Neu: Das Hütchenspiel von Cynamite.de!

Ich habe ebenfalls meinen Gewinn bekommen: Videostudio 9, das Problem dabei ist nur das ich keine Videos drehe, keine Kamera besitze und das in nächster Zeit wohl auch nicht vorhabe, aber ich finde bestimmt jemanden dem ich das schenken kann der sich darüber freut.
 
Ich habe Fluch der Karibik für PC gewonnen. "FREU":runter: .
 
spitzenspiel^^
irgendwann gehen einem aber die augen über:D

wie oft darf man daran eigentlich teilnehmen?
weil man könnte ja öfters etwas gewinnen
 
HI Leute ich habe ein runde gespielt am enden habe ich 400 Punkte gesammelt aber die Punkte wurden nicht gut geschreiben Ich werde das melden!:motz:
 
is lesen so schwer?

Teilnahmebedingungen Cynamite.de Hütchenspiel

Mitmachen kann jeder, eine Registrierung auf Cynamite.de ist nicht erforderlich. Registrierten Cynamite.de-Usern wird einmal pro Tag um 20.00 Uhr der persönliche Highscore auf ihr Punktekonto gutgeschrieben, auch wenn die Punktzahl nicht für eine Top100-Platzierung in der aktuellen Highscore-Liste ausreicht.
 
GTA 3 schrieb:
HI Leute ich habe ein runde gespielt am enden habe ich 400 Punkte gesammelt aber die Punkte wurden nicht gut geschreiben Ich werde das melden!:motz:

Petze :p

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^

Menno, ich will auch mal was gewinnen. War bis auf 2 oder 3 Tagen seit dem Start immer in den Top20 :(

*heul heul* ;)
Wen muss ich bestechen das ich was bekomme?:nice:
 
Ich hätt auch mal gern was gewonnen. Wer hätte das denn nicht so gerne? oO
Immer weiter schön mitmachen ( ich tus nicht, weil ich davon nix halte:ugly:) und ihr werdet was gewinnen. Ich versprech es euch...es wird immer einer gewinnen:D
 
Gewinn

Ich habe letzten Dienstag mal was gewonnen. Ist gleich am Samstag gekommen und ich bin ganz zufrieden damit.
The Fast and the Furious: Tokio Drift für die PS2, ich glaube da hab ich es fast schon am Besten erwischt.
 
süchtig...........süchtig.................süchtig...............SÜÜÜÜÜÜÜÜCHTIG!!!!!!!!!!
 
Eine echt tolle Abwechslung!

Das ist ein echt tolles Spiel! Das ist mal eine echt nützliche Abwechslung! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich komm da nur nicht weit. irgendwann ruckelt das übelst rum und ich blick dann gar nicht mehr durch. aber ab und zu machts schon bock
 
Ich versuche mich eigentlich jeden Tag einmal an dem Hütchenspiel. Das höchste was ich mal geschaft habe ware knapp 1000 Punkte. Jetzt komm ich meistens auf 300 Hundert Punkte. Irgentwas ist das geändert worden. Das ist ab Level 25 so schnell das ich keinen überblick mehr habe.Ich weiß nicht wie anderen täglich über 1200 Punkte abstauben können.
 
wieso verstümmelt? hab das seit ner ewigkeit nicht mehr gezockt
Na jetzt gibts doch nur noch 1225 Punkte beim Hütchenspiel.
Früher konnte man 6000Punkte pro Tag absahnen, da hat sich das noch gelohnt, 20min das Game zu zocken, aber wegen den Paar Punkten nicht.
Das ist auch so was was ich gemeint habe, hier wird an allen Ecken versucht, dass man so wenig wie möglich Punkte holen kann.
Das ist auch ein Grund, warum ich hier seltener online bin als früher.
So richtig ist mir die Lust aber vergangen, als der Filmbilder Thread verschoben wurde.
 
Kratos666 So richtig ist mir die Lust aber vergangen, als der Filmbilder Thread verschoben wurde.


Warum sind die Filbilder treads eingentlich verschoben worden bzw. warum gibts keine Points mehr wenn man dort was postet? Ist da etwas verwerfliches dran wenn man Punkte einfährt?:confused:
 
Warum sind die Filbilder treads eingentlich verschoben worden bzw. warum gibts keine Points mehr wenn man dort was postet? Ist da etwas verwerfliches dran wenn man Punkte einfährt?:confused:
Der wurde verschoben, weil er zu gut lief und die Schlümpfe was dagegen hatten, dass dort Punkte mit Posts gemacht wurden die nicht über die Gewünschte mindest Zeichenlänge hinaus gingen.
 
Der wurde verschoben, weil er zu gut lief und die Schlümpfe was dagegen hatten, dass dort Punkte mit Posts gemacht wurden die nicht über die Gewünschte mindest Zeichenlänge hinaus gingen.

Zeichenlänge.AHA. Vieleicht hätte man dort " Der Film heißt ..... und darin spielt.... Regie führte.... usw. Aber das war doch immer so das irgentjemand ein Bild/Zitat gepostet hat und dann hat es jemand erraten. Das es dafür Punkte gab war doch immer so. Was ist den schlimmes an Punkte holen. Kostet doch nichts. Wer bestimmt das überhaupt wo die Treads hin verschoben werden bzw. wieviel Punkte es für etwas gibt?
 
Zurück