Neue Inhalte im PlayStation Store

Ahhh! Die sollen endlich die PSN Cards in Europa rausbringen. Ich würde gerne die ganzen Burnout DLCs kaufen... :(

finde ich auch frag mich nur warum dass Sony nicht gebacken bekommt bei Nintendo und Microsoft funktioniert es doch auch :confused: :confused: :confused:

finde ich auch frag mich nur warum dass Sony nicht gebacken bekommt bei Nintendo und Microsoft funktioniert es doch auch :confused: :confused: :confused:
laut statement von sony hatten die n rießiges sicherheitsleck, das si der einzige grund. aber mitte des jahres sollten die schon kommen.

btw: will jemand mal sharen? Bin auf der suche nach warhawk oder anderen spielen

habe:
Wipeout hd
flower
zml viele kostüme von lbp

Ich warte immernoch auf eine GTA IV oder Killzone 2 Design. Gibt es schon zwar auf Paar seiten zum runterladen, aber die sind alle hässlich.

Oh, doch ein neues Update da! FW 2.70...

Sah aber auf dem ersten Blick nicht so dolle aus. Chat Funktion auch während nem Spiel möglich... Irgendwelche Soundanpassungen... Mmmh, mal sehen ob da noch was bei ist was "gut" ist!

Oh, doch ein neues Update da! FW 2.70...

Sah aber auf dem ersten Blick nicht so dolle aus. Chat Funktion auch während nem Spiel möglich... Irgendwelche Soundanpassungen... Mmmh, mal sehen ob da noch was bei ist was "gut" ist!
ich find das update auch irgendwie.....sinnlos.
die sollen lieber mal ingame-mucke bringen

Ingame - Musik?? Was soll denn das bringen? Ok, wenn man die Musik nur von der PS3 abspielen kann ist das ok, aber sonst kann man Musik doch von der Anlage hören nebenbei... Mich würde das vom Spiel nur ablenken... Obwohl, kommt auf Spiel an!

mal für alle, die immer noch wegen den psn-cards jammern: wieso kauft ihr euch nicht einfach in ebay eine amerikanische card? Natürlich, dazu braucht man dann die ami-version des spiels, aber wenn man das schon vorher weiß, dass man sich die dlcs kaufen will, kann man ja vorausplanen!

mal für alle, die immer noch wegen den psn-cards jammern: wieso kauft ihr euch nicht einfach in ebay eine amerikanische card? Natürlich, dazu braucht man dann die ami-version des spiels, aber wenn man das schon vorher weiß, dass man sich die dlcs kaufen will, kann man ja vorausplanen!
hab ich auch so gemacht,da ich die us version von cod waw habe und die neuen maps wollte.die card kostet bei ebay 25 dollar und ist 20 dollar wert.aber die alwicklung war einfach und schnell. hab die card ersteigert und per pay pal gleich gezahlt.noch am gleichen tag hab ich die codes per e-mail bekommen und konte sie gleich benutzen.voraussetzung ist natürlich ein playstation network konto in usa,die card funktioniert nur da.

CoD Mappack 1

Hi, weiß einer von euch, ob ich mir das Mappack ausm dt. Store kaufen kann, wenn ich die UK Versin besitze :confused:

Hi, weiß einer von euch, ob ich mir das Mappack ausm dt. Store kaufen kann, wenn ich die UK Versin besitze :confused:

nein geht nicht.da in der deutschen version die nazi symbole, gore und der zombie mod nicht vorhanden sind. außerdem steht da die BLES nr. mit der welche version kompatibel ist. da ich die us version hab mußte ich auch den us dlc laden,weil meine BLES nr (welche bei us versionen die BLUS nr ist) nicht mit derBLES nr aus dem deutschen store übereinstimmt.

Das Eine oder Andere im PlayStation Store ist doch mal ziemlich interessant. Theme Hospital oder Kula World, jeweils für die PS1, habe ich mir zum jeweiligen Preis von € 4,99 heruntergeladen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt, dass Kula World bei eBay immer noch für mind. € 40,- zu haben ist.

Die Aufregung wegen der PSN-Card verstehe ich aber nicht ganz. Es ist zwar nicht üblich, dass jeder von Euch hier eine Kreditkarte besitzt, aber ich denke, dass es doch immer notwendiger wird. Schon allein dafür, dass man teilweise Spiele aus England um 50 % billiger bekommt wär doch ein Anreiz dafür, sich mal darum zu beschäftigen.

Ich weiss nun aber nicht, wie skeptisch Ihr die Kreditkarten seht, sei es an erster Stelle die Verschuldung. Gott sei Dank gibt es doch Prepaid-Kreditkarten, die man zuerst aufladen muss, um einzukaufen - und wenn man kein Geld drauf hat, besteht auch keine Verschuldungsgefahr.
Für deutlich unter € 20,- Jahresbeitrag kann man sich so eine Karte besorgen.

nein geht nicht.da in der deutschen version die nazi symbole, gore und der zombie mod nicht vorhanden sind. außerdem steht da die BLES nr. mit der welche version kompatibel ist. da ich die us version hab mußte ich auch den us dlc laden,weil meine BLES nr (welche bei us versionen die BLUS nr ist) nicht mit derBLES nr aus dem deutschen store übereinstimmt.

Das ist schlecht. Meine Visa Karte funzt im anderen Store leider nicht. Schade drum :(.

Hat sich sonst schon wer im PSN Worms gekauft?

Suche noch nach dt. Gegenspielern. Meldet euch einfach bei mir. - TomS0506

hmm hätt das auch sau gern. ist bestimmt sau cool. ist das aufgebaur wie die alten worms teile nur mit aufgebohrter grafik? müsste nur mal meine wirecard wieder aufladen, das dauert nur immer so lange.

Zurück