wii schreibt is da eh nicht mehr weit weg ;)

Ersten bin ich Morgens zu faul um an den PC zu gehen :D, zweitens weiss ich gar nicht was alle immer damit haben, bei mir geht das total schnell, Beiträge über ne Konsole zuschreiben, find ich nicht wirklich schwer. :rolleyes:

Du solltest mal deine InternetVerbindung überprüfen, wenn das schon ruckler bei dir verursacht. ;)

LG Firebug
 
Oh Gott... Was habe ich denn da für Fehler eingebaut... Naja nochmal alles in Deutsch *g*

Edit:
Ich bin noch immer für die Wegnahme des Spiels wenn die Punkte so bleiben. Wenn Stargate das nicht spielt, ist er innerhalb kürzester Zeit nichtmehr auf Platz 1 !!!!

Die Punkte sind hyper-mega-massig-zuviel !!
 
Zuletzt bearbeitet:
mrbauer schrieb:
dachte eigentlich auch, dass es nur 2 listen gibt: liste für den aktuellen tag und liste für die besten ergebnisse aller zeiten.
Die beiden Listen werden auf der Games-Seite angezeigt, im Spiel selber ist wie hb richtig sagt, die dritte Liste mit den aktuellen Highscores. Die Tagessieger-Liste wird ja um 20:00 Uhr aus der aktuellen Highscore-Liste generiert, um die Sieger zu prämieren und den Sachpreis zu verlosen. Danach werden die aktuellen Highscores gelöscht. So kann man jeden Tag erneut in die Top10 der Tagessieger gelangen und einen Preis gewinnen.
 
Hawkfire schrieb:
Ich bin noch immer für die Wegnahme des Spiels wenn die Punkte so bleiben. Wenn Stargate das nicht spielt, ist er innerhalb kürzester Zeit nichtmehr auf Platz 1 !!!!

Die Punkte sind hyper-mega-massig-zuviel !!

Man muss es ja auch nicht so oft spielen, wenn ich mir nur mal die Tagespunktzahl anschaue. :D;)


LG Firebug :evil:
 
Firebug schrieb:
Du solltest mal deine InternetVerbindung überprüfen, wenn das schon ruckler bei dir verursacht. ;)

Und ich finds immernoch krank :ugly:

Die Verbindung ist tatsächlich nicht die schnellste, das Spiel wird aber ja vor dem Spielen in den Cache geladen. Man lädt ja nicht jede einzelne Nussbewegung erneut während des Spielens herunter.
Du hast bestimmt deine arme Wii übertaktet, deswegen läuft das bei dir so schnell :ugly:
 
???

Bin wirklich nur ich der Meinung das die Punkte zu überpowert sind... ?
 
Neuer Spielmodus!

Hawkfire schrieb:
Bin wirklich nur ich der Meinung das die Punkte zu überpowert sind... ?
Nein, deswegen haben wir gestern Nacht den Spielmodus geändert: Seit dem bekommt man nur noch einmal pro Tag um 20:00 Uhr seinen persönlichen Tageshighscore als Punkte gutgeschrieben. Vergabe der Bonus-Punkte und Verlosung des Sachpreises bleiben wie bisher.
 
:)

Wenn das wirklich so ist, ist nen Lob fällig :)

Tobias Hartlehnert schrieb:
Nein, deswegen haben wir gestern Nacht den Spielmodus geändert: Seit dem bekommt man nur noch einmal pro Tag um 20:00 Uhr seinen persönlichen Tageshighscore als Punkte gutgeschrieben. Vergabe der Bonus-Punkte und Verlosung des Sachpreises bleiben wie bisher.
 
okay, gut zu wissen... wollte grad meckern und wissen wo meine punkte denn abgeblieben sind :ugly:
 
Also,

Ich habe heute/gestern keine Punkte von dem Hütchenspiel bekommen!!!
 
Ich auch!!

kuPo 406 Punkte
14.04.2007, 12:43 Uhr

gestern aufgestellt... sind aber keine Punkte gekommen! Was soll das? :motz:

EDIT: ich warte immer noch... >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass es eine coole Idee, Punkte für die eigene Leistung zu bekommen.
 
WOW. Ich habe endlich mal auch was gewonnen:D! Ne Frage: Hat schon hier jemand sein Preis bekommen? Würde micht interessiert ob ich ein aktuelles Spiel, DVD... bekomme. Oder sind die Preise vom letzten Jahr:D? Will mich aber nicht beschwehren, schließlich bekomme ich es ja umsonst;).
 
Punkte

Mal wieder die Punkte. Ist diese Steigerung nicht auch etwas hoch? Muss überhaupt eine Steigerung sein? Eine Maximalpunktezahl fände ich am besten. Die erspielten Punkte bei Stufe 50 und dann zusätzlich vielleicht 100 "Siegespunkte" mehr.



http://cynamite.de/imgserver/communityimages/17800/17897/42x62.jpg mrbauer
Stufe: 50 Punkte: 1775

http://cynamite.de/img/0.gif
Erspielt am: 18.04.2007, 19:59 Uhr PLATZUSERSTUFE PUNKTE 002 Yuki69 501525
14.04.2007, 12:09 Uhr 003 FF7Cloud 501375
13.04.2007, 21:29 Uhr 004 angelina.w 501275
 
Mich würde auch interessieren, ob irgendjemand schon seinen Preis bekommen hat, ich jedenfalls noch nicht :) kommt aber bestimmt die nächsten tage, hoff ich zumindest mal
 
Ich hab schonmal gewonnen!Und zwar Die Kochprofis auf PC.Das Spiel zur Serie wo immer auf RTL 2 kommt.I´st ganz witzig.

MfG S.JACKSON
 
was mir aber irgendwie aufgefallen ist, dass man dieses hütchenspiel nicht mit einem älteren tft monitor spielen kann, der ne allzugroße verzögerung hat! :D

naja ps3 sei dank!
 
Ja ich habe mein Spiel auch schon erhalten undzwar gleich zwei tage nach gewinn. bei mir handelte es sich um das Spiel Ankh.....
 
Ich hab heute auch meinen Gewinn bekommen, und zwar Wer wird Millionär Collection:)
 
Zurück