Neue Inhalte im PlayStation Store

Moin, ich hab gehört heute soll's angeblich den "größten Update aller Zeiten" im Store geben. Weiss da jemand was genaueres drüber?

da hast du was falsch verstanden. die haben gesagt, dass letzte US-update sei das größte, das seit dem start der ps3 hochgeladen wurde, somit das größte...dennoch bin ich gespannt was heute kommt, zumal letzt woche es kein us-store update gab. DMC4 demo steht noch aus. das die heute kommt bezweifel ich...:rolleyes:

gibt es da feste update zeiten? also zum beispiel jeden donnerstg um 18uhr?
und wenn ja ist das bei allen accounts gleich also auch us, uk, etc.?

gibt es da feste update zeiten? also zum beispiel jeden donnerstg um 18uhr?
und wenn ja ist das bei allen accounts gleich also auch us, uk, etc.?

Na ja, richtig feste Zeiten gibt's nicht. Allerdings kommen die EU-Updates immer früher als die US-Updates...;)

Na ja, richtig feste Zeiten gibt's nicht. Allerdings kommen die EU-Updates immer früher als die US-Updates...;)

EU meistens gegen 18 und 20 Uhr. US meistens gegen 24uhr. ausnahmen bestätigen die regel.;)

@update:

ps3blog.de schrieb:
Extra Spielinhalt:
- Folklore: Fear in the Night Pack (1,49€)
Spiele-Videos:
- Devil May Cry 4: final Trailer (nicht im Dt. Store)

Quelle: www.ps3blog.de

wenn das wirklich alles sein soll und bleibt, dann FU, sony!

• deutsches angebot ist grottig
  • versprechen gegenüber dem dt. store werden wahrscheinlich ignoriert?!? bzw. immer noch nicht umgesetzt...
  • jede woche brauch man doch kein folklore update. dann bringt man jeden monat ein großes packet oder so. aber immer diese kleinigkeiten wie bei motorstorm:motz: .
  • naja ich will mich nicht weiter aufregen. hoffe dass bald sich was ändert, denn so kann sony nicht an das angebot von M$ ansatzweise herankommen.
  • man muss wie immer aufs US-update warten.

PSN Store - EU Update vom 3.01.2008

Onpsx schrieb:
Games/Demos:
-Snakeball inkl. Demo
-Super Stardust HD

DLC:
-Folklore - Fear in the Night Pack

Trailers:
-Devil May Cry 4 - "Final"
-Go! Sports Skydiving

Quelle: Onpsx

Ein sehr, sehr bescheidenes Update, wie ich finde...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich die Demo von "The Club"? Ich find die im US-Store nirgends?! Die ist aber zu 100% erschienen.

Falsch, im österreichischen und Schweizer Store ist sie ebenfalls nicht zu finden, daher wahrscheinlich nur im UK Store zu bekommen!

Upps, das wusste ich nicht. Da die Demo im UK-Store zu finden ist, habe ich angenommen, dass man sie auch in anderen Stores vorfinden kann...sorry!

Wie ist jetz das neue Update?
Ist es schon draußen?
Ist es wieder son Gurken Update wie letzte Woche?

PSN Store - US Update vom 04.01.2008

Onpsx schrieb:
Demo:
  • NFL Tour 09 Network Demo (990MB)
Download Content:
  • Guitar Hero III
    • Die Fantastischen Vier - “Ernten Was Wir Säen” ($2,49)
    • Extremoduro - “So Payaso” ($2,49)
    • Trust - “Antisocial” ($2,49)
    • Warner/Reprise Track Pack (Linkin Park - “No More Sorrow”; Mastodon - “Sleeping Giant”; The Used - “Pretty Handsome Awkward” ($6,25)
  • Need for Speed: Pro Street
    • Shelby GT500 ($1.99)
    • Chevrolet Corvette Z06 ($2.49)
    • Lancer Evolution ($2.49)
    • BMW M3 E92 ($2.49)
    • Ford GT ($2.49)
    • Chevrolet Camaro Concept ($2.49)
    • Dodge Viper SRT10 ($2.99)
  • Rock Band:
    • Attack” – 30 Seconds to Mars ($0.99)
    • “The Kill” – 30 Seconds to Mars ($0.99)
    • “Dirty Little Secret” - All-American Rejects ($0.99)
    • “Move Along” - All-American Rejects ($0.99)
    • “Song With a Mission” – The Sounds ($0.99)
    • “Limelight” – Rush ($1.99)
    • “Hard to Handle” – The Black Crowes ($1.99)
    • “Gimme Three Steps” – Lynyrd Skynyrd ($1.99)
Spiel Videos:
  • Gran Turismo 5 Prologue Japanese Launch Trailer

Quelle: Onpsx

naja auch nicht bombe...alles kostet was, zudem hat NfS mörder preise:uff:. GHIII ist auch nicht mal eben so...:uff:
das video:ugly:, was sollen wir mit einem holiday-video am3./4.januar???? das noch reinzustellen finde ich eine frechheit.
ne demo...mhh okay, interessant ist football für europäer trotzdem nicht. dennoch mächte ich micht nicht all zu sehr mich beim US-update beschweren, weil wir haben ja eigentlich gar kein recht auf dieses.
Recht auf einen angemessenen DT-store schon!!!!!!!!!!!!:mad:

so ein crap Update eine Demo
wollten die uns nicht das beste Update ever geben
warum gibts nicht mal ne UT3 Demo das wär geil
@ sonyking wenn ich nach oben seh ich nur ein paar post`s über The Club Demo
oder die Decke aber nichts mit Store Update.

Mit der ProStreet-, Uncharted- ,etc. demo hat Sony die Messlatte höher gesetzt. Also das Update ist bei mir unten durch:ugly:

wann kommt denn endlich mal was vernünftiges für guitar hero? wo bleiben songs von AC/DC, Billy Talent, Marilyn Manson, The Offspring, Green Day, Die Ärzte, NOFX und wie sie alle heissen.
des lied von den fanta 4 is das erste von dem downloadzeuch was mich halbwegs interessert.

wann kommt denn endlich mal was vernünftiges für guitar hero? wo bleiben songs von AC/DC, Billy Talent, Marilyn Manson, The Offspring, Green Day, Die Ärzte, NOFX und wie sie alle heissen.

du sprichst mir aus der Seele.
ich wär ja auch schon zufireden wenn du die ganzen Songs vom GH 2 downloaden könntest:D

Zurück