• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue PSP-Spiele: PS3-Exklusiv-Hits werden portiert

yave

Neuer Benutzer
"Jetzt fehlt uns nur noch eine Metal-Gear-Portierung."
Habt ihr die letten 3 jahre geschlafen? es gibt schon 3 Metal Gear spiele für die PSP und eine portierung von MGS4 würde keinen Sinn machen. Lieber ein neues MGS, was ich aber für unwarscheinlich halte

"Jetzt fehlt uns nur noch eine Metal-Gear-Portierung."
Habt ihr die letten 3 jahre geschlafen? es gibt schon 3 Metal Gear spiele für die PSP und eine portierung von MGS4 würde keinen Sinn machen. Lieber ein neues MGS, was ich aber für unwarscheinlich halte

ach nicht nur das. die gleiche News, einfach anderst geschrieben, wurde heute morgen schon gepostet mit Trailer von MotorStorm. und jetzt kommt wieder die gleiche News einfach von einem anderem. Ach ja schlecht Recherchiert ist es auch noch. MotorStorm hat noch nen Titel. Plus gibts auch schon Screens davon !! wo sind die?? Das Assassins Creed ebenfalls für die PSP erscheint hat er gar nicht erwähnt. naja easy

dünkts mich oder hat Cynamite in letzter zeit häufige Fehler/Aussetzer??

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ja 5 metal gear spiele: mgs:dgn, mga1, mga2, mgs: portable ops und portable ops+.

aber schön, dass ps3 spiele auf psp portiert werden.

Das neue MotorStorm erscheint sowohl für PSP und PS2. Das fehlt oben in der News.

Quelle: onpsx.net

Edit: OK, die News meint zwar nur PSP Spiele, aber dennoch wollte ich das gesagt haben ^^

Stimmt! :D

Little Big Planet für PSP? Das hole ich mir, wenn die Portierung gut wird.

LBP und Motorstorm auf der PSP? Solte mir die vllt. doch holen^^ Klingt vielversprechend.

Das ist mehr als "nur" ein guter Anfang! Die Spiele sind beide Klasse und ich freu mich schon darauf :) Metal Gear gab es übrigens schon für die PSP!

Zurück