Neues Design

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Das neue Design ist ja schön und gut, aber ich finde es sehr unübersichtlich. Außerdem stört mich, dass wenn ich oben im Pfad auf cynamite Foren klicke wieder auf dieses komische Forenportal komme :runter:
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Sgt.Darkhunter schrieb:
also ich fande das alte besser jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen.......:runter:

Verurteile das Geschaffene nicht nur weil es anders ist als das alte Design, schau es dir erst einmal an. Wir haben uns durchaus Gedanken gemacht.
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Argh mir ist kalt, ich hab Kopfschmerzen und jetzt noch so ein Design? Was war denn am alten so schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Als erstes dachte ich mir, wtf, was denn jetzt los.:huh:
Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich schon dran.
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Florian Stangl schrieb:
Will ich auch - und weil ich so lieb bin, krieg ichs auch in ein paar Minuten :)
Ganz schlimm, diese Egoisten :D

Edit: Ich würde die Menüs auf der linken Seite bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MH_Player

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
also ich finde das neue foren design ist schon stylisch..
ich finds besser als das alte muss ich gestehen. nur mir fehlt jetzt noch an den neusten beiträgen so ein paar daten.. wie wie viele beiträge usw.
sonst super gemacht sieht echt schön aus( vom layout her...) ;)
 

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Website
www.toitoi.de.tt
Also das Fornportal gefällt mir, aber gefühlte 50 Unterforen übereinander sind mir doch ein wenig arg unübersichtlich...nicht wirklich ein Grund zurückzukehren, sry...
 
Oben Unten