Nein, da kannst nur nach links oder rechts laufen, macht aber megaaaaaaaa Fun!
Wann kommt das SmackDown vs RAW Update?
Hab grad mal versucht, mit der Mastercard meines alten Herrn im Playstation Store einzukaufen (natürlich mit dessen Wissen).
Aber egal wie oft ich die Daten checke und andere Schreibweisen des Namens ausprobiere, es kommt immer ne Fehlermeldung, dass die Kreditkarteninformationen ungültig seien.
Muss man da irgendwas beachten oder vorher einstellen...?
Prinzipiell wäre es gut möglich, dass die KK Information mit der des PSN Kontos übereinstimmen müssen. Wenn deine PS3 auf deinen Namen registriert ist, wird die KK nicht angenommen, weil sie auf den Namen deines Vaters läuft. Aber ich bin mir dabei nicht so sicher...Sollte lieber jemand anders noch was zu schreiben.
der zip code muss mit dem staat und der stadt übereinstimmen. am einfachsten stellst du bei stadt und staat new york ein, den zip code (für NY z.B. "10015") und dann bei straße 1st avenue 10 oder so.
Ja wenn mich die Jungs von meiner Freundesliste im PSN nicht hätten darauf aufmerksam gemacht, hätte ich die Aktion auch verpennt.Hi Cynamite User,
ich wollte euch nur mal bescheid sagen,
dass es im US Store das Spiel "Rag Doll Kung Fu" für umsonst gibt.
Aber nur für eine Woche!!!
Und das beste ist, dass das Spiel Multilingual ist. Das heißt es ist komplett auf Deutsch!
Also ladet es euch noch schnell im US Store runter, danach kostet es wieder 9,99€!!!
Glaub ich nicht, bei uns gibts ja nicht mal das Spiel.Kommt eigentlich noch eine Demo zu "burn zombie burn" ?