Neue Inhalte im PlayStation Store

Hey Leute,
ich hätte da mal eben kurz ne Frage:

Gibt es eigentlich die Demos zu gewissen Games wie z. B. "Mirrors Edge"
auch weiterhin irgendwo im Store oder sind solche Demos nur immer
eine kleine Weile downloadbar?

Schonmal danke fürs Antworten ;)

S O L I D U S

Mirrors Edge gibts im dt. Store.

Danke habs gefunden :hoch:

Wobei ich teils finde, dass der Store ein bisschen unübersichtlich strukturiert ist.

Nen schönen Tach noch!

S O L I D U S

Also normalerweise sollten die Demos usw. für immer abrufbar sein. Das ist zumindest der Normalfall. Es kann auch mal Einzelfälle geben.

Les dir die Frage nochmal durch. Les dir deine Antwort durch. Les dir meine Antwort durch. Dann siehst dus ;)

Ich seh da nichts falsches. Er wollte wissen, ob es z.B. eine Demo für ME gibt. Da er aber einen deutschen Store hat hab ich ihm gesagt, dass er die Demo dort finden kann. Denn wir wissen ja alle, dass der Unterschied zwischen US Store und DE Store gigantisch ist.

Naja, eigentlich wollte er wissen, ob die Demos nach bestimmten Zeite gelöscht werden, oder "ewig" abrufbar bleiben.
ME war nur ein Beispiel ^^

Du hast ihm denke ich eine wertvolle Information geliefert, aber nicht ganz seine Frage beantwortet ^^

euch auch.

Ich habe mal eine Frage: Weiß wer, ob es in einem anderen PlayStationStore ein GTA IV Design gibt? Habe darüber bis jetzt noch nichts gefunden, könnt aber auch evtl daran liegen das es keins gibt.

Würde mich freuen wen jemand mehr weiß.

Super Stardust HD

Super Stardust HD

Habe mir gestern erstmals ein PSN Speil aus dem PlayStationSotre runtergeladen undzwar handelt es sich um Super Stardust HD.

Ein wirklich "anderes" Spiel, schnell und farbenfroh, aber Fingerfertigkeit ist von vorteiul.

Im Großen und ganzen ist das Spiel zu empfhelen, denn es biete auch langfristig Spielspaß und wird nicht schnell lanhweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Gibt es heute was neues im Store? Bis jetzt ist ja noch nix drin.
Oder genießen die Herren von Sony ihren Feiertag?:confused:

Super Stardust HD

...​

Spiel: Geil!
Schwierigkeitsgrad: Hart! (wie ich finde ^^)

Damit meine ich nicht den Arcade-Modus, den kann man ja eh einstellen, wie man will, ich meine den Planeten-Modus. Für den zweitletzten habe ich rund 20 Versuche gebraucht, beim letzten bin ich bisher nur gescheitert ^^

[/center]
Spiel: Geil!
Schwierigkeitsgrad: Hart! (wie ich finde ^^)

Damit meine ich nicht den Arcade-Modus, den kann man ja eh einstellen, wie man will, ich meine den Planeten-Modus. Für den zweitletzten habe ich rund 20 Versuche gebraucht, beim letzten bin ich bisher nur gescheitert ^^
Leichter als Pain ist es aber meiner Meinung nach schon,da könnte ich nur ausrasten.
Einzig der Mehrspieler Modus macht richtig Spaß.

Pain ist undiskutabel ^^

Das verschiedene Zeug zu entdecken ist okay, aber auf Erfolg spiele ich das nicht... Mit unendlich viel Lernen geht das schon, denke ich, aber selbst dann isses noch bockschwer ^^
Wipeout HD habe ich noch nicht ausprobiert, bin nal gespannt, ob ich da noch genug Skills habe für *g*

Ma wird halt älter *g*

Nur weil ihr zu schlecht zum gamen seid, macht ihr ein spiel runter? xD Das ist arm ^^
Wir machen es nicht schlecht,sondern unterhalten uns im Grunde nur darüber,dass es arsch schwer ist,dort die Trophies zu holen.
Ich spiel das jetzt schon gut 10 Stunden und hab noch keine einzige.
Zocks halt mal,da wirst sehen wie schwer das ist.:)

Den letzten Level von Stardust habe ich bisher auch nie gepackt. Komme immer zum Endgegner. Check aber irgendwie nicht, wie ich den besiegen kann :confused:.
Habt ihr schon Söldner X gezockt? Auch gut, aber auch sehr schwer ^^.

Weiß einer wann hier bei uns Street Fighter II kommt?

Stadrust werde ich vielleicht auch nachher nochmal probieren, auf nem HD-Fernseher sollte man mehr erkennen können, als auf ner alten Röhre ^^
Mal sehen, ich bin gespannt, obs da leichter wird :-)

Zurück