Neue Inhalte im PlayStation Store

Kann sein... habe entlich alle geschafft :D fehlt nur noch der 10x Multiplikator

Naja, wann kommen eigentlich imemr die neuen Inhalte in den PSStore? Ist das immer ein bestimmter Tag?

Weiß jemand ob heute eeendlich mal wieder eine gescheite Demo in den Store kommt?:motz:

Ist das nur ne Vermutung? Wie siehts eigentlich mit der Skate 2 Demo für PS3 aus?

Nee, ich hab das heute irgendwo gelesen. Auf PSN soll es jeden Monat so ne Sendung geben Quore oder so ähnlich. Und da soll bei der aktuellen Ausgabe Fear2 Demo und Killzone2 Themes bei sein.

Hab ich noch nichts von gehört, aber:

Qore gibt es nur in den USA.
Ob der Trailer später auch einfach so ins PSN kommt (um die Frage vorwegzunehmen)?
Bin mir ziemlich sicher, denn die Programmierer haben da ja nen erhöhten bedarf von begeisterten Demo-Zockern ^^

Wann kriegen wir endlich Street Fighter II HD :heul:. Kanns kaum noch abwarten...

Ist echt blöd mit den Inhalten des deutschen Stores. Ich habe mir glaube ich 50% meiner gekauften PSN Store Sachen im USA Store geholt... traurig :(

Ich muss wohl erwähnen das ich mir keine Demos ziehe. Sind entweder Themes oder richtige Spiele ^^

Heute Resident Evil 5 demo im japan store !!!! sogar auf deutsch und enlgisch kommt draauf an was ihr für ein system habt

Im EU-Store gibt es jetzt auch die RE5 demo...und soweit ich weiß gibt es im us oder eu-store gta 4 designs...oder geh mal auf All PS3 Themes. kannste direkt mit der ps3 ansteuern und saugen.

Nein. Es gibt kein einziges GTA IV Theme/Wallpaper/Bild. Rein garnichts.

Ich hab meinen US-Account schon seit ner ganzen Zeit als Primär Account. Den deutschen nehme ich bloß für Spiel Add-Ons, weil die deutschen Add-Ons nur mit deutschen Games kompatibel sind. Auf dem deutschen Account hab ich auch keine einzige Trophy. Zum Zocken hab ich den noch nie benutzt.

Ich hol mir die Resi5 demo grad aus dem Ösistore^^
Im Amistore hatte ich die noch nicht gefunden.

Ich würde jetzt mal behaupten Ja. Schau doch einfach rein. Denke die wird sogar auf der Hauptseite angepriesen? Es spielen zumindest einige von meinen Freunden Resi 5 ^^

Zurück