• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Scorsese Thriller mit Di Caprio

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Scorsese und DiCaprio auf der Insel

Das prominente und mittlerweile gut eingespielte Team Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio könnte im Frühjahr bei der Verfilmung von Dennis Lehanes Thriller "Shutter Island" zusammenarbeiten.

Das Projekt, das vor Jahren von Columbia Pictures entwickelt wurde, war ursprünglich mit Wolfgang Petersen als Regisseur und Produzent geplant gewesen. Nun ist Paramount als weiterer Partner für den Verleih in den USA eingestiegen. Laeta Kalogridis liefert die Drehbuchadaption, die Mike Medavoy in Auftrag gab. Seine Phoenix Pictures hatte die Rechte an dem Stoff im letzten Jahr erworben. DiCaprio ist für die Rolle eines Cops im Gespräch, der auf Shutter Island eine Flüchtige aus einem Gefängnis für psychisch kranke Kriminelle sucht.

Scorsese und DiCaprio realisierten bereits gemeinsam die Hits "Departed - Unter Feinden " und "Aviator ". Scorsese arbeitet außerdem an einer Doku über George Harrison.

Quelle:Blickpunkt:Film Online - Ausgabe

Wird bestimmt ein Knaller.Leonardo DiCaprio hat sich inzwischen zu einen meiner Lieblingsschauspieler gemausert.Wenn mir 1997 das einer gesagt hätte,wäre ich wohl in lautes Gelächter ausgebrochen.Und Martin Scorsese ist sowieso ne Bank.

Ich warte jetzt nur auf den Tag wo die beiden Ihre Verlobung bekannt geben:)

Ja, Leonardo ist Martys neuer Bobby des neuen Jahrtausends. Scorsese liebt solch enge Zusammenarbeiten ja unheimlich.
Was man so hört, hat die Story durchaus Potential zu einem richtig guten Film. Bei der Kombi kann da, im Normall, ja kaum was schief gehen. Bin jedenfalls schon gespannt - falls der Film tatsächlich realisiert wird.

FGTH1308 schrieb:
Wird bestimmt ein Knaller.Leonardo DiCaprio hat sich inzwischen zu einen meiner Lieblingsschauspieler gemausert.Wenn mir 1997 das einer gesagt hätte,wäre ich wohl in lautes Gelächter ausgebrochen.Und Martin Scorsese ist sowieso ne Bank.

Ich warte jetzt nur auf den Tag wo die beiden Ihre Verlobung bekannt geben:)

Da kann ich dir nur voll zustimmen, nach Titanic hoffte ich auf ein rasches Absaufen der Karriere von DiCaprio, aber durch seine Arbeiten mit Scorsese ist er inzwischen wirklich ein toller Schauspieler geworden. Auch in Catch me if you can hat er mir recht gut gefallen. Mein 10 Jahre jüngeres ich schmämt sich wohl gerade in Grund und Boden dafür!

FGTH1308 schrieb:
Leonardo DiCaprio hat sich inzwischen zu einen meiner Lieblingsschauspieler gemausert.Wenn mir 1997 das einer gesagt hätte,wäre ich wohl in lautes Gelächter ausgebrochen

Endlich gehöre ich mal wieder zu einer Fraktion, die sagen kann: ICH HABE ES DOCH GLEICH GESAGT!:p
Ich fand DiCaprio schon immer sehr gut! Schon in This Boys' Life hat er überzeugt, aber spätestens seit The Beach finde ich ihn richtig klasse!

Auch dieser neue Film wird mich bestimmt nicht enttäuschen! Bin sehr gespannt!

Ein neuer Scorsese mit Leonardo Di Caprio. Da kann nichts schief gehen.

Und ich finde Leonardo Di Caprio hat auch in Gilbert Grape eine super Perfomance hingelegt.

Michelle Williams verhandelt zurzeit auch für eine Rolle in Shutter Island.

Neben Leonardo Di Caprio spielen auch noch Mark Ruffalo und Ben Kingsley mit.
So langsam bildet sich eine gute Riege von guten Schauspielern.

Michelle Williams verhandelt zurzeit auch für eine Rolle in Shutter Island.

Sehr gut! Würde mich auch freuen, sie mal wieder zu sehen! "Brokeback Mountain" mit ihr habe ich ja immer noch nicht gesehen!
(Ach so, ich nehme an du meinst die Michelle Williams aus "Dawson's Creek", nicht die Sängerin von Destinys Child!:ugly:)

Zurück