Neue Inhalte im PlayStation Store

Eu Store Update vom 20.12.2007

Demos:

• Timeshift Multiplayer Demo (nicht in DE)
Spiele:

• Snakeball (7,99 €)
  • Toy Home (7,99 €)
PS1 Games:
  • Popolus: The Beginning (4,99 €)
Downloadable Content:

• Guitar Hero III - Boss Battle Pack (gratis)
  • Motorstorm - Weihnachtslackierung (gratis)
  • Warhawk: Omega Dawn Erweiterungspack (5,99 €)
Videos:
  • Assassins Creed TV Spot (nicht in DE)
  • CJ 7 (Filmtrailer)
  • Devil May Cry 4 TGS 2007 Trailer (nicht in DE)
  • Grand Theft Auto IV Trailer (nicht in DE)
  • Sega Rally Trailer (Canyon & Arctic)
  • Sky Diving Trailer
PS3 Wallpapers:

• High Stakes Poker
  • Pain (x4)
  • Uncharted (nicht in DE)
PS3 Themes:
  • Manga Theme
  • Nature Theme
  • Pixels Theme
  • Retro Theme

Noch nicht mal ne neue Demo ist dabei, ich hoffe jetzt auf den US Store. :motz:

Quelle: www.onpsx.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich auf Omega Down "geklickt", habe den Kauf bestätigt und plötzlich war der Content nicht mehr da. Nicht mehr aufzufinden, einfach weg. Also bin ich raus nochma rein und habs nich mehr nicht gefunden. also bin ich auf "download Liste" gegangen und hab von dort aus den Download neu gestartet. Eigentlich ganz normal
Jetzt das Kuriose: Obwohl das Teil 5,99 kostet musste ich keinen cent zahlen. Wie auch? Ich hatte nichts auf meinem Guthaben und hab auch nix aufgeladen. Funktioniert trotz fehlender Bezahlung aber tadellos. Ich hab auf onpsx gelesen, dass die ersten 500 Downloads gratis sind. Heisst das für jeden Store die ersten 500 oder auf der ganzen Welt die ersten 500? Oder bin ich auf eine Lücke im System gestossen? :confused:

Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich auf Omega Down "geklickt", habe den Kauf bestätigt und plötzlich war der Content nicht mehr da. Nicht mehr aufzufinden, einfach weg. Also bin ich raus nochma rein und habs nich mehr nicht gefunden. also bin ich auf "download Liste" gegangen und hab von dort aus den Download neu gestartet. Eigentlich ganz normal
Jetzt das Kuriose: Obwohl das Teil 5,99 kostet musste ich keinen cent zahlen. Wie auch? Ich hatte nichts auf meinem Guthaben und hab auch nix aufgeladen. Funktioniert trotz fehlender Bezahlung aber tadellos. Ich hab auf onpsx gelesen, dass die ersten 500 Downloads gratis sind. Heisst das für jeden Store die ersten 500 oder auf der ganzen Welt die ersten 500? Oder bin ich auf eine Lücke im System gestossen? :confused:

:huh:woas gratis? wann hast du es dir gesaugt?

ich hab es mir gestern(gegen 22/23 uhr) über meinen deutschen warhawk-store gesaugt. wenn du es anklickst kommt die kaufbestätigung und so weiter. ich hatte es dann in meinem download-manager. musste auch bezahlen:5,99€.

heute aus dem "Österreichischem" Store, wie gesagt bei mir wurden der teil mit dem zahlen einfach weggelassen

heute aus dem "Österreichischem" Store, wie gesagt bei mir wurden der teil mit dem zahlen einfach weggelassen

du hast das system geknackt:ugly:! ne du, leider kann ich dir nicht weiter helfen. hast du den eine bezahlungsbestätigung per e-mail von sony bekommen?
ansonsten einfach glücklich schätzen, dass du 6€ gespart hast. kannst dir davon ein großes Eis kaufen;).

US Update vom 21.12.2007

Games/Demos:
-Snakeball demo
-Blacksite: Area 51 demo
-Snakeball - $9.99
-Toy Home - $9.99
-Warhawk (PS1) - $5.99
-Trials of Topoq - $4.99 (PS Eye wird benötigt)
-Mesmerize: Distort - $1.99 (PS Eye wird benötigt)

DLC:
-Folklore - Christmas Pack - kostenlos
-Guitar Hero III - "We Three Kings" - Steve Ouimette - kostenlos
-High Stakes Poker - Add-on 1 - kostenlos
-High Stakes Poker - Add-on 2 - kostenlos
-Motorstorm - Holiday Paintjob - kostenlos
-WarHawk - Omega Dawn Expansion Pack - $7.99

Rock Band:
Individual Songs - $1.99 jeder Song:
"My Iron Lung" - Radiohead
"Buddy Holly" - Weezer
"Brass in Pocket" - The Pretenders*

Trailers:
-DMC4 - "Final"
-GT5 Prologue - "Sizzle"
-PS3 TV spots - "Only On"
-PS3 TV spots - "Universe"
-PSP - "Features"
-THPG - "Mike V's Skater Story"
-Turok - "Dino Mauling"
-Uncharted - "Animation"
-Warhawk - "Omega Dawn"

Other:
-PAIN: Cookie theme
-PAIN: Santa theme
-Warhawk theme
-High Stakes Poker wallpapers (2 Stück)
-Pain wallpapers (4 Stück)

So, ich muß meine Stellungnahme von vor ein paar tagen nochmal revidieren.

Ich hab jetzt einfach mal eine DVD mit von mir Aufgezeichneten und bearbeiteten Material in die PS3 gesteckt und mußte erstaunt feststellen das die Daten problemlos wiedergegeben werden.
Somit muß ich mich wohl erstmal für die Anschuldigungen entschuldigen.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum man dies nicht gleich mit Anmerkt das auch Xvid wiedergegeben wird und sogar AC3-Tonspuren (ja es gibt auch TV-Sender die in AC3 übertragen :D ) mit abgespielt werden.
Im Menü werden die Files zwar mit DivX gekennzeichnet, aber solange sie laufen soll mir das am Allerwertesten vorbei gehen. Dementsprechend muß ich das Update aufwerten und auch ein Lob aussprechen. :nice:

So, ich muß meine Stellungnahme von vor ein paar tagen nochmal revidieren.

Ich hab jetzt einfach mal eine DVD mit von mir Aufgezeichneten und bearbeiteten Material in die PS3 gesteckt und mußte erstaunt feststellen das die Daten problemlos wiedergegeben werden.
Somit muß ich mich wohl erstmal für die Anschuldigungen entschuldigen.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum man dies nicht gleich mit Anmerkt das auch Xvid wiedergegeben wird und sogar AC3-Tonspuren (ja es gibt auch TV-Sender die in AC3 übertragen :D ) mit abgespielt werden.
Im Menü werden die Files zwar mit DivX gekennzeichnet, aber solange sie laufen soll mir das am Allerwertesten vorbei gehen. Dementsprechend muß ich das Update aufwerten und auch ein Lob aussprechen. :nice:
Ist DivX und XviD nicht im Grunde das gleiche???

Eu Store Update vom 27.12.2007

Demos:

• Super Stardust HD
  • The Club (nicht in DE)
Spiele:

• Super Stardust HD (Neue Version) (7,99 €)
Downloadable Content:
  • Super Stardust HD Update (gratis)

Ein mageres Update, wie ich finde. -...-

Zu diesem abgemagerten Update, gibt es diese Woche kein US Update. :mad:

Moin, ich hab gehört heute soll's angeblich den "größten Update aller Zeiten" im Store geben. Weiss da jemand was genaueres drüber?

Und die ersten hundert die reingehen nach dem Udate bekommen ne PSP Slim-Line geschenkt :-)

Ne, ich würd mir nicht zu viel erwarten, so Geblubber gabs schon oft ^^
Freuen würds mich natürlich auch ;-)

Zurück