Neue Inhalte im PlayStation Store

Daywalker679 schrieb:
wollten die uns nicht das beste Update ever geben

lies den thread vorher...dann meckern. ich habe geschrieben, dass sony gesagt hat, dass das letzte update vor weihnachten das größte war, das jemals gepostet wurde. nicht dass das nächste das großte wird....:rolleyes:, gesschweige denn das beste...

Staffi gh2 fand ich die songs net dolle. Kein richtiger reißer bei gh sieht das anders aus waren alle songs irgendwie geil. Und die dürfen doch net gleich die super geilen bands rein machen;), sonst kauft doch nachher keiner mehr gh7 und immer hin lebt ja red octane bissel davon oder:D.

lies den thread vorher...dann meckern. ich habe geschrieben, dass sony gesagt hat, dass das letzte update vor weihnachten das größte war, das jemals gepostet wurde. nicht dass das nächste das großte wird....:rolleyes:, gesschweige denn das beste...

Heißt ja nicht das du umbedingt rechthaben must, in anderen Foren wurde nähmlich gepostet, dass das letzte Update letzten Jahres ausgefallen ist damit sie uns jetz richtig gute Demos etc geben.
Habe wohl denn falschen geglaubt

Heißt ja nicht das du umbedingt rechthaben must, in anderen Foren wurde nähmlich gepostet, dass das letzte Update letzten Jahres ausgefallen ist damit sie uns jetz richtig gute Demos etc geben.
Habe wohl denn falschen geglaubt

wurde glaube ich nie von sony bestätigt. somit immer kritisch die sache sehen. und ich weiß auch, dass viele leute/foren das statement zum letzten update falsch übersetzt haben. somit kommen schnell misverständnisse auf...

Hier ist die bestetigung, dass es ingame-XMB geben wird! nur leider gibt es, wie fast immer, keinen näheren Termin...

Über diese Meldung freue ich mich persönlich aber viel mehr! Ich hoffe, dass in den 2 Monaten nicht gesagt wird, was man irgendwann mal vor hat, sondern, dass es schnell umsetzt wird. zudem hoffe ich auch, dass sony die scheiss situation im deutschen store regelt...:motz:

EU Store Update vom 10.01.2008

Games/Demos:
  • Hardcore 4x4 (PS1 Klassiker) (4,99€)
  • H2O (PS1 Klassiker) (4,99€)
Download Content:
  • Motorstorm Doppelstrecken Paket - (4,99€)
  • Folklore Pigly Pack - Gratis (neues Folk)
Trailer:
  • Bionic Commando Trailer
  • Pixel Junk Monsters Trailer
  • Devil May Cry 4 Trailer (nicht in DE)
Wallpaper:
4x Devil May Cry 4 Wallpaper (nicht in DE)

Quelle: www.onpsx.de

Das war ein Satz mit x und das war wohl nix. :rolleyes:

Damn will ne Demo von Haze oder BF oder was weiss ich, was Richtiges... Hoffe die werden wenigstens vor dem Release von RS:V2 ne Demo reinkicken...

Und ich will alles jetzt und nicht warten, bis was fertig ist :-)

Und ich von Little Big Planet und Metal Gear Solid 4. Zum Beispiel.......

mögliche demos zu spielen gibt es ohne ende, nur leider wird nur wenig umgesetzt, warum auch immer. die xboxler haben auch ne demo zu Half-life bekommen, wir natürlich nicht...

US-Update:

ps3blog.de schrieb:
PSN Spiele:
- Crash Bandicoot 2 (5,99 USD; PSOne Klassiker)
Demos:
- Kane & Lynch: Dead Men
- Super Stardust HD
Extra Spielinhalt:
Need for Speed ProStreet Add-Ons
- Need for Speed ProStreet McLaren F1 (2,99 USD)
- Need for Speed ProStreet Bugatti Veyron 16.4 (2,99 USD)
Folklore Add-Ons
- Folklore Download Pack 3 (3,99 USD)
- Folklore Download Pack 4 (3,99 USD)
Folklore Add-On Bundle 2 (5,99 USD)
Rock Band Add-Ons
- “Interstate Love Song” Song (1,99 USD)
- “Die, All Right!” Song (1,99 USD)
- “Number of the Beast” Song (1,99 USD)
Spiele-Videos:
- Burnout Paradise “Guns N’ Roses” Trailer
Film-Trailer:
- First Sunday Trailer
- Spiderwick Chronicles Trailer 2
Themes:
- PAIN Jarvis Theme
- PAIN The Dude Theme
Und ab Sofort sind PSP-Spiele auch über die PS3 downloadbar:
(alle im Überblick)
- Ape Quest
- Beats
- Gangs of London
- SOCOM: Fireteam Bravo
- Syphon Filter: Combat Ops
- Wipeout Pure

Quelle:www.ps3blog.de

die idee, PSP-spiele auf ps3 zu bringen finde ich nicht schlecht, ob man es jetzt umbedingt brauch, naja.

mögliche demos zu spielen gibt es ohne ende, nur leider wird nur wenig umgesetzt, warum auch immer. die xboxler haben auch ne demo zu Half-life bekommen, wir natürlich nicht...

US-Update:

Quelle:www.ps3blog.de

die idee, PSP-spiele auf ps3 zu bringen finde ich nicht schlecht, ob man es jetzt umbedingt brauch, naja.

Am meisten interessiert mich bei dem Update die PSP Games. Socom, Gangs of London, is doch gut, gleich mal gucken. Aber Kane and Lynch hab ich mir schon vor 4 Wochen aus dem Ösi Store geladen :autsch:

Und ab Sofort sind PSP-Spiele auch über die PS3 downloadbar:
(alle im Überblick)
- Ape Quest
- Beats
- Gangs of London
- SOCOM: Fireteam Bravo
- Syphon Filter: Combat Ops
- Wipeout Pure

Verdammt! Und ich dachte die wären Kostenlos :ugly:

Hier mal die Preise:

Ape Quest (kostenlos)
Beats (4,99$)
GoL (19,99$)
Socom (14,99$)
Syphon Filter (9,99$)
Wipeout (14,99$)

Verdammt! Und ich dachte die wären Kostenlos :ugly:

Hier mal die Preise:

Ape Quest (kostenlos)
Beats (4,99$)
GoL (19,99$)
Socom (14,99$)
Syphon Filter (9,99$)
Wipeout (14,99$)

sorry, dass ich die nicht angegeben habe...ist mir nicht auf gefallen...danke das du das übernommen hast:hoch:.

Hat sich irgendwer von euch vielleicht schon die neuen Motorstorm Strecken heruntergeladen?

Kann man die neuen Strecken auch offline zocken oder sind die nur online befahrbar?
Ich wäre echt dankbar für die Hilfe, denn davon hängt meine Kaufentscheidung ab.

Gehn die PSP Spiele auch auf meiner deutschen psp? Hat das schon jemand ausprobiert?

wär eigentlich ganz gut wenn man die auch auf der ps3 zocken könnte

wär eigentlich ganz gut wenn man die auch auf der ps3 zocken könnte

meinst du die PSP-spiele im store?die gehen doch auf der ps3 oder? also dachte ich ganze zeit, dass man die auf psp und ps3 spielen kann, also wie psone-klassiker.

Ich glaube, es steht auch in dem Text vor dem Download-Button, das die Spiele sowohl auf PS3 als auch auf PSP Laufen.

Zurück