Zeichengrenze
Auch wenn es mittlerweile wieder geändert wurde, finde ich es doch klasse über welche Fragen sich manche User Gedanken machen...
Und nur weil man seine eigene Meinung in einem Forum vertritt, wird man unverständlicherweise mit diesen, ich zitiere ''08/15'' (Zitat Ende) Beiträgen zurecht gewiesen, wie ''gemeint sind nur diejenigen, die sich angesprochen fühlen''. Meiner Meinung nach können alle Menschen in der Welt das sagen, was sie auch denken, denn dafür leben wir ja nunmal in einer Demokratie. Und wenn man einmal unzufrieden ist mit dem Mitmenschen, dann kann man ihm das auch sagen, nicht war wolverine?
Ob nun 5, 15 oder 87 Zeichen, ist doch völlig egal, die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen. In meinem vorangegangen Beitrag, wollte ich eigentlich nur sagen, dass mit mehr Text, den die Leute schreiben, vielleicht ein wenig mehr Diskusion entstehen kann, weil dafür sind die Foren ja da.
Öfters ist halt der klargegliederte Satz doch am besten, weil dann entstehen weniger Missverständnisse. Also beim nächsten Mal einfach 10 Sekunden länger nachdenken und dafür Sinnvolles schreiben, so dass alle es verstehen...
Jeder kann Kritik üben, doch nicht alle können damit umgehen, aber man wird es im Laufe der Jahre lernen.
mfg