@Kira:
Relativ groß finde ich...
1 Einführimg in das Spiel( recht ausgiebig)
+2 Missionen wenn ich mich recht entsinne!
Auch wenns etwas spät kommt rate ich Dir davon ab, mit Deiner deutschen KK im Amistore einzukaufen.Resident Evil: Directors Cut ist jetzt im US-Store verfügbaaaaar!
Nun will ich mir Resi aus dem US-Store ziehen, aber davor hätte ich eine Frage, die hoffentlich jemand bitte beantworten kann. Gibt es irgendwelche Risiken, wenn ich im US-Store shoppe? Das z.B. meine Karte nicht mehr im deutschen Store funktioniert?
Das war ja heute mal ein richtig gutes Update im PSN Store.
Ok Ghostbusters und Fuel sind zwar nicht so meine Games,
aber angetestet habe ich die Demos und der kracher ist ja auf jedenfall Battlefield 1943.
Da werden ja Erinnerungen an Battlefield auf dem PC wieder wach.
Das macht wieder richtig Spass.
Gruss
RaK66
Alle Tipps, die ich Dir hätte geben können, hast Du schon probiert.Hi,
kann mir jemand helfen, ich hab die Trial Version von Battlefield 1943 aus Amiland und krieg meine deutsche Vollversion nun nicht zum Laufen, selbst ein Formatieren der PS3 hat nichts gebracht....
hab mir die Vollversion im deutschen gekauft und wollte sie spielen, aber es geht nicht. Trial Version auch schon deinstalliert, geht nicht!
Thanks
Ich habe Deinen Blog dazu zwar nicht gelesen, aber wenn er gelöscht wurde, dann wirst Du sicherlich gegen einen Punkt in den AGBs verstoßen haben.Hi Leute, hab festgestellt das die Trophäen Liste von WipeOut HD aktualisiert wurde, schon am 12.07, Hatte ein Blog gemacht und die neuen Trophäen als Bild mal hochgeladen. Frag mich bloß wieso der Blog gelöscht wurde, dachte man kann hier alle Neuigkeiten veröffentlichen. Das AddOn zu WO HD namens Fury soll ja nächste woche kommen aber wahrscheinlich will Cynamite das selber als News veröffentlichen ^^
Ich habe Deinen Blog dazu zwar nicht gelesen, aber wenn er gelöscht wurde, dann wirst Du sicherlich gegen einen Punkt in den AGBs verstoßen haben.
Könnte mir aber Vorstellen, dass Du zB den Text in Deinem Blog aus einem Trophie Forum kopiert hast und ihn als Blog ohne Quellenangabe gepostet hast.
Wie gesagt, Gründe gibt es viele, aber garantiert löschen die Schlümpfe keine Blogs weil sie News enthalten die man auch auf der Startseite nachlesen kann.
Hi, also kopiert hab ich nichts. Hab bloß ein Sreenshot von der Trophäenliste gemacht. Das Bild hab ich aus meinem Profil unter Offizielle PlayStation-Website. Da hat man ja ne Trophäenübersicht zu den Spielen die man spielt. Hab auch keine Persönlichen Sachen oder Werbung oder so was mit kopiert, war echt bloß die Liste. Kann ja sein das die Order von Sony haben das die nix darüber veröffentlichen dürfen aber wie gesagt das ist ja von Playstation.de und da weiß es ja sowieso schon jeder. Trotdem danke für dein Post
Das Ding muss eine gewisse Mindestlänge aufweise UND einen qualitativen Standard aufweisen
Wo hast denn den Quatsch her?"So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen deutschen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich, also auch im deutschen Areal, über keine Zugangsberechtigung mehr verfügt. So bleiben Demos, Patches, aber auch Grundlegendes wie System-Aktualisierungen verwehrt."
Gilt das auch wenn man sich in Großbritanien angemeldet hat und dort auch einen Englischen Ort angegeben hat ? Eigentlich können sie es doch nicht herausfinden dann ?
Hat schon jemand bemerkt, dass Siren-Blood Course im deutschen Playstation Store erschienen ist? Es ist ein Ab-18-Titel. Was macht der denn im deutschen Store? o.O
Das Spiel ist von Sony - sagt doch schon ziemlich alles