SCPH-75004
Bekanntes Gesicht
Endzeit User schrieb:Öhm, danke, hast du auch eine Quelle dafür?
jup den japansichen PSN_Store
Endzeit User schrieb:Öhm, danke, hast du auch eine Quelle dafür?
Es lohnt sich da es viele PS1 Klassiker wie Resident Evil und Guilty Gear gibt. Und der Store tut sich öfters Aktualisieren.cHiLlR's finest schrieb:Hab mir überlegt auch noch nen Jap. Account zu machen.. Lohnt es sich oder bekommt man das selbe Zeugs auch aufm US Store?
ps3fan schrieb:ich hab gelesen dass,das playstationticket nur in japan erscheint?
weiß jemand ob dess stimmt?
08.06.07 - Sony hat den amerikanischen und japanischen PlayStation Store aktualisiert.
Japan
- Spiel Star Strike HD
- Spiel Piyotama
USA
- Trailer Heavenly Sword
- Trailer Stranglehold
- Trailer MLB 07: The Show
- Film Trailer 'Transformers'
- Blu-ray Trailer 'Bruce Springsteen with the Sessions Band: Live in Dublin'
Europa
- Trailer Colin McRae: DIRT
09.06.07 - Sony hat gegenüber ThreeSpeech europäische Termine von kommenden PlayStation Network-Spielen genannt.
- 15.06.07: MotorStorm Update kostenlos
- 22.06.07: Calling All Cars
- 29.06.07: Super Stardust HD
Kyanu schrieb:Ich hoffe mal, dass mit dem Erscheinen von Home im Herbst auch endlich mal ein paar Kracher in unseren Store flattern werden. Bisher finde ich das Angebot noch recht dünn, aber ich feier den Store sehr und deswegen will ich auch, dass er wächst!
Für die Warhawk Demo musste man sich doch schon lange anmelden... Also für die Betaphase...? Wird es dann trotzdem noch ne Multiplayerdemo geben?!dave! schrieb:ich freu mich jedenfalls auf die Warhawk demo, blacksite area 51 demo( vielleicht auch auf eine zweite multiplayer demo) und auf die heavenly sword demo....alles was in deutschland sehr wahrscheinlich nicht erscheinen wird....ich hoffe, dass sony deutschland entlich was bringt...einfach die personal ID eingeben und dann seinem alter entsprechende sachen runterladen....klingt so einfach...scheit es aber nicht zu sein....
cHiLlR's finest schrieb:Für die Warhawk Demo musste man sich doch schon lange anmelden... Also für die Betaphase...? Wird es dann trotzdem noch ne Multiplayerdemo geben?
Japp, das weiss ich schon! Hab es falsch formuliert...!dave! schrieb:beta ist nicht gleich demo....es gibt eine betaphase für bestimmte spieler....es wurde aber auch gesagt, dass man eine demo in den PSN bringen möchte....
cHiLlR's finest schrieb:Japp, das weiss ich schon! Hab es falsch formuliert...
Was euch passiert ist, tut mir sehr leid. Kann man denn nicht den Vermieter zur Rechenschaft ziehen, wenn der gegen Auflagen verstoßen hat?Endzeit User schrieb:Da jedoch von Seiten des Vermieters gegen die Versicherungsauflagen verstoßen wurde (fünfter Einbruch in 2 Jahren) eine Alarmanlage zu installieren, kann ich nicht viel von der Versicherung erwarten.
Läuft gerade... hoffentlich schon, denn wenn nicht, wäre das ziemlich große sch... Aber nun, Back to Topic.Siegnald schrieb:Was euch passiert ist, tut mir sehr leid. Kann man denn nicht den Vermieter zur Rechenschaft ziehen, wenn der gegen Auflagen verstoßen hat?
Das wird wohl noch bis zur E3/E4All bzw. zur Games Convention erst richtig los gehen. Derweilen ist der PSN die wohl am meisten Besuchte Softwarewüste überhaupt.Powertime schrieb:Weiss jemand wann wieder was neues Online gestellt wird?