Departed

frodo1981 schrieb:
Ich hab "Infernal Affairs" und "The Departed" gesehen. Was mir besser gefällt? Ganz klar: "Infernal Affairs"! Das Original aus Asien ist um ein vielfaches intensiver, echter, einfach besser.

Da kan ich dir nur zustimmen. Habe jetzt auch alle beide gesehen. Martin hat zwar einen Oscar verdient, keine Frgae, aber nicht für Departed.
Das Original ist wesentlich realistischer und spannender.
Departed ist eine Enttäuschung. Vor allem Matt Damon ist völlig fehl besetzt.
Werde mir die nächsten Tage noch Infernal Affairs 2 ansehen. Bin ml gespannt.
 
uncut77 schrieb:
Da kan ich dir nur zustimmen. Habe jetzt auch alle beide gesehen. Martin hat zwar einen Oscar verdient, keine Frgae, aber nicht für Departed.
Das Original ist wesentlich realistischer und spannender.
Departed ist eine Enttäuschung. Vor allem Matt Damon ist völlig fehl besetzt.
Werde mir die nächsten Tage noch Infernal Affairs 2 ansehen. Bin ml gespannt.
Fand Damon auch nich so besonders.
Aber ich denke (ehrlich),dass die Rolle auch nicht so gut geschrieben wurde.
Die Dialoge mit seiner Tussi (vor allem in dem Fahrstuhl und in dem Restaurant) sind einfach dämlich, was will Matti da schon machen? Aber ich denk,dass bei solchen Dialogen usw. auch ein anderer Schauspieler nicht das Ultimative hätt rausholen können.
Trotzdem find ich schon auch,dass es nciht die richtige Besetzugn war.
 
Zurück