Neu: Das Hütchenspiel von Cynamite.de!

Zeichenlänge.AHA. Vieleicht hätte man dort " Der Film heißt ..... und darin spielt.... Regie führte.... usw. Aber das war doch immer so das irgentjemand ein Bild/Zitat gepostet hat und dann hat es jemand erraten. Das es dafür Punkte gab war doch immer so. Was ist den schlimmes an Punkte holen. Kostet doch nichts. Wer bestimmt das überhaupt wo die Treads hin verschoben werden bzw. wieviel Punkte es für etwas gibt?

Thread Verschiebungen können die Blauen vornehmen, die Sache mit den Punkten liegt aber nur bei den Cynamite-Reds.

Warn großes Thema, als die Punkte für die Threads abgestellt wurden, bzw wild herumverschoben wurde.
 
Thread Verschiebungen können die Blauen vornehmen, die Sache mit den Punkten liegt aber nur bei den Cynamite-Reds.

Warn großes Thema, als die Punkte für die Threads abgestellt wurden, bzw wild herumverschoben wurde.


Mit die blauen meinst du wahrscheinlich die Moderatoren hier auf Cynamite. Ich habe von der ganzen Materie nicht so den Plan.
 
Mit die blauen meinst du wahrscheinlich die Moderatoren hier auf Cynamite. Ich habe von der ganzen Materie nicht so den Plan.

Richtig ;) Warum sie so heißen liegt wohl nciht ganz so fern.

Threadverschiebungen werden logischerweise wenn ein Thread nciht in die betreffende Kategorie passt. Das mit den Ratethreads war dann doch etwas komplizierter.
 
Gibts dieses Hütchenspiel noch?

Wenn ich dem Link in der News folge kommt ne leere Seite (ausser meinem Profil oben und Werbung is da nix)!

Oder bin ich zu doof??
 
Gibts dieses Hütchenspiel noch?

Wenn ich dem Link in der News folge kommt ne leere Seite (ausser meinem Profil oben und Werbung is da nix)!

Oder bin ich zu doof??

Das Hütchenspiel findest eigentlich recht schnell wenn man hier viel auf den Seiten rumturnt ;)
Geh einfach oben in der Leiste auf Film & Fun und dann in der Leite daruter steht dann auch Hütchenspiel ;)
 
Ist das Hütchenspiel denn auch unter die Räder gekommen oder wo findet man das jetzt?
 
Ich hab auch schon danach gesucht. Ich glaube das ich mich erinnern kann mal gehört zu haben das es entfernt wird. Im aktuelle Podcast hab ich aber nichts davon gehört. Vieleicht wird es ja noch nachgereicht.Oder es wurd noch nicht gefunden.

Frohe Ostern
 
Hmm der Link ist nur fürn artikel. Hoffe das es bald es wieder da ist.
 
Noch immer kein Hütchenspiel !?! Da kann man echt nur abwarten und hoffen das es zurückkehrt!
 
Zurück