Neue Inhalte im PlayStation Store

Mal ne blöde Frage,die passt zwar nicht hier her,aber ich find den PS3 Hilfe Thread nicht.
Wenn ich mir jetzt in Österreich beispielsweise Resistance2 hole und dann im deutschen Stote beispielsweise Map Packs downloade,sind die dann auch mit der Ösiversion kompatibel?
Hab nämlich einen Kollegen,der die niederländische Version von CoD4 hat,er hat sich das Mappack im deutschen store gezogen und das funzte dann aber nicht,weil er das dann hätte im holländischen Store ziehen sollen.(Auskunft von der Activision Hotline)

Mhh.. Also ich kann Dir so viel sagen: Als ich Folklore kaufen wollte war es mir in Deutschland viel zu teuer, sodass ich bei eBay die österreischiche Version für € 49,50 inkl. Versand bekommen habe. Die im deutschen Store erhältlichen, kostenlosen Packs für Folklore klappen bei meinem österreischischem Spiel auch - falls es Dich weiter bringt...

Ich kann gut vermuten.
Ich vermute morgen kommt eine Killzone 2 Demo in den Store, GTA IV kostenlos zum runterladen, virtuelles Geld dass man sich runterladen kann um im Store zu bezahlen.
Noch dazu kommt Home. Ein Update kommt auch noch, dass jz alle Spiele Trophies haben und Ingame-Musik unterstützen. Ab morgen unterstützt die PS3 auch noch ICQ und man windows Vista gescheit darauf zum laufen bringen.

Ja das wars

Mhh.. Also ich kann Dir so viel sagen: Als ich Folklore kaufen wollte war es mir in Deutschland viel zu teuer, sodass ich bei eBay die österreischiche Version für € 49,50 inkl. Versand bekommen habe. Die im deutschen Store erhältlichen, kostenlosen Packs für Folklore klappen bei meinem österreischischem Spiel auch - falls es Dich weiter bringt...
Vielen Dank erstmal für Deine Info.
Ich hoffe das es auch bei COD WAW so ist,sonst hätte ich ne ganz schöne Arschkarte.

Kann schon jemand sagen bzw. vermuten was morgen in den Store kommt?:hoch::hoch::hoch:
Sie untere Post des Kollegen tight111.;)

Ich kann gut vermuten.
Ich vermute morgen kommt eine Killzone 2 Demo in den Store, GTA IV kostenlos zum runterladen, virtuelles Geld dass man sich runterladen kann um im Store zu bezahlen.
Noch dazu kommt Home. Ein Update kommt auch noch, dass jz alle Spiele Trophies haben und Ingame-Musik unterstützen. Ab morgen unterstützt die PS3 auch noch ICQ und man windows Vista gescheit darauf zum laufen bringen.

Ja das wars
Meinst du wirklich,oh da freu ich mich aber auf morgen.;):hoch:

Heutiges EU Update

GAMES
► SimCity 2000 [PS Classic] (£6.29 / AU$12.95)

DEMOS
► LocoRoco 2 [PSP]

ADD-ONS
► BioShock
○ PS3 Challenge Rooms (£6.29 / AU$12.95)

► Guitar Hero World Tour
○ The Raconteurs Track Pack (£3.99 / AU$9.95 or £1.49 / AU$3.45 each)
♪ "Consoler of the Lonely"
♪ "Hold Up"
♪ "Salute Your Solution"

► LittleBigPlanet
○ Sack in the Box Costume (Free)
○ LocoRoco Costume Kit (£2.39 / AU$4.95)

► Need for Speed Undercover
○ Pro Handling Bundle (£1.99 / AU$4.95)
○ Pro Power Bundle (£2.99 / AU$6.95)
○ Race Handling Bundle (£1.99 / AU$4.95)
○ Race Power Bundle (£1.99 / AU$4.95)
○ Street Handling Bundle (£1.49 / AU$3.45)
○ Street Power Bundle (£1.99 / AU$4.95)
○ Aftermarket Body Hit Package (£1.49 / AU$3.45)
○ Aftermaket Hood, Spoiler and Exhaust Package (£1.49 / AU$3.45)
○ Aftermarket Wheel Package (£1.49 / AU$3.45)
○ Collector's Edition Upgrade (£6.99 / AU$15.95)
○ Exotic Car Bundle (£3.99 / AU$9.95)
○ Muscle Car Bundle (£3.49 / AU$8.45)
○ Paint & Vinyl Package (£1.49 / AU$3.45)
○ Tuner Car Bundle (£3.49 / AU$8.45)
○ Ultimate Performance Bundle (£6.99 / AU$15.95)
○ Ultimate Visual Bundle (£3.49 / AU$8.45)

► Rock Band
○ Century Media Girls of Metal Pack 01 (£2.49 / AU$6.45 or £0.99 / AU$2.45 each)
♪ Lacuna Coil - "Closer"
♪ Lacuna Coil - "Swamped"
♪ This Moment - "Forever"

