Neuer Fernseher!

Leute mir geht es hier nicht um Recht haben, sondern um meine Erfahrungen. Und nach meinen Erfahrungen ist Medion Schrott. Ich kenne auch persönlich niemanden, der mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht hat. Das Aldi nur für die gesetzliche Gewährleistung und nicht für die Garantie zuständig ist mir auch klar. Aber in allen von mir genannten Fällen verweigerte Medion jegliche Ansprüche zu erfüllen. Da blieb nur der Weg über Aldi, dem direkten Vertragspartner. Meine Recherchen bei Google brachten unglaubliche und sich immer wieder deckende Aussagen bezüglich des quasi nicht existenten Service bei Medion zu Tage. Zur Ehrenrettung von Medion muss ich sagen, dass meine letzten Erfahrungen mit diesem Verein gut 2 Jahre zurück liegen und seitdem meine Familie diese Firma meidet wie die Pest.

Wie gesagt sind das meine Erfahrungen und damit bin ich hier raus.
 
Leider hören sich deine Posts immer wieder sehr verallgemeinernt an.

btw Medion: Die Funk-Tastatur meines Dad´s läuft seit vier Jahren einwandfrei und hat nachträglich volle Win7 Unterstützung bekommen, mein Kumpel hat mit seinem Notebook noch nie Probleme gehabt und hat sich gefreut, dass eine x64 OS DVD kostenlos beiliegt, und Bekannte haben sich vor einem Jahr ein 42" TV gekauft, der läuft bis heute zu ihrer Zufriedenheit. Ich kann nur ein einem Nachsichtgerät mitsteuern, beim Jagen kann es helfen, aber leider nur für ein Auge.

Ich hab darum nur gutes gehört.:hoch:
 
Echt lustig hier was gerade hier ab geht.
Medion würde ich mir auch nie kaufen da es einfach nur eine billig Firma ist genau so wie LG und Samsung.
Ob es stimmt kann ich nicht sagen.
Zu Philips die Reparatur an mein DVD Player ging sehr schnell, trozdem würde ich mir nie wieder was von den kaufen da die mich nicht über mit der qualität überzeugen konnten.( 4 TV's und ein DVD Player)
Zu Sony der Reparatur Service war damals sehr schlecht, hat bei mir über ein halbes jahr gedauert was eigendlich gar nicht geht.
Auch sonst bin ich nicht mehr mit der qualitätvon Sony zu frieden.
Meine PS2 erst ausgabe mag keine DVD's.
Mein neuer LCD von 06.2010 spinnt auch sehr oft rum, ,mal gibt es kein Ton über HDMI, mal kann er kein Viedeotext anzeigen.
Das einzigste was ich da nur machen kann ist den Netzstecker zu ziehen.
Mein Fazit ist es gibt keine perfekte marke und man brauch nur Glück.
 
Echt lustig hier was gerade hier ab geht.
Medion würde ich mir auch nie kaufen da es einfach nur eine billig Firma ist genau so wie LG und Samsung.
Ob es stimmt kann ich nicht sagen.
Zu Philips die Reparatur an mein DVD Player ging sehr schnell, trozdem würde ich mir nie wieder was von den kaufen da die mich nicht über mit der qualität überzeugen konnten.( 4 TV's und ein DVD Player)
Zu Sony der Reparatur Service war damals sehr schlecht, hat bei mir über ein halbes jahr gedauert was eigendlich gar nicht geht.
Auch sonst bin ich nicht mehr mit der qualitätvon Sony zu frieden.
Meine PS2 erst ausgabe mag keine DVD's.
Mein neuer LCD von 06.2010 spinnt auch sehr oft rum, ,mal gibt es kein Ton über HDMI, mal kann er kein Viedeotext anzeigen.
Das einzigste was ich da nur machen kann ist den Netzstecker zu ziehen.
Mein Fazit ist es gibt keine perfekte marke und man brauch nur Glück.
Eine perfekte Marke gibt es auch nicht, jeder hat seine eigene Erfahrungen mit diversen Marken gemacht.
Ich bin erst seit ich alles mögliche von Samsung kaufe, vollkommen zufrieden was Technik angeht.
Da stimmt in meinen Augen alles, Service, Qualität, Preis und Leistung.
 
Moin,
ich suche einen neuen Fernseher und bin auf den Samsung LE40C650 gestoßen.
Ist dieser zu empfehlen? Was spricht dafür, was dagegen?
Er würde für Fußball spiele, Xbox 360 blu rays eigentlich alles genutzt werden.

Danke im voraus

Um nochmal auf deine ursprünliche Frage zurückzukommen :nice:

Ich selbst habe mir den TV vor einiger Zeit gekauft und bin vollstens zufrieden. Zwar ärger ich mich ein wenig, da der Preis erneut gesunken ist, aber das weiß man ja vorher nicht.

Wenn du dich nochmal erkunden willst kannst du hier den LE40C650 Test lesen. Sind eigentlich einige interessante Informationen zusammengefasst. Ansonsten empfehle ich wie immer direkt auf Amazon die Reviews zu lesen.
Also die Funktionen sind echt super, vermisse eigentlich nichts. Klar gibt es bessere Produkte auf dem Markt aber bei einem Preis von aktuell 650 Euro kann ich dir meine Empfehlung geben.
 
Zurück