Neue Inhalte im PlayStation Store

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Ich weiß nicht recht, ob das hier auch zum Thema gehört, aber was es gerade für Angebote im PSN gibt, finde ich erstaunlich: https://store.playstation.com/#!/de...PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Da ich sonst seeeeeeehr selten dort reinschaue, da ich lieber einen physischen Datenträger besitze, war ich heute ziemlich baff bei Child of Light für 5,99 und Far Cry 3 für 6,99. Battlefield 4 und paar andere Spiele gibt es auch für relativ wenig Geld. Die meisten Aktionen laufen jedoch nur noch 2 Tage.
 
O

occ

Gast
The Evil Within gerade für 12 Euro und ich überlege ob ich es mir holen soll.
Wenn ich richtig gelesen habe ist die Performance inzwischen ja gut (bei 30fps) und Balken gibt es auch keine mehr, aber wie ist es spielerisch? Da gibt es ja leider sehr unterschiedliche Meinungen.

Naja ich schätze bei 12 Euro kann man nichts groß falsch machen.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Letztmalig der Hinweis:

Persona 4 Golden ist aktuell im Sale für 6 Euro. Wer auch nur leichtes Interesse hat sollte zuschlagen denn nach und nach verschwinden die Atlus Titel aus den digitalen Stores.

Heute wurde bspw. Dragon's Crown entfernt. Glückwunsch an alle die noch zuschlagen konnten.
 
O

occ

Gast
Wenn Vita Spiele nur auch für die PS4 kommen würden, dann würde ich sofort zuschlagen.
Habe zwar Persona 4 für die PS2, aber Golden ist ja nochmal eine starke Verbesserung.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Der PS2 Shooter Black (2006) soll doch tatsächlich in naher Zukunft auf der PS4 im PS Store erscheinen zum Preis von 14,99 Euro.Es soll 1080p Auflösung,Trophäen Feature,Share Play und Remote Play Funktion bieten.

Hier : Black: PS2-Shooter erscheint wohl für die PlayStation 4

Also das wäre ja echt der Knaller schlechthin.Da wünscht man sich das schon so lange und dann scheint das echt noch in Erfüllung zu gehen.
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
468
Website
www.schallf.de
Ich fand den Shooter damals grafisch genial und hatte auch keinen Spaß. Allerdings haben die Gegner damals zu viel ausgehalten, vor allem Kopfschüsse.

Auch wenn das Spiel angepasst wird wären mit knapp 15€ zuviel. Dann auf einen Sale warten und bis dahin mal die Ps2 anschließen ;)
 
G

GenX66

Gast
Habe Black noch auf der 360 (abwärtskompatibel). Muss ich jetzt nicht nochmal haben. Damals war eigentlich nur das Zerstörungsmodell beachtlich. Heute reisst das keine Bäume mehr aus.
Am meisten haben aber die weit entfernten Checkpoints genervt. Die Brücke war dadurch schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unnötig schwer.
 
E

Ernator

Gast
Ich bin noch am Überlegen ob ich mir Shadow of the Beast zulegen soll. Der Preis ist im Moment echt akzeptabel und ich habe damals schon das Original auf meinem Amiga 500 gezockt.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Falls es dir weiter hilft: das Game ist ziemlich identisch mit dem Original. Tolle Musik, klasse Art-Design, maues Gameplay.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Diese neue Firmware 4.00 geht ja mal überhaupt nicht vom Design her.Jetzt habe ich in den Neuigkeiten permanent diese voll großen Bildchen.Früher konnte man mal schnell alles überblicken und jetzt.WTF ? Auch die ganzen Profile sehen jetzt viel schlechter aus als zuvor.Dazu kommen permanente Ladezeiten für jeden Scheiß denn man aufruft.

Positiv finde ich nur das man die Trophäen jetzt auch offline sich anzeigen lassen kann.

Werde jetzt wieder auf die alte FW umsteigen solange es noch geht.Was haltet ihr eigentlich davon ?
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Das PSN spackt schon wieder voll rum derzeit.Immer wenn ich in den PS Store gehen will werde ich automatisch abgemeldet.Und wenn man sich mit einem anderen Benutzer anmelden will kommt nur : Das PSN wird derzeit gewartet plus Fehlercode.

Das die das nie auf die Reihe bekommen versteh ich nicht.Ich kann mir nichtmal was runterladen.Das nervt mich so extrem.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
O

occ

Gast
Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
This War of Mine: The Little Ones (PS4)
Blazerush (PS3)
The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
Azkend 2
Titan Souls (PS Vita, PS4)


Nach einigen Monaten dann doch mal wieder ein PS Plus LineUp das mich interessiert.
Wieder keine (Ex)Vollpreistitel, aber zumindest Spiele die ich interessant finde.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Fuck me...
This war of Mine habe ich erst gekauft. ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben Unten