○ Dead Kennedys Pack 01 (£2.49 / AU$6.45 or £0.99 / AU$2.45 each)
♪ "California Uber Alles"
♪ "Holiday in Cambodia"
♪ "Police Truck"

○ Mission of Burma Pack 01 (£2.49 / AU$6.45 or £0.99 / AU$2.45 each)
♪ "That's How I Escaped My Fate"
♪ "That's When I Reach For My Revolver"
♪ "Mica"

○ Single tracks (£0.59 / AU$1.30)
♪ Crooked X - "Gone"

VIDEOS
► BioShock
○ Challenge Rooms Trailer

► Naruto: Ultimate Ninja Storm
○ Final Trailer

► Motorstorm: Pacific Rift
○ Behind the Scenes: Part 1
○ Behind the Scenes: Part 2

► Pain
○ David Hasselhoff Trailer

► Tom Clancy's EndWar
○ Launch Trailer
○ Infantry Strategy Video Briefing Trailer

► Tomb Raider Underworld
○ Beneath the Surface trailer 4

► Shoot!
○ "Bitter": A Short Film
○ "Bitter": The Pitch
○ "Bitter": Behind the Scenes
○ "Bitter": An Interview with the Directors

THEMES
► Tomb Raider Underworld
○ Theme One: Thailand (Free)
○ Theme Two: Stop At Nothing (Free)

SOUNDTRACKS
► Linger in Shadows
○ Game Soundtracks Part 1 (Free)
○ Game Soundtracks Part 2 (Free)
○ Game Soundtracks Part 3 (Free)

Quelle: ps3talk.de

Geil ein LittleBigPlanet Kostüm, das downloade ich mir gleich.

mfg

ps: wäre ohne dieses Thema nie darauf gestoßen ^^

Ich lad mir grad die Demo von Dead Space aus dem US Store.
Hab ich die letzte Woche übersehen oder wie???:confused:
Das update ist doch eigentlich erst morgen.

Problem bei Registrierung von PSN-Konto

Es ist zum Verrückt-Werden!!! Ich versuche mich bei PSN anzumelden, klappt alles gut, aber bei der Adressangabe spielen die verrückt. ICH GEBE meine korrekte Wohnanschrift an, mitsamt Hausnummer, aber aus irgendeinen Grund ist sie nicht gültig. Noch dicker: Jedes mal wenn ich abbreche, wird meine vorige ID ungültig. Habe schon Balthier_9999, Balthier_PSN, BalthierPSN usw. gehabt... allmälig gehen mir die Namen aus :autsch:

Haben die vielleicht Probleme mit Bindestrichen im Straßennamen, oder deutschen Umlauten? Oder soll ich alle Straßen-Felder ausfüllen?

Sowas nervt!!! :runter:

EDIT: Alles klar. Die hatten Probleme mit dem Klammern bei Halle (Saale). Trotzdem bekloppt. So vergrault man sich Kunden!

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Kollegen hat es mit der KK nicht gefunzt...
Und nachdem er es bestimmt über 10 mal probiert hat, war das Konto für KKs gesperrt *g*

Afaik hat ers dann gelassen ^^
Das Vorgehen mit der Sperrung ust ja gut so, aber das Feedback zu den Angaben ist schlecht...
Im worst case könnten sie ja schreiben, dass die Daten nicht ganz korrekt sind, und sich das jemand anschaut auf Legalitt...
Blödes Thema in jedem Fall g*

Im Ösi PSN Store kaufen

ich wollte mal etwas fragen, die KK meinur Mutter funktioniert im Deutschen Store einwndfrei. aber wie kann ich es im Österreichischen Store hinzufügen? Muss ich da auf irgendwas achten? Ich hatte die Daten eingegeben doch dann kam die 2. Seite mit dem Ort wo man wohnt und da ich ja in Deutschland lebe und der Ösi Store fake ist wollte ich fragen ob e überhaaupt möglich ist dort einzukaufen. aber wie geht das dann?

Zuletzt bearbeitet:
Afaik muss Account-Adresse mit KK-Adresse übereinstimmen...
Imo also nicht möglich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich ahbe mal eine Frage zu den PS1 Spielen, da die Liste im ersten Beitrag wohl nciht mehr auf den ersten Stand ist frag ich einfach mal:

Kann man aus Deutschland PS1 Spiele herunterladen?
Ist auch das Original Metal Gear Solid dabei?

Mfg Grauer-Fuchs!

Hey Leute,
ich hätte da mal eben kurz ne Frage:

Gibt es eigentlich die Demos zu gewissen Games wie z. B. "Mirrors Edge"
auch weiterhin irgendwo im Store oder sind solche Demos nur immer
eine kleine Weile downloadbar?

Schonmal danke fürs Antworten ;)

S O L I D U S

Zurück