Neue Inhalte im PlayStation Store

Das letzte Dragon Quest das ich gespielt habe (glaube das war PS3... aber keinen Schimmer) war so brutal langweilig, dass ich irgendwann aufgehört habe...
Ich hoffe Ni-No-Kuni macht es besser. ^^
 
Das letzte Dragon Quest das ich gespielt habe (glaube das war PS3... aber keinen Schimmer) war so brutal langweilig, dass ich irgendwann aufgehört habe...
Ich hoffe Ni-No-Kuni macht es besser. ^^

das letzte DQ war der achte Teil auf der PS2. Leider haben wir auf der PS3 nie einem Titel bekommen - alle bei Nintendo :((
 
Das war glaube ich der 8. Teil... Ich fand den grauenhaft langweilig. Wirklich ganz übel...

Für das Geld hab ichs einfach mal riskiert, aber ich hoffe inbrünstig, dass Ni-No-Kuni bei mir nicht das selbe Schicksal erleiden wird...
Wie stehen hier die Chancen? ^^

Edit: Dass es der 8. Teil war hattest du bereits geschrieben, sorry.
 
Ich hoffe mal es war kein Fehlgriff für dich. ^^
Das Kampfsystem z.B. ist Echtzeit und nicht Zug-für-Zug, vielleicht trifft das ja eher deinen Geschmack.
 
Das war glaube ich der 8. Teil... Ich fand den grauenhaft langweilig. Wirklich ganz übel...

Für das Geld hab ichs einfach mal riskiert, aber ich hoffe inbrünstig, dass Ni-No-Kuni bei mir nicht das selbe Schicksal erleiden wird...
Wie stehen hier die Chancen? ^^

Edit: Dass es der 8. Teil war hattest du bereits geschrieben, sorry.


Also ich sage wenn mich jemand nach Ni No Kuni fragt... Wenn dir Dragon Quest gefallen hat, wird dir Ni No Kuni auch gefallen ^^
 
Au au au... gut, dass ich mit Dishonored weitergemacht habe, dann kommt die Enttäuschung maximal noch am WE. XD

Vielen Dank für eure Einschätzung und die ungeschönte Wahrheit. *g*
 
Driver SF ist wirklich gut. Schöne Autos, "gute" Physik. I loved it. :D btw@ALL: ist Ni No Kuni wirklich so gut, wie man sagt? Was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht wirklich beeindruckt. Oder ist es so ein Titel, der lahm startet, jedoch einen in dem Bann zieht (Atmosphäre etc.)?

Ich mag das Kampfsystem nicht, deshalb ist es unwahrscheinlich dass ich es durch spiele.
 
Also wenn einem Dragon Quest nicht gefällt, dann gefällt einem "Ni-No-Kuni" wahrscheinlich auch nicht:( - tut mir leid. Ich habe es "platiniert" und man konnte es gut Spielen während die Ehefrau Promi Dinner oder sowas guckt :p. Man muss Spaß am Suchen und sammeln haben spielerisch ist es total anspruchslos. Ich glaube man muss entweder ein sehr kindliches Gemüt haben oder ein wenig japanophil sein.

Ich habe übrigens im Januarangebot "Crysis 3", "Dead Space 3", "Lego-Batman 2" und "Aliens-Colonial Marines" für unter 40,- Euro geholt. Wenn ich jetzt lese was andere geholt haben trauer ich schon wegen der Spiele die ich nicht geholt habe.

Glück auf
Seb
 
Das Dragon Quest für die Ps2 (weiß gerade net welcher Teil das war)
diesen fand ich persönlich ziemlich gut! :)
 
Mit diesem Code bekommt ihr im PS Store einen Rabatt von 10 % auf euren Einkauf.Der Code ist bis zum Montag 26.01.2015 um 10 Uhr gültig.

Vergesst allerdings nicht, dass einige Ausnahmen zu beachten sind, darunter PS Plus-Mitgliedschaften, Music Unlimited, ausleihbare Videoinhalte, Vorbestellungen und Einkäufe über PlayStation TV. Wollt ihr euren Rabatt auf PS Vita- oder PSP-Inhalte anwenden, tätigt euren Einkauf über den Web-Store, um den Preisnachlass anzuwenden.

Stellt außerdem sicher, dass ihr den richtigen Code für eure Region verwendet:

Deutschland: B6P3N5ATNK
Österreich: A9PMAFADEM
Schweiz: 9FTRKF52QL

Viel Spaß damit.

Quelle : www.psinside.de
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kings Question" equals "King's Quest", right? ;)
Das sieht interessant aus. :)
 
Hat jemand eventuell eine Ahnung, ob es Kingdom Hearts und/oder seine Nachfolger bereits für PS4 und auch schon im Store gibt? Hab noch nicht nachgeschaut, aber will es unbedingt mal wieder spielen :)
 
Ich finde es so dämlich das man Heavy Rain (PS4) nicht im PS Store kaufen kann solange man vorher nicht Beyond Two Souls gekauft hat.Es gibt nur eine Meldung das es nicht zum Verkauf zur Verfügung steht.Klickt man dort drauf kommt : Du hast noch nicht gekauft : Beyond .... :(:autsch:

Oder man kaufts halt gleich im Doppelpack im Bundle.Aber warum man Heavy Rain nicht einzeln erwerben kann weiß der Geier warum.So ein Bullshit das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück