• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Next-Gen-Barometer: Blu-ray baut Vorsprung aus

Fortinbras schrieb:
2. Ob Du mir im Bezug meiner DVD glaubst oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Dass Du zu glauben scheinst, alle Deine DVDs seien in Ordnung, ist natürlich toll, der Laserrot bei DVDs geht aber unsichtbar vonstatten, so dass es durchaus möglich wäre, dass auch die ein oder andere DVD Deiner Sammlung betroffen ist. Nur weil sie mal gelaufen sind, heißt es nicht, dass die Discs noch alle funktionieren.
richtig, nur betrifft das Problem sämtliche digitalen Speichermedien und in vielen Bereichen stehen Langzeiterfahrungen noch aus.

Omega schrieb:
richtig, nur betrifft das Problem sämtliche digitalen Speichermedien und in vielen Bereichen stehen Langzeiterfahrungen noch aus.

Hab' ja auch noch nie was anderes behauptet. Und auch ich halte nichts von Panikmache. Bei einigen BDs ging es einfach schneller als bei anderen Medien. Das ist alles. Was davon zu halten ist, wird die Zeit zeigen.

Fortinbras schrieb:
1. Die veöffentlichten Bilder sind von BluRay-Usern in einem Forum,.nicht von der Konkurrenz. Und zwar von Usern, die in den Foren anerkannt sind. Ich schenke also nicht der Konkurrenz Glauben, sondern unabhängigen Usern (die teilweise zweigleisig bei den neuen Medien fahren). Das avs-Forum ist ein anerkanntes Forum. Ich bezweifle sogar, dass Du Dir den Beitrag überhaupt mal durchgelesen hast.
(Leider glauben zu viele Leute den Herstellern der Medien, sogar die DVD Vision ist in der aktuellen Ausgabe auf ein Gerücht des BD-Lagers hereingefallen.)

Stimmt den hab ich auch nicht gelesen,da mich das einfach absolut gar nicht interessiert.
Das ist einfach nur Panik mache von Leuten die langeweile haben.Klar mag das Problem vor langer Zeit bestanden haben,aber sicherlich werden die Hersteller keine minderwertigen Materialien mehr für ihre Filme nutzen.
Und selbst wenn das bei irgendeinem der Formate mal passieren sollte,dann tauscht man das um und gut.

Fortinbras schrieb:
2. Ob Du mir im Bezug meiner DVD glaubst oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Mag ja sein das es bei einer von unzähligen DVDs mal vorkommen kann,aber das ist noch lange kein Grund so nen Herman da draus zu machen oder zu sagen das es ,,bezeichnenderweise eine Sony DVD war``

Zuletzt bearbeitet:
Zum Vormaligen wieder ausgebaut. Keine Frage. Allerdings ist es intressant zusehen wie Treppchenhaft das geht und wie zackig es immer wieder runterhaut.

SethSteiner schrieb:
Zum Vormaligen wieder ausgebaut. Keine Frage. Allerdings ist es intressant zusehen wie Treppchenhaft das geht und wie zackig es immer wieder runterhaut.
Naja warum das zickzackmäßig nach oben geht weiß ich auch nich.
Spielt aber auch keine Rolle.Fakt ist jedenfalls,daß BD nen nicht ganz geringen Vorsprung hat.
Auch wenn dieses Barometer nicht das Representivste ist,zeigt es doch,was in Deutschland zur Zeit angesagter ist.

Zurück