Manu7x
Benutzer
Hallo, ich kaufe mir in den nächsten Wochen einen neuen pc und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt..... aber ich möchte iegnetlich nicht mehr ausgeben!!
CPU: Intel® Core 2 Quad Q9400
Grafik: Nvidia geforce GTX 260 oder Nvidia Geforce 9800 GTX+ (kommt darauf an wie sich die 260 vom Preis her entwickelt)
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-700W
Mainboard: Asus P5N-D
Prozessorlüfter: Zalman CNPS 9500 AT
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
also... mein pc sollte ein silent-pc sein..... wird das was damit???? ....klar ich hol mir noch en grhäuse und noch lüfter, aber die werden eh silent sein...
außerdem möchte ich mir in naher zukunft noch mal eine zweite grafikkarte dazuholen (sli) ....geht dass bei diesem mainboard und dieser grafikkarte vom platz her???
CPU: Intel® Core 2 Quad Q9400
Grafik: Nvidia geforce GTX 260 oder Nvidia Geforce 9800 GTX+ (kommt darauf an wie sich die 260 vom Preis her entwickelt)
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-700W
Mainboard: Asus P5N-D
Prozessorlüfter: Zalman CNPS 9500 AT
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
also... mein pc sollte ein silent-pc sein..... wird das was damit???? ....klar ich hol mir noch en grhäuse und noch lüfter, aber die werden eh silent sein...
außerdem möchte ich mir in naher zukunft noch mal eine zweite grafikkarte dazuholen (sli) ....geht dass bei diesem mainboard und dieser grafikkarte vom platz her???
Zuletzt bearbeitet